Hallo, ich habe mir heute ne datei runtergeladen und auf meinem Desktop gespeichert (SRX1.05.exe, weiß aber net mehr was das war). Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich sie nicht starten kann, wollte sie sich nicht löschen lassen. Angeblich greift ein anderes Programm auf die zu. Neustart brachte auch nichts. Ich habe es auch schon im Abgesicherten Modus probiert, sowie unter Suse Linux 9.2 . Funzte alles nichts (ich habe die Datei auf Windows XP). Hoffe ihr könnt mir helfen!
Aha, du hast also ein Programm, dass sich nicht löschen lässt. Versuche mal folgendes:
---------------------------
Ändere dein Hintergrundbild
Wen das Programm dan immernoch da ist, dann must das mal oben eingeben:
C:\Windows\Desktop\
Ist das Programm auch in diesem Ordner, musst du das Programm mal da löschen.
-------------------
Hilft das auch nicht:
Windows neu installieren
-------------------
oder:
Verzweifeln
Ändere dein Hintergrundbild
Wen das Programm dan immernoch da ist, dann must das mal oben eingeben:
C:\Windows\Desktop\
Ist das Programm auch in diesem Ordner, musst du das Programm mal da löschen.
-------------------
Hilft das auch nicht:
Windows neu installieren
-------------------
oder:
Verzweifeln
dann entscheide ich mich wohl für : Verzweifeln!
Ich habe was neues festgestellt!
Ich kann die Datei schon mal verschieben!
Morgen probiere ich es so:
Neue Partition einreichten, Datei draufschieben, Partition löschen....Hoffentlich hilfts
Ich habe was neues festgestellt!
Ich kann die Datei schon mal verschieben!
Morgen probiere ich es so:
Neue Partition einreichten, Datei draufschieben, Partition löschen....Hoffentlich hilfts
Ich hatte das Problem auch. Die Lösung: Schiebe die Datei in einen Ordner und lösch dann den Ordner.
oder schau nach, wann dein letzter system wiederherstellungspunkt gesetzt wurde. dann stellest du deinen rechner zu dem zeitpunkt einfach wieder her
@kA
die systemwiederherstellung ist aber nur für systemdaten da.
deine daten rührt sie kein bisschen an.... somit würde das problem immernoch hartnäckig auf dem desktop kleben ;-)
die systemwiederherstellung ist aber nur für systemdaten da.
deine daten rührt sie kein bisschen an.... somit würde das problem immernoch hartnäckig auf dem desktop kleben ;-)
es gibt ein Dienstprogramm unter XP das heist Cinamon.exe oder so ähnlich. Wenn du Alt+Strg+Entf drückst müstest du es unter Prozesse finden. Beende diesen Prozess und du kannst die betreffende Datei Löschen.
Das Dienstprogramm ist der Indexdienst von XP.Das Problem mit dem Löschen ist ein bekannter Bug. Habe es vor einiger Zeit im Microsoft Knowlege Base gefunden aber jetzt keine lust wieder zu suchen. Wenn du das da nachlesen willst benutz die suche auf www.microsoft.de
Das Dienstprogramm ist der Indexdienst von XP.Das Problem mit dem Löschen ist ein bekannter Bug. Habe es vor einiger Zeit im Microsoft Knowlege Base gefunden aber jetzt keine lust wieder zu suchen. Wenn du das da nachlesen willst benutz die suche auf www.microsoft.de
Meistens reicht es, in der Eingabeaufforderung soetwas wie
mfG,
[_()|<!
del datei.exe /f /s /qeinzugeben.
mfG,
[_()|<!
JAAAAAAAAA! Die Eingabeaufforderung hat echt was gebracht! DANKE Loki!
msconfig gebt das mal bei ausführen ein damit könnt ihr eure dienstleistungen und start prgramme ausschalten usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.