Yu-gi-oh lost millenium (Yu-Gi-Oh!)

Yu-gi-oh lost millenium (Yu-Gi-Oh!)

Hier mal ein spoiler für Juni

TLM-JP001
E-Hero Feather Man
Wind/Warrior/3/1000/1000
Normal Monster

TLM-JP002
E-Hero Burst Lady
Fire/Warrior/3/1200/800
Normal Monster

TLM-JP003
E-Hero Sparkman
Light/Warrior/4/1600/1400
Normal Monster

TLM-JP004
E-Hero Clayman
Earth/Warrior/4/800/2000
Normal Monster

TLM-JP005
Hane Kuriboh
Light/Angel/1/300/200
Der Karteneffekt wird aktiviert, wenn diese Karte zerstört wird und vom Feld in den Friedhof geht. Nach der Aktivierung wird jeglicher Kampfschaden, des Spielers der diese Karte kontrolliert auf 0 gesetzt bis zum ende des Zuges.
Super/Ultimate Rare

TLM-JP006
Antique Gear Soldier
Earth/Machine/4/1300/1300
Wenn diese Karte angreift, kann der Gegner im Battle-Step keine Zauber oder Fallenkarten aktivieren.

TLM-JP007
Antique Gear Beast
Earth/Machine/6/2000/2000
Diese Karte kann nicht Spezialbeschworen werden. Negiere den Effekt von Effekt-Monstern, die von dieser Karte im Kampf zerstört werden. Im Battle-Step kann der Gegner keine Zauber oder Fallenkarten aktivieren.
Rare

TLM-JP008
Antique Gear Golem ("Ancient Mechanical Giant")
Earth/Machine/8/3000/3000
Diese Karte kann nicht Spezial beschworen werden. Wenn dies Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, dessen DEF geringer ist als die ATK dieser Karte, bekommt der Gegner die Differenz als Schaden. Wenn diese Karte angreift, kann der Gegner bis zum Ende des Damage-Steps keine Fallen oder Zauberkarten aktivieren.
Ultra/Ultimate Rare

TLM-JP009
Millenium Scorpion
Earth/Insect/5/2000/1800
Wenn diese Karte ein Monster im Kampf zerstört und zum gegnerischen Friedhof schickt, erhöhe die ATK dieser Karte um 500.
Rare

TLM-JP010
Ultimate Insect LV7
Wind/Insect/7/2600/1200
Wenn diese Karte Spezialbeschworen wurde, durch den Effekt des Ultimate Insekt Lv5, wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, die ATK von allen Monstern auf der Seite des Gegners wird um 700 verringert.
Super Rare/Ultimate Rare

TLM-JP011
Lost Guardian
Earth/Rock/4/100/?
Die Orginal DEF dieser Karte, entspricht der anzahl der Rock sub-type Monster, die du aus dem Spiel entfernt wurden x 700.

TLM-JP012
Hieroakos Sphinx
Earth/Rock/6/2400/1200
Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, kann der Gegner kein Monster in verdeckter Verteidigungsposition als Kampfziel wählen.
Super Rare/Ultimate Rare

TLM-JP013
Cleo Sphinx
Earth/Rock/6/1200/2400
Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, wann immer ein Monster vom Feld zurück auf die Hand genommen wird, muß derjenige eine Karte von der Hand abwerfen.
Rare

TLM-JP014
Moai Reflect Cannon
Earth/Rock/4/1100/2000
Diese Karte kann einmal pro Runde in verdeckte Verteidigungsposition gebracht werden.

TLM-JP015
Megarock Dragon
Earth/Rock/7/?/?
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden, indem man Rock sub-type Monster vom Friedhof aus dem Spiel entfernt. Die ATK und DEF entspricht der Anzahl der dadurch entfernten Monster x 700.
Super/Ultimate Rare

TLM-JP016
Dummy Golem
Earth/Rock/2/800/800
Flip: Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Wechsle die Kontrolle des ausgewählten Monsters.

TLM-JP017
Grieve Oyja
Earth/Rock/4/1600/1500
Wenn ein Monster auf deiner Seite in verdeckter Verteidigungsposition ist, kann der Gegner dies Karte nicht angreifen. Immer wenn ein Monster vollständig Flip beschworen wurde, füge dem Gegner 300 direkten Schaden zu.
Rare

TLM-JP018
Mine Golem
Earth/Rock/3/1000/1900
Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird und in den Friedhof geht, füge dem Gegner 500 direkten Schaden zu.

TLM-JP019
Monk Fighter
Earth/Rock/3/1300/1000
Der Kampfschaden, den der Besitzer dieser Karte im Kampf bekommt ist 0.

TLM-JP020
Master Monk
Earth/Rock/5/1900/1000
Diese Karte kann nicht Normal beschworen werden. Opfere einen [Monk Fighter] vom Feld um ihn Spezial zu beschören. Diese Karte kann zwei mal in einem Zug angreifen.
Super Rare/Ultimate Rare

TLM-JP021
Guardian Statue
Earth/Rock/4/800/1400
Diese Karte kann einmal pro Runde in verdeckte Verteidigungspositon wechseln. Wenn diese Karte vollständig Flipbeschworen wurde, gib eine Karte auf der Seite des Gegners, auf seine Hand zurück.

TLM-JP022
Medusa Worm
Earth/Rock/2/500/600
Diese Karte kann einmal pro Runde in verdeckte Verteidigungspositon wechseln. Wenn diese Karte vollständig Flipbeschworen wurde, zerstöre ein Monster auf der Seite des Gegners.


TLM-JP023
Survivor of Another Dimension
Dark/Warrior/4/1800/200
Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist und vom Feld aus dem Spiel entfernt wird, wird er am Ende der Runde auf dem Feld Spezialbeschworen.
Rare

TLM-JP024
Middle Shield Guarder
Earth/Warrior/4/100/1800
Diese Karte kann einmal pro Runde in verdeckte Verteidigungspositon wechseln. Wenn diese Karte Ziel einer Zauberkarte wird, wenn die in verdeckter Verteidigungposition ist, negiere die Zauberkarte und diese Karte wechselt in offene Angriffsposition.
Rare

TLM-JP025
White Ninja
Light/Warrior/4/1500/800
Flip: Zerstöre ein Monster in Verteidigungsposition.

TLM-JP026
Earth Spirit User Aos
Earth/Spellcaster/3/500/1500
Flip: Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, erhälst du die Kontrolle von einem Earth Main-Type Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.

TLM-JP027
Water Spirit User Eria
Water/Spellcaster/3/500/1500
Flip: Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, erhälst du die Kontrolle von einem Water Main-Type Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.

TLM-JP028
Fire Spirit User Heater
Fire/Spellcaster/3/500/1500
Flip: Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, erhälst du die Kontrolle von einem Fire Main-Type Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.

TLM-JP029
Wind Spirit User Wind
Wind/Spellcaster/3/500/1500
Flip: Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, erhälst du die Kontrolle von einem Wind Main-Type Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.

TLM-JP030
Battery Men - Three Single Type
Light/Thunder/3/0/0
Wenn alle von deinen [Battery Men - Three Single Type] auf deiner Seite vom Feld in Angriffsposition sind, erhöhe die ATK für jeden [Battery Men - Three Single Type] auf dem Feld um 1000.
Wenn alle von deinen [Battery Men - Three Single Type] auf deiner Seite vom Feld in Verteidigungsposition sind, erhöhe die DEF für jeden [Battery Men - Three Single Type] auf dem Feld um 1000.

TLM-JP031
Death Wombat
Earth/Beast/3/1600/300
Wenn diese Karte offen auf dem Feld ist, ist jeglicher Schaden durch Karteneffekte, für den Besitzer dieser Karte 0.

TLM-JP032
Wight King
Dark/Undead/1/?/0
Die Orginal ATK dieser Karte entspricht der Anzahl der [Wight] und [Wight King] in deinem Friedhof x 1000.
Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird und in den Friedhof kommt, kannst du einen [Wight] oder [Wight King] vom Friedhof entfernen um diese Karte Spezial zu beschwören.
(wight ist der gute alte skull servant )

TLM-JP033
Wicked God - Reshef
Light/Demon - Ritual/8/2500/1500
Diese Karte kann nur Ritualbeschworen werden durch [Ritual of Wicked God]. Wirf eine Zauberkarte aus der Hand ab, um ein Monster auf der Seite deines Gegners bis zum Ende der Runde zu kontrollieren. Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden.
Ultra/Ultimate Rare

TLM-JP034
Elemental Master - Dryad
Light/Spellcaster - Ritual/3/1200/1400
Ritualbeschworen durch [Ritual of Dryad]. Der Main-Type dieser Karte kann als "Wind",
"Water", "Fire" oder "Earth" behandelt werden.
Rare

TLM-JP035
E-Hero Flame Wing Man
Wind/Warrior - Fusion/6/2100/1200
[E-Hero Feather Man] + [E-Hero Burst Lady]
Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden, durch eine Fusionsbeschwörung. Wenn diese Karte ein Monster zerstört und in den Friedhof schickt, füge den LP deines Gegners Schaden entsprechend der ATK des zerstörten Monsters zu.
Ultra/Ultimate Rare

TLM-JP036
E-Hero Thunder Giant
Light/Warrior - Fusion/6/2400/1500
[E-Hero Sparkman] + [E-Hero Clayman]
Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden, durch eine Fusionsbeschwörung. Wirf eine Karte von der Hand ab. Zerstöre ein offenes Monster mit einer niedrigeren ATK als dieser Karte. Der Effekt kann nur einmal pro Runde in der Main-Phase eingesetzt werden.
Ultra/Ultimate Rare

TLM-JP037
Treasure from Heaven
Magic - Normal
Entferne alle Karten in deiner Hand und auf deiner Seite vom Feld aus dem Spiel, ziehe zwei Karten von deinem Deck.
Super/Ultimate Rare

TLM-JP038
Brainwash - Brain Control -
Bezahle 800 LP. Wähle ein Monster auf der Seite deines Gegners, du erhälst die Kontrolle über das Monster bis zum ende der Runde.
Super/Ultimate Rare

TLM-JP039
The Receiving Strength
Magic - Normal
Gib ein Monster von deiner Seite auf dem Feld in den Friedhof. Wähle ein Monster auf deiner Seite vom Feld und bis zum Ende der Runde bekommt das gewählte Monster die ATK des Monsters, das geopfert wurde dazu.

TLM-JP040
Double Attack
Magic - Normal
Wirf eine Monsterkarte von der Hand ab. Wähle ein Monster auf deiner Seite vom Feld, dessen Level niedriger ist als das des abgewurfenen Monsters. Das gewählte Monster kann in dieser Runde zweimal angreifen.

TLM-JP041
Battery Charger
Magic - Normal
Bezahle 800 LP. Spezialbeschwöre ein Monster mit [Battery] im Namen vom Friedhof.

TLM-JP042
God Hand Smash
Magic - Normal
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn du [Fighting Nezumi - Chucho], [Monk Fighter],
oder [Master Monk] offen auf deiner Seite vom Feld hast. Jedes Monster, das mit einem dieser Monster kämpft, wird am Ende des Damage-Steps zerstört.

TLM-JP043
Prayer of Dryad
Magic - Ritual
Diese Karte wird Ritualbeschworen durch [Elemental Master Dryad]. Opfere Karten des Levels 3 oder mehr vom Feld oder deiner Hand für die Ritualbeschwörung.

TLM-JP044
Ritual of Wicked God
Magic - Ritual
Diese Karte wird Ritualbeschworen durch [Wicked God - Reshef]. Opfere Karten des Levels 8 oder mehr vom Feld oder deiner Hand für die Ritualbeschwörung.

TLM-JP045
Legendary Black Belt
Magic - Equipment
Diese Karte kann nur [Fighter Nezumi Chucoo], [Monk Fighter] oder [Master Monk] ausrüsten. Wenn das ausgerüstete Monster im Kampf zerstört wird und in den Friedhof geht, füge den LP deines Gegners Schaden in höhe der DEF des Monsters zu.
Rare

TLM-JP046
Nitro Unit
Magic - Equipment
Diese Karte kann nur ein gegnerisches Monster ausrüsten. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört wird, bekommt der Gegner Schaden entsprechend der ATK des ausgerüsteten Monsters.
Rare

TLM-JP047
Wiggling Shadow
Magic - Continuous
Bezahle 300 LP. Mische alle deine verdeckten Monster auf dem Feld und lege sie dann wieder in verdeckter Position auf Feld. Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden.

TLM-JP048
Iron Wall Formation
Magic - Continous
Wenn du min. 2 Monster auf dem Feld hast und alle in Verteidigungsposition sind, erhöhe die DEF eines gewähleten Monsters um 700. Zerstöre diese Karte, wenn das gewählte Monster vom Feld geht.

TLM-JP049
Hero Signal
Trap - Normal
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn eins deiner Monster im Kampf zerstört wird und in den Friedhof geht. Spezialbeschwöre ein Monster mit [E-Hero] im Namen mit Level 4 oder weniger auf dem Feld.
Rare

TLM-JP050
Pikeru's Heart Reading Technique
Trap - Normal
Bis zur zweiten gegnerischen End-Phase, muß dein Gegner alle Karten die er zieht zeigen.

TLM-JP051
Rock Explosion
Trap - Normal
Für jeden [Mine Golem] auf deiner Siete das Feldes, bekommt der Gegner 1000 direkten Schaden. Zerstöre danach alle offenen [Mine Golem] auf deiner Seite.

TLM-JP052
Kozaaki's Self Exploding Device
Trap - Normal
Der Spieler, der diese Karte zerstört, wenn sie verdeckt liegt, bekommt 1000 direktern Schaden.
Rare

TLM-JP053
Fusion Fail
Trap - Normal
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein Fusionsmonster Spezialbeschworen wird. Alle Fusionen vom Feld gehen wieder zurück aufs Fusionsdeck.

TLM-JP054
Level Changing Test Laboatory
Trap - Normal
Wähle eine Monsterkarte in deiner Hand und zeige sie dem Gegner und würfel dann mit einem 6-seitigen Würfel. Würfelst du eine 1, wirf die Karte ab. Würfelst du eine 2-6, hat das Monster bis zum Ende der Runde das Level, das du gewürfelt hast.

TLM-JP055
Rock Throwing Attack
Trap - Normal
Gib ein Rock sub-type Monster von deinem Deck in den Friedhof und füge dem Gegner 500 Schaden zu. Das Deck wird danach gemischt.

TLM-JP056
Invitation from Graveyard
Trap - Normal
Drehe die oberste Karte des Decks deines Gegners in offene Position und mische das Deck. Wenn dein Gegner diese Karte zieht, wandert sie direkt in den Friedhof.

TLM-JP057
Token Thanking Meat Harvest
Trap - Normal
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn Token Spezialbeschworen werden. Zerstöre alle Tokens auf dem Feld und für jeden Token der so zerstört wird, bekommt der Gegner 300 Schaden.
Rare

TLM-JP058
Magic Power Ending Declaration
Trap - Counter
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn eine dauerhafte Zauberkarte aktiviert wird. Negiere und zerstöre diese dauerhafte Zauberkarte.
Rare

TLM-JP059
Royal Collaspe
Trap - Counter
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn eine dauerhafte Fallenkarte aktiviert wird. Negiere und zerstöre diese dauerhafte Fallenkarte.
Rare

TLM-JP060
Lonely Top Fighter
Trap - Continuous
Wähle einen offenen [Nezumi Fighter - Chucoo], [Monk Fighter] oder [Master Monk] auf deiner Seite des Feldes. Dieses Monster kann nicht im Kampf zerstört werden und ist unempfindlich gegen die Effekte von gegnerischen Monstern.

Sind sehr vieler erdmonster drinn lohnt sich doch schonmal. die Antique sind auch interresant, schutz vor zauber und fallenkarten beim angriff und noch ne coller effekt dazu. leider können die nicht spezialbeschworen werden. ich amg den Death Wombat, erde beast und gzuter effekt. Treasure from Heaven siht auf dem ertsen blick ganz gut aus, aber auf dem 2ten blicck nur zu gebrauchen, wenn man keine wichtigen kasrten auf der hand oder im siel hat. brainwash ist die neuer version des überläufers. zwar kostet sie 800 LP aber ein mosnter vom gegner übernehmen ist fatsimmer gut. Nitro Unit ist einfach nur gut. rüste ein gegnerisches mosnter aus und wenn es zerstört wird bekommt dein gegner sovel schaden wie das mosnter atk hat. im besten falle rüstet man ein BLS aus und spielt dann raigeki oä. Level Changing Test Laboatory ist zwar risiko reich aber man hat eine 50% chance ein level 5 oder höher mosnter ohne trbut ausspielen zu können, wie Jinzo Horus Level 6, airknight oder andere. sonst bezihen sich viele karten auf rock mosnter oder sind welche. wie findet ihr die erweiterung?
woher haste das und zeig mal bitte bilder von Antique Gear Golem und Wicked God - Reshef!
habs auf ner seite gelesen, leider ohne bilder sry
Wie findet ihr das booster?
Brain Wash kommt in mein Deck, wenn das Booster draußen ist und Nitro Unit werd ich vermutlich mal testen.
Mit Sicherheit wird Brain Wash limitiert...
Wäre klasse, wenn nicht. Hoffe ich bekomme Brainwash...
Die Karte der Unantastbarkeit(laut der Serie)oder liber Treasure from Heaven ist doch totaler müll oder?
Und ich hab mich immer auf die Karte gefreut LOL
Ich finde das Nitro Unit nichts kann.
Des Booster ist ja voll klein ! 58 Karten!
es sind 60, wie alle weiteren folgenden boosterserien, die keinereprints von älteren sind, da die boosterserien aus japan 1:1 übernommen werden
@ Baron der Nacht:
Treasure from Heaven und Die Karten der Unantasbarkeit sind zwei versch. Karten.
das sind die selben @ Alpo, die hat nur bei uns(wie viele andere karten) einen anderen effekt. (in der englischen version heißt die karte der unantastbarkeit Treasure of Heaven, und bei uns Treasure from Heaven
Hast recht der japan. Name der Karte ist ja Karte der Heiligkeit/ Unantastbarkeit.
Man die ist total schlecht.
Man müsste verbieten Karten in der Serie derart umzufunktionieren!
Aber da gibts die KArte ja 2x:
Bild
Bild2

Die gab es schon in der engl. Movie Edition...
wieso 2 mal das gleiche bild mit gleichen text?

http://www.janime.net/card/YamiYugi_Deck.html
hier ist unten irgentwo das bild m,it dem text von der serie
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