Beziehungskisten (Schule)

Beziehungskisten (Schule)

Also,ichsteh auf ein mädchen aus meinerf paraklasse. Wir vertsehen uns auch ganz gut.(seit dem schulausflug nach berlin)
Doch die sahce hat nen haken! Sie hat einen Freund. Ich bin in sachen beziehungen nicht unerfahren uns sonst sehr direkt,aber die sache ist zu heikel weil jeder falsche schritt alles zerstören kann. Was soll ich tun??? Helft mir bitte
Wo wohnst du?
Für ein paar Mäuse kann ich ihren Freund killen.

Im Ernst, wenn du versuchst cooler, besser, netter als er zu sein, merkt sie das und hält dich (wahrscheinlich) für einen Idioten. Das kann schief gehen.

Es wäre hilfreich, zu wissen wie alt du bist und wie alt sie ist. Und vor allem, wie alt ihr Freund ist. Dann können wir dir besser helfen.
Versteht sie sich gut mit dem Freund?

In wie fern versteht ihr euch gut? Nimmt sie es als Freundschaft auf oder is da mehr?

etc... Du musst das ganze besser beschreiben...
Warte, bis die sich getrennt haben, in dem Alter gehen Beziehungen eh nicht so lang. LOL..
1.) Rechtschreibung ist keine Schande.
2.) Wie alt seid ihr?
wir sind beide 16 ihr freund 17 .
wir verstehen uns eher freundschaftlich gut und wie sie sich mit ihm versteht weiß ich nicht.
Mhhh... Wenn es eher eine Freundschaft ist lass es lieber! Versuch lieber die freundschaft weiter auszubauen, und falls sie mal schluss mit dem Freund macht, hast du ziemlich große Chancen ;)
Frag sie doch einfach ! Das Muss sie selbst entscheiden und wenn du´s net kaputtmachen wilsst dann lass
P.S. Toller Nick.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.