Welchen Charakter mögt ihr besonders in FFX?
Bitte eine Begründung hinschreiben.
Meine Meinung
-Wakka-
Ehr einer der schlechteren Personen. Kann aber mit seinen Zustandsveränderungen die Gegner nerven.
-Lulu-
Eine sehr gute Schwarzmagierin, obwohl Yuna noch besser im umgang mit Magie zuseinscheint.
-Yuna-
Ein Ass in sachen Weißmagie. Gute Bestia! Allerdings am Nahkampf haperts!!!
-Tidus-
Der ausgeglichenste aller Kämpfer. Er kann allerdings mit Gemach oder Hast ganzschön Trubel in den Kampf bringen. Im Nahkampf ist er etwas besser als durschnittlich. Dafür sehr schnell.
-Auron-
Ehr langsam und kraftfoll. Er ist gut geeignet um die Bahn für dei anderen Kämpfer freizumachen. Und zwar mit den ganzen Brechern.
-Rikku-
Schnell aber nicht stark im Nahkampf noch in der Magie. Gut im einsetzen von Items.
-Kimahri-
Ehr unterm durchschnitt im Nahkampf. Kann allerdings Feindtechniken erlernen!
Ich stimme für Auron.
Bitte eine Begründung hinschreiben.
Meine Meinung
-Wakka-
Ehr einer der schlechteren Personen. Kann aber mit seinen Zustandsveränderungen die Gegner nerven.
-Lulu-
Eine sehr gute Schwarzmagierin, obwohl Yuna noch besser im umgang mit Magie zuseinscheint.
-Yuna-
Ein Ass in sachen Weißmagie. Gute Bestia! Allerdings am Nahkampf haperts!!!
-Tidus-
Der ausgeglichenste aller Kämpfer. Er kann allerdings mit Gemach oder Hast ganzschön Trubel in den Kampf bringen. Im Nahkampf ist er etwas besser als durschnittlich. Dafür sehr schnell.
-Auron-
Ehr langsam und kraftfoll. Er ist gut geeignet um die Bahn für dei anderen Kämpfer freizumachen. Und zwar mit den ganzen Brechern.
-Rikku-
Schnell aber nicht stark im Nahkampf noch in der Magie. Gut im einsetzen von Items.
-Kimahri-
Ehr unterm durchschnitt im Nahkampf. Kann allerdings Feindtechniken erlernen!
Ich stimme für Auron.
Tidus:Weil er einfach der beste ist.Er sieht hammer aus un ist aucch noch stark
Wenns um Haupt charas geht nehm ich ganz klar Seymor,ne?
Sonst auch noch Auron,den find ich auch voll cool ne.
Sonst auch noch Auron,den find ich auch voll cool ne.
Ich stimme für Yuna, da sie mit ihren Bestia sehr viel ausrichten kann! Und ihre Weiß/Schwarzmagie ist ebenfalls kraftvoll!
Was die Nützlichkeit innerhalb eines Kampfes betrifft - eindeutig Rikku, da ihre Ekstasen am besten zu gebrauchen sind, wenn man gegen richtig starke Gegner kämpft.
Ihre Heiltechniken wie z.B. Ultrapotion sind die einzigen Möglichkeiten, die ganze Truppe auf einen Schlag komplett während eines Kampfes zu heilen, egal wie viel HP man hat.
Ihre Heiltechniken wie z.B. Ultrapotion sind die einzigen Möglichkeiten, die ganze Truppe auf einen Schlag komplett während eines Kampfes zu heilen, egal wie viel HP man hat.
ich stimme für tidus der grund ist wie lenne1234 es bereits geagt hat
am ende wenn man bei allen charas die Parameter auf maximum gebracht hat(255)
macht es keinen unterschied ob die person am anfang gut zaubern konnte oder nich... die können das dann alle gleich und jeder kann .-brecher...
ich würd für Yuna stimmen, weil sie bestian kan... das kann sonst niemand
macht es keinen unterschied ob die person am anfang gut zaubern konnte oder nich... die können das dann alle gleich und jeder kann .-brecher...
ich würd für Yuna stimmen, weil sie bestian kan... das kann sonst niemand
hängt bei mir vom spielstand ab. anfangs bevorzuge ich aaron, lulu und wakka (wakka wegen vernomball, der die hp der starken gegner mit starkem gift immer drittelt) ist man aber gegen ende des spiels, sind es aaron oder tidus, rikku und yuna. yuna bring bei nur 190kraft aber 255 glück IMMER einen schlag von 99'999 hin. und sie trifft auch IMMER, egal wie schnell der gegner ist.
Finde Lulu, Yuna , Tidus,Auron am besten ok kimahri besser im kampf als tidus ABER TIDUS IST VOM karakter einfach geil und die anderen auch
Wenn man es drauf anlegt (und Zeit zuviel hat) kann man eigentlich jeden Charakter zum guten Nahkämpfer, Magier etc. machen dank Sphärobrett.
Am Anfang mochte ich Seymor am liebsten, als genialen Intrigant, aber mal im Ernst nachdem mam ihn das 3. mal gekillt hat fängt er an zu nerven!
Genau wie Rikku, meine Güte ist das Mädl stressig...aber süß! ;o)
Wakka ist einfach nur total verklärt. Der hat in seinen komischen Tempeln wahrscheinlich zuviel Weihrauch (gibts das da?) abbekommen!
Ich mag Auron und Lulu am liebsten. Die ist einfach nur genervt...aber noch geschlagen von Paine in FF X-2.
Am Anfang mochte ich Seymor am liebsten, als genialen Intrigant, aber mal im Ernst nachdem mam ihn das 3. mal gekillt hat fängt er an zu nerven!
Genau wie Rikku, meine Güte ist das Mädl stressig...aber süß! ;o)
Wakka ist einfach nur total verklärt. Der hat in seinen komischen Tempeln wahrscheinlich zuviel Weihrauch (gibts das da?) abbekommen!
Ich mag Auron und Lulu am liebsten. Die ist einfach nur genervt...aber noch geschlagen von Paine in FF X-2.
Mag Yuna weil sie Bestien rufen kann und Tidus weil er so lustig ist^_^
Ich mag Yuna, Tidus und Rikku, weil ich sie von der art am liebsten mag.
Yuna und Tidus.
Yuna heilt die Gruppe und beschwört wenn nötig die Bestias und Tidus hat die Geschwindigkeit.
Yuna heilt die Gruppe und beschwört wenn nötig die Bestias und Tidus hat die Geschwindigkeit.
find ich auch Mascho! nur würde ich yuna, dann aaron (enough!) oder tidus und dann rikku wählen.
Da gehe ich mal von den Kampfähigkeiten zu Beginn aus:
Tidus: Schnell, trifft am Boden alles, mittelmäßiger Schaden.
Yuna: Super Weißmagierin, kann Bestia beschwören, aber im Nahkampf nicht zu gebrauchen.
Wakka: Seine Techs sind nützlich, trifft immer, egal was, relativ hohe HP-Werte.
Lulu: kann tolle Scdhwarzmagie, macht zu Beginn damit den meisten Schaden, guter Reflex und Abwehr, mies im Nahkampf
Auron: Haut am stärksten zu, zu langsam, verfahlt schnelle Gegner zu oft, Brecher-Effekte extrem nützlich!
Rikku: Schnell, doch in Magie und Kampf nur Mittelmaß, die Klauenfähigkeit ist nur gut solange sie es alleine kann.
Kimahri: eigentlich ein schlechterer Auron, nur Feindtechnik lässt ihn hervorstechen.
Doch all dem zum Trotz: 1) Tidus
2) Wakka
3) Yuna
Tidus: Schnell, trifft am Boden alles, mittelmäßiger Schaden.
Yuna: Super Weißmagierin, kann Bestia beschwören, aber im Nahkampf nicht zu gebrauchen.
Wakka: Seine Techs sind nützlich, trifft immer, egal was, relativ hohe HP-Werte.
Lulu: kann tolle Scdhwarzmagie, macht zu Beginn damit den meisten Schaden, guter Reflex und Abwehr, mies im Nahkampf
Auron: Haut am stärksten zu, zu langsam, verfahlt schnelle Gegner zu oft, Brecher-Effekte extrem nützlich!
Rikku: Schnell, doch in Magie und Kampf nur Mittelmaß, die Klauenfähigkeit ist nur gut solange sie es alleine kann.
Kimahri: eigentlich ein schlechterer Auron, nur Feindtechnik lässt ihn hervorstechen.
Doch all dem zum Trotz: 1) Tidus
2) Wakka
3) Yuna
Die beste Person eindeutig Auron der ist der Beste auf der ganzen Welt. Der sieht auch nicht schlecht aus Oder?
ich finde Kimarih am besten weil er so was Tierisches hat (HAHAHAHAHA)
ich find wakka am besten. der charakter alleine is schon gut und dann sieht er auch nicht schlecht aus. und im kampf kann man ihn auch immer gebrauchen. die anderen (auser lulu) können ja nicht bei weiteren entfehrnungen angreifen.
@ Abyss
yep! bei den bösewichten stehen seymour und jekkt zuoberst. bei jekkt ist der sound ja auch DER hammer! er ist nur etwas schwächlich auf der brust, da nach richter (wenn man diese optionskämpfe bestreitet) jekkt ein kleines knuddelmonster ist, dass nach zwei schlägen k.o. ist.
cheers
nik
yep! bei den bösewichten stehen seymour und jekkt zuoberst. bei jekkt ist der sound ja auch DER hammer! er ist nur etwas schwächlich auf der brust, da nach richter (wenn man diese optionskämpfe bestreitet) jekkt ein kleines knuddelmonster ist, dass nach zwei schlägen k.o. ist.
cheers
nik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.