Spieler in Flammen (* Half-Life & Counter-Strike)

Spieler in Flammen (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
wollte mal fragen, wat es war, was ich heute erlebt hab. Also ich spielte wie immer schön CS CZ. Eine Runde vorbei. Nächste fängt an. Ich kauf mir schön ein Gewehr etc. Aufeinmal höre ich jemanden schreien. Also jetzt nit über Headset. Ich guck in die andere Richtung, wo man Team steht. Von da kommt jemand angelaufen. Brennent. Ich un mein Kumpel erstmal kaputt gelacht. Er lief an uns vorbei. Aufeinmal fingen wir auch an zu brennen. Ein paar Sekunden später waren wir auch Tod.
Was kann das gewesen sein, dat ein Spieler anfängt zu brennen?? War dat Rache oder so, weil er vielleicht vorher ein Teamkill gemacht hat?? Bin mir aber hierbei auch nit sicher, ob er ein Teamkill gemacht hat.
Also, kann mir jemand sagen, wat dat war??
Das war wohl ein script oder so er hatte villeicht ein tkgemacht und die person hat ihn bestraft und dann brannte er und hat euch wohl unglücklicherweise angesteckt.
lololoolol
Alter dat is ja heftig dat der brennt.Dat geht doch nich.Sag dem dat doch mal.Tzzz wie unverschämt dat der brennt und euch dat leben nimmt.
Ich denke mal, dat war, weil er en Teamkill gemacht hat. Auf dem Server, wo ich immer spiele, kann man, wenn einer an dir en Teamkill macht Rache nehmen. Schlagen, im Boden vergraben oder halt vergeben. Geht glaube ich auch noch mehr. War aber schon mal sehr lustig!
Wie heisst der Server? Ich komm , wen ich im I-net spielen will imemr nicht reiN! Er lädt 2 Balken ganz kurz für 1 Sekunde, und dann bricht er ab!
ich hab einen in ein hühnchen verwandelt, sah zum "schießen" aus! xD
Ich komm , wen ich im I-net spielen will imemr nicht reiN! Er lädt 2 Balken ganz kurz für 1 Sekunde, und dann bricht er ab! Kann mir den keiner helfen? Bitte! Ich möchte sooooo gerne im I-net spielen, weil ich ein Headset hab!
So was nennt man Mani Admin Plugin....
Was? Wie kann ich jetzt über I-net spielen?
@ GTA-man
Was spammst du hier rum?Das hier ist halt kein chat,wo man alles mögliche 5 Mal reinschreiben kann(in diesen mal 2 mal).Beschwehr dich nicht immer direkt
Mit dem brennen is eine ganz "normale" Form der Team-Killer bestrafung... meiner meingung nach die 2.Lustigste nach Blind machn, hehehe.... Ô_ô
Freezn kommt auch immer gut...besonders mitten im fight.ich bestarfe meinen Teamkiller-kollegen immer am anfang der nächsten Runde.Ist öfters lustiger als direkt nach dem tk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.