hab grad zum 3. mal versucht, das spiel zu installieren, aber bei 76. % und der 3. cd bringt er immer folgende fehlermeldung:
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
und dann halt die Frage, ob ich wiederholen will oder die Installation abbrechen. ich kann soviel wiederholen, wie ich will, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
wiederholen bringt leider nichts.
auf meinem anderen pc funktionierte alles... nur jetzt irgendwie nicht.
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sims3D\CASFace.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
und dann halt die Frage, ob ich wiederholen will oder die Installation abbrechen. ich kann soviel wiederholen, wie ich will, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
wiederholen bringt leider nichts.
auf meinem anderen pc funktionierte alles... nur jetzt irgendwie nicht.
Hm... ich hatte so ein ähnliches Problem als ich das Erweiterungspack installieren wollte, musste dann letztendlich das original spiel nochmal deinstallieren und alles neu drauf ziehen, dann hats funktioniert. Aber vielleicht liegts auch an irgendeinem Virenprogramm oder Firewall auf deinem PC? Schalt sowas vorsichtshalber mal aus bevor du installierst, ich weiß nicht obs hilft, ist nur eine Idee. Und wenns dann immernoch nicht geht lass deinen PC mal nach irgendwelche Störenfrieden durchsuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.