Hi,
habe den Cheat gestern mehrfach angewendet. Echt coole Sache und so, nur habe ich nebenbei aber meinen Briefkasten verkauft, weil ich keine Rechnungen mehr wollte - den habe ich aber gebraucht, um "make all happy" anzuwenden. Das ganze habe ich blöde Kuh auch noch gespeichert und der Mann hat ein Alienbaby...also alles zu spät, oder kann ich sonst wo noch "make all happy" machen?
habe den Cheat gestern mehrfach angewendet. Echt coole Sache und so, nur habe ich nebenbei aber meinen Briefkasten verkauft, weil ich keine Rechnungen mehr wollte - den habe ich aber gebraucht, um "make all happy" anzuwenden. Das ganze habe ich blöde Kuh auch noch gespeichert und der Mann hat ein Alienbaby...also alles zu spät, oder kann ich sonst wo noch "make all happy" machen?
ein cheat, bei dem der sim wieder happy/glücklich wird...also alles wieder in den grünen Bereich zurückkehrt.
aha? un wie hasch du make all happy mit dem Briefkasten gemacht?! un wenn du den Briefkasten gelöscht hast un es gespeichert hast tut es mir leider leid für dich... denn dagegen kann man wohl nix machen
du klickst einfach auf die bedürfnis balken damit sie grün werden funzt meist aber erst wenn man 1mal inne city war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.