Wenn man in eine feindliche "Basis" geht kommt so ein komisches Symbol bei den Terroristen. Wo ein Mann eine Hand hochhält und eine unten. Das Symbol ist grün. Mein Spiel heißt Counter Strike:Source.Ich freue mich auf Hilfe!
DANKE!!!
DANKE!!!
sicher das dein spiel Counter Strike:Source heißt was für eine map war das denn?
LOL Das habe ich dir doch schon erklärt,wieso machst du nen extra Thread auf?
@MP: Der gehört schon mit Weisheit gefüttert.
Das bedeutet du bist in der CT Base und das ist die Zone wo die CT's die Geiseln hinbringen um Punkte zu kassiern und zu gewinnen.
@MP: Der gehört schon mit Weisheit gefüttert.
Das bedeutet du bist in der CT Base und das ist die Zone wo die CT's die Geiseln hinbringen um Punkte zu kassiern und zu gewinnen.
Da die Frage hier beantwortet wurde stelle ich mal eine, ich möchte nicht extra nen Thread dafür öffnen. ^^
Bei Cs:s kann man in den Optionen die Helligkeit einstellen, kann man das irgendwie (event. in der Config) noch heller machen das das Maximun in den Optionen?
Bei Cs:s kann man in den Optionen die Helligkeit einstellen, kann man das irgendwie (event. in der Config) noch heller machen das das Maximun in den Optionen?
Ach noch was, wenn ich eine Seite mit Onlinecheats für Css habe, wie kann ich diese Cheats/Trainer an Valve schicken damit die Css davor schützen können?
Gibts da ne Emaile oder so?
Gibts da ne Emaile oder so?
Mein ja nur, vielleicht kennen die diese noch nich und das Anticheat Tool kennt die dann auch nich, und dann workt das nich.
NEENEE lass ma die cheater ruhig cheaten,nächste Woche sind sie alle gebanned vom CS:S (ALle SERVER !).
Es läuft diese Woche (oder nexte ?) so ein Beta test vom VAC (Valve anti cheat) davon bekommt aber kener etwas mit.
Also cheatet ruhig weiter,bald könnt ihr nämlich nicht mehr ^^
Es läuft diese Woche (oder nexte ?) so ein Beta test vom VAC (Valve anti cheat) davon bekommt aber kener etwas mit.
Also cheatet ruhig weiter,bald könnt ihr nämlich nicht mehr ^^
Vieleicht Klappts auch nicht bei allen. Jan hat nicht ganz unrecht vieleicht kennen die diese seite wirklich nicht man sollte auf nummer sicher gehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.