Keine Baby's (* Die Sims 2)

Keine Baby's (* Die Sims 2)

Hallo

Ich bekomme einfach keine Baby's!!!
Ich habe mindestens schon 10mal oder mehr in der liebeswanne "baby machen" geklickt, aber schwanger wird diese dame nie. Auch 1mal in einer Umkleidekabine, aber es klappt nicht. was kann ich machen? gibt es einen cheat, damit die Fradu schwanger wird?

Danke für die Hilfe

Gruss wunderbar88
In dem whirlpool hat das bei meinen sims noch nie funktioniert mit dem schwanger werden. Hat immer nur im bett geklappt. Versuch es lieber da, wenn sie schwanger ist, ertönt dann kurz so eine spieluhrmusik.
ok, werde es ausprobieren. Gibt es auch einen cheat, damit alle mitglieder glücklich sind (incl. Baby's?) bi mir kommt nach dem Spielstand bald die Jugendarbeit und holt meine kinder ab. oder wie kann man verhindern, damit sie nicht kommt?
also strg, shift und c drücken, dass ein cheatfenster aufgeht...rein schreiben "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne ")und entertaste drücken. (das ganze während des normalen spiels)...dann shift gedrückt halten und auf den briefkasten klicken, dort "make all happy" wählen, oder shift gedrückt halten und die hunger, launen usw-anzeigen einfach nach rechts hoch ziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.