Hallo, schon zweimal haben sich in meinem Spiel die kindermädchen in einen Haushalt ungefragt eingenistet, haben einfach nicht mehr auf den Befehl "entlassen, Dienst beenden" reagiert. Manchmal frieren auch Gegenstände ein, lassen sich nicht entfernen, weil angeblich in Gebrauch, was aber nicht zutrifft. Wer kennt die Probleme und weiss Abhilfe? Gruss ela
Hast du den Patch drauf? Ich hatte zwar noch nie großartige Probleme mit meinen Kindermädchen, nicht übermäßig so wie du, aber vielleicht behebt der Patch das Problem ja.
hast du rein zufällig den cheat "move objects" verwendet und das auto der putze weggestellt/gelöscht?
Hallo, der Patch ist drauf und "move objekts" nicht verwendet, aber trotzdem danke an euch! Vielleicht hat noch jemand eine Idee`- Gruss Ela
move_Objects on sag ich nur der macht niemals probleme nur boolprop testingCheatsEnabled true macht probleme und zwar frägt er dich denn delete chancel oder reset voll dof und wennn man den resert klickt verschwindetder Sim *heul*
@petree wenn du speicherst und dann nochmal in die familie gehst ist der sim wieder da!
war bei mir auch die wollte einfach net wieder verschwinden. dann hab ic hdie mit move_objects on weggemacht und jetzt ist im pool immer ds licht an und da steht mitbaden obwohl da keiner drin und im pool platschts immer *g* ist na ja is ja net so schlimm
Ich kenn das gut aber mit dem Cheat : move_objects on
-> bzw. off (aber danach) geht das weg!
-> bzw. off (aber danach) geht das weg!
Ich zieh immer ne Mauer drum und lass die alten Schachteln verhungern und gut is.
(so sorge ich für genügend Geister *fg*)

Das sind echte Schmarotzer diese abgetakelten Schiffe.. ähhhh Kindermädchen.
Fressen dir den Kühlschrank leer, stehen ständig im Weg rum und nach angeblich getaner Arbeit (öhm wenn die mal richtig Schuften würden *g*) wollen Sie mit dir Abhängen und noch auf den Senkel gehen.
(so sorge ich für genügend Geister *fg*)

Das sind echte Schmarotzer diese abgetakelten Schiffe.. ähhhh Kindermädchen.
Fressen dir den Kühlschrank leer, stehen ständig im Weg rum und nach angeblich getaner Arbeit (öhm wenn die mal richtig Schuften würden *g*) wollen Sie mit dir Abhängen und noch auf den Senkel gehen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?117248
villeicht findest du da was
villeicht findest du da was
Och ich find einmauern witzig, vor allem wenn überm Kopp bevor Sie verhungert die fette Keule rot aufleuchtet *fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.