Der letzte Thread wurde ja gespeert. Ich wollte die Moderatoren fragen ob sie den gespeert haben weil, sowas wie die 'Graupe' hier unerwünscht ist oder weil Zombie-Lubu wieder gespammt hat?
Viva la Graupe
Viva la Graupe
Wer war/ist Zombie-Lubu.
Ich denke das dieses Forum dazu dient Fragen zu stellen und zu beantworten.Wen ein User wirklich so schlimm ist wie ihr es von diesem gewissen Lubu behauptet, würden sich die Moderatorn selbst darum kümmern.
Ich denke das dieses Forum dazu dient Fragen zu stellen und zu beantworten.Wen ein User wirklich so schlimm ist wie ihr es von diesem gewissen Lubu behauptet, würden sich die Moderatorn selbst darum kümmern.
Es wurde vereinbart, dass die Graupen ihre sinnlosen "Möchtegern-Kleinkriege" gegen Besucher dieses Forums zu unterlassen haben. Das Vorgehen gegen Störenfriede ist unsere Aufgabe. Es wurde ferner festgelegt, dass die Graupen ihre internen Angelegenheiten auf einer eigenen Homepage klären und diese aus dem Forum raushalten. Ihr seid herzlich eingeladen, den Morrowind-Neulingen mit Rat und Tipps zur Seite zu stehen. Mehr bitte nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.