Ich schaffe es einfach nicht bei dem Rennen "FangFang Chocobo" mit unter null sekunden zu gewinnen :(...will doch aber das Ultima Schwert haben :( wisst ihr wie ich es schaffen kann???? Die scheiss Vögel treffen mich einfach,egal wie gut ich es anstelle
Ich hab es selber noch nicht geschafft, aber man sollte das Steuerkreuz benutzen und lieber den Vögeln ausweichen, als einen Ballon einzusammeln, aber immer in die Richtung, in der viele Ballons sind. Wenn man am Anfang, bei dem geraden weg nicht die Ballons auf seiner Seite hat, sollte man diese Runde besser vergessen... Naja, jedenfalls hab ich mir das so gemerkt. (von ner FF-Seite ^^)
Man sollte alle Ballons gerade erwischen! Das ist sehr wichtig! Weil jeder Ballon die Zeit vermindert! Weil ohne die Ballons kann man nicht unter 0 sek, kommen!
@ Cheepless
ich kann dir nachfuehlen! habe bei diesem fangfang-scheiss total entnervt nach 20 minuten aufgegeben (obschon mir nur noch 4 sek. fehlten auf 0). aber du brauchst tidus ultima-schwert ja gar nicht zur vollendung zu bringen. yuna und aaron sind ja relativ einfach auf volle ultima-leistung zu bringen, dann noch vielleicht kimary oder lulu. die blitzuebung fand ich auch oede, aber relativ einfach. schaffte es beim ersten versuch.
ich kann dir nachfuehlen! habe bei diesem fangfang-scheiss total entnervt nach 20 minuten aufgegeben (obschon mir nur noch 4 sek. fehlten auf 0). aber du brauchst tidus ultima-schwert ja gar nicht zur vollendung zu bringen. yuna und aaron sind ja relativ einfach auf volle ultima-leistung zu bringen, dann noch vielleicht kimary oder lulu. die blitzuebung fand ich auch oede, aber relativ einfach. schaffte es beim ersten versuch.
das schaffst du! ich hab auch gedacht das schaff ich nie und irgendwann hats geklappt! wenn ich das schaff dann schaffst du es auch :-)
man braucht glaub ich so ungefähr 13 ballons! oder 14 ballons und dafür aber ein treffer von den vögeln!wenn ich mich richtig erinner!
man braucht glaub ich so ungefähr 13 ballons! oder 14 ballons und dafür aber ein treffer von den vögeln!wenn ich mich richtig erinner!
@ kasumi
danke fuer deine aufmunternden worte!
ist echt lieb von dir :-))
danke fuer deine aufmunternden worte!
ist echt lieb von dir :-))
bei mir hats sofort beim 2. mal geklappt...
hat mich ziemlich gewundert aber irgenwie schafft man das schon ich mach mir mehr sorgen um dassiegel für kimahri bei dem muss ich noch das 2. rennen da schaffen
hat mich ziemlich gewundert aber irgenwie schafft man das schon ich mach mir mehr sorgen um dassiegel für kimahri bei dem muss ich noch das 2. rennen da schaffen
ich ahb das rennen auch schon sehr sehr oft gemacht....
ich fand das unfair als ich auf die zeit schaute udn es stand da 0.1 sec... da hab ich mich sehr geärgert...
naja habs immer noch net geschaft...
ich fand das unfair als ich auf die zeit schaute udn es stand da 0.1 sec... da hab ich mich sehr geärgert...
naja habs immer noch net geschaft...
Um das Ultima Schwert zu kriegen brauchst du doch keine 0.00 Sekunden.Besorg dir den Solarisspiegel und mach das rennen unnd dan reite schnell zu der Stelle wo es am Rand von dem Klauenabdruck runter geht und benutz den Spiegel bei so einem Schrank da soll angeblich das Schwert sein. Kann keine Garantie geben
@ Bahamut 2
Man muss das rennen in 0 sec. schaffen, da dich sonst die Wache die da steht nicht durchläßt!
Man muss das rennen in 0 sec. schaffen, da dich sonst die Wache die da steht nicht durchläßt!
Das Rennen ist schon schwer(hab selber lang genug gebraucht^^), aber wie schon gesagt, Übung macht den Meister, probiers ganz oft und irgendwann schaffstu das bestimmt.
Man wird von der Wache durchgelassen bzw. sie ist gar nicht da, wenn man das Rennen gewinnt, egal wie.
Wenn man Tidus' Siegel haben möchte, muss das Rennen unter 0 Sekunden gewonnen werden - für das Ultimaschwert jedoch nicht.
Wenn man Tidus' Siegel haben möchte, muss das Rennen unter 0 Sekunden gewonnen werden - für das Ultimaschwert jedoch nicht.
Na ja, es wird keine negative Zeit angezeigt, sprich wenn man es geschafft hat, steht immer 0 Sekunden da.
Von daher ist es schwer zu sagen, ob 0 Sekunden auch reichen, da man natürlich haargenau auf diese Zeit kommen müsste.
Von daher ist es schwer zu sagen, ob 0 Sekunden auch reichen, da man natürlich haargenau auf diese Zeit kommen müsste.
Ja, diese Zeit wird immer angezeigt, selbst wenn man eine negative Zeit erreicht hat, daher denkt man, es wären genau 0 Sekunden.
Ich hab die Siegel von allen relativ schnell bekommen außer bei Tidus und Wakka! Bei Tidus hab ichs dann auch geschafft! Aber das von Wakka hol ich mir glaub ich nicht, ich hab keine Lust so lang Blitzball zu spielen das kann ich eh nit :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.