Wind waker (* Zelda)

Wind waker (* Zelda)

wenn man in port monee ist und die Piratebn in auge behalten soll dann kan man ja auf ihr schiff gehn und wenn man in dei eine tür durch will dann fragt jeman "Die krümmsten Piraten haben die schicksten..."
Dann muss ich ein passwort schreiben ,wie heißt das passwort
das sagen sie dir wenn du sie in dem haus vom späteren bombenverkäufer belauscht! Das kann dir hier niemand sagen weil es glaube ich immer anders is!
danke
und wie bekomm ich eine fotokamera
Du must in das Gefängnis von Port Monee gehen, wo Tingle eingespert ist. Du kannst ihn befreien, wenn du einen Schalter betätigst, der vor der Zelle ist. Danach must du in die Zelle gehen. Dort ist ein schmaler durchgang, wo du durchkriechen must. Wenn du da den richtigen Weg gehst kommst du zu einer Truhe in der Die Fotokamera ist.
vielen dank
sorry aber ich hab noch paar fargen:
1.Wie bekommt man ne Farbkamera?
2.In welcher Richtung muss der Wind wehen damit sich das rad bei der Mühle dreht?
ok das waren erstmal meine Fragen ich hoffe ihr antwortet
hallo
1.)Der Fotomeister will später einen leuchtenden Gegenstand von dir haben. Dies ist ein Glühwürrmchen, welches du auf Tantopia finden wirst. Es ist eins von denn großen Glühwürmchen nicht von den kleinen die neben dem see sind!

2.) Er muss natürlich von Vorne kommen, einfach auf den Kompass gucken und dann die richtige Richtung einstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.