Hallo!
Hab mir Aurora Watching gekauft doch komme schon im ersten Level nicht weiter. Man soll den Eingang zur unterirdischen Ebene finden. Doch ich komme nicht weiter, als bis zu dem verschlossenen Tor mit dem roten Bedienfeld links daneben. Wie komm ich da weiter?
Danke für Hilfe,
Pyl
Hab mir Aurora Watching gekauft doch komme schon im ersten Level nicht weiter. Man soll den Eingang zur unterirdischen Ebene finden. Doch ich komme nicht weiter, als bis zu dem verschlossenen Tor mit dem roten Bedienfeld links daneben. Wie komm ich da weiter?
Danke für Hilfe,
Pyl
Lala, zock da auch grad, was gibt es für nen Trick um die Strecke mit dem Motorschlitten zu schaffen? Ich krieg das nicht hin! Probier jetzt schon 3 Tage lang!
Hilfe oder Svegame etc? Büdde
da_Nick
Hilfe oder Svegame etc? Büdde
da_Nick
das ist nicht schwer mit den Motorschlitten is easy mein Prob ist es nur im 3 oder 4 da muss ich einen Code eingeben weiss aber nicht wo ich ihn herbekomme noch net
ouu man das mit dem schlitten habe ich sofort geschafft
dann noch viel glück
dann noch viel glück
bin bei mission 3 und kommen nicht weiter.alle computer gehackt aber die betreffende tür ist mit laserstrahlen geschützt.wer weiß rat ?
Zwecks Schlittenfahrt! Probiere es die ganze Zeit, schaffs aber nicht! Wer kann mir mit nem Safe aushelfen? Oder entsprechende Tipps geben, gibts ne Abkürzung, Trick etc.?
Hiiiiiiiiilffffeeeee!
Thanks
Hiiiiiiiiilffffeeeee!
Thanks
Bin bei Level 7. Habe versehentlich gespeichert, obwohl die Zeit fast um ist. Kann nun auch mit cheats die explodierende Station nicht mehr verlassen. Weiß jemand einen Cheat, der die Zeit anhält oder kann mir mit einem savegame weiterhelfen.
Hey ich bräuchte auch ein Save oder sowas ähnliches. bin jetzt in mission 5 (?) wo ich in das gefängniss muss, um meinen agenten zu befreien. allerdings habe ich keine munition mehr und es kommen etliche gegner angewatschelt. der trainer für unendlich ammo geht bei mir ne und die cheats kann ich auch nicht benutzen, da man ja in dieser mission kein pda besitzt. hat jemand einen rat oder ein save für mich?
zur schlitten-fahrt:
ich habe am anfang auch immer versucht, soviel wie möglich aufs gas zu treten aber als ich das dann mal etwas langamer mit gefühl probiert habe hats geklappt. also nicht überstürzen und den weg gut merken. wenn mans gut hinkriegt, hat man am ende noch genug zeit um durch das tor in die station zu fahren.
zu den codes:
immerschön die pcs hacken, da stehen alle codes drin. einen der codes muss man manuell eingeben, soweit ich mitgekriegt habe. bei mir wars: 6375
bitte um ein save für mein gefängniss-problem
zur schlitten-fahrt:
ich habe am anfang auch immer versucht, soviel wie möglich aufs gas zu treten aber als ich das dann mal etwas langamer mit gefühl probiert habe hats geklappt. also nicht überstürzen und den weg gut merken. wenn mans gut hinkriegt, hat man am ende noch genug zeit um durch das tor in die station zu fahren.
zu den codes:
immerschön die pcs hacken, da stehen alle codes drin. einen der codes muss man manuell eingeben, soweit ich mitgekriegt habe. bei mir wars: 6375
bitte um ein save für mein gefängniss-problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.