Hi,
immer wenn ich mich in einen Server einklinke egal ob im net oder gegen BOTS stürzt mein Rechenr ab.
Dieser Vorgang wiederholt sich insgesamt 2-3 mal dann klappt alles und ich kann zocken
Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses prop zu entschärfen
THX im vorraus bye
immer wenn ich mich in einen Server einklinke egal ob im net oder gegen BOTS stürzt mein Rechenr ab.
Dieser Vorgang wiederholt sich insgesamt 2-3 mal dann klappt alles und ich kann zocken
Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses prop zu entschärfen
THX im vorraus bye
ich hab keine ahnung von der Hardware stimmt ja alles, oder du hast die grafik zu hoch eingestellt.Aber selbst das musste deine grafikkarte packen.
Also hab ne ATI 8600 XT
Ich spiel ja auch Far CRY und Hl 2 auf hoch
Ich spiel ja auch Far CRY und Hl 2 auf hoch
in deinem Profil steht das du ein AMD athlon 64 4000+, GeFORCE 6600 GT und 512 MB DDR Ram hast.
Also sag gleich das du ne geforce hast und ich denke das hat nichts mit auflösung oder hardware zu tun hat sondern eher an der firewall oder an einem virus, dailer oder sonstiege spam und hack ware. also ich würde erstmal mein system mit einer guten antivirensoftware testen (ich kann Norton Antivirus und Agnitum Outpost Firewall 2.5 Pro empfehlen)
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Captain Blaubär
Also sag gleich das du ne geforce hast und ich denke das hat nichts mit auflösung oder hardware zu tun hat sondern eher an der firewall oder an einem virus, dailer oder sonstiege spam und hack ware. also ich würde erstmal mein system mit einer guten antivirensoftware testen (ich kann Norton Antivirus und Agnitum Outpost Firewall 2.5 Pro empfehlen)
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Captain Blaubär
Also das klingt merkwürdig.^^ Ich hab mal bei nem Kumpel gespielt und das Spiel lief bei 450 MHz und 128 MB RAM noch flüssig. Grafikkarte weiß ich gar net mehr. :( Ich würde Antivir 6.0 und Kerio Personal Firewall empfehlen.
Auf keinen Fall diese Scheiß windows Firewall. ;)
Auf keinen Fall diese Scheiß windows Firewall. ;)
Jupp aber diese Freeware kacke alla Antivir und ZoneAlarm bringen nichts da die meistens Viren nicht entdecken oder melden.
Zum Thema Viren:
Holt euch Ad-Aware 6.Das ist Freeware und gibt´s auf der Homepage von Ad-Aware zu downloaden(siehe google).Damit entlarvst du so ziemlich jeden Wurm.Aber nicht vergessen,ganz am anfangdas update zu machen.
Zum eigentlichen Thema:
Hast du mal dein Gehäuse von deinem Rechner aufgemacht un dmal gefühlt,wie heiß deine Grafikkarte ist oder generell alles was da drin ist?Bei mir ist es so,das meine Grafikkarte extrem über´hitzt bei World of Warcraft.Ich hole mir jetzt gerade einen anständgen Kühler.
Was für Programme laufen bei dir alle im Hintergrund?Alle unnötigen die nicht vom System abähngig sind oder welche,die du nicht brauchst,wegmachen(prozess beenden).
@Luck=skill
Norton ist der letzte Dreck.Es Blockt alles und wenn nicht,dann kommen Viren rein,die es garnicht erkennt.Wie oben bereits gesagt,hol dir Ad-Aware.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Holt euch Ad-Aware 6.Das ist Freeware und gibt´s auf der Homepage von Ad-Aware zu downloaden(siehe google).Damit entlarvst du so ziemlich jeden Wurm.Aber nicht vergessen,ganz am anfangdas update zu machen.
Zum eigentlichen Thema:
Hast du mal dein Gehäuse von deinem Rechner aufgemacht un dmal gefühlt,wie heiß deine Grafikkarte ist oder generell alles was da drin ist?Bei mir ist es so,das meine Grafikkarte extrem über´hitzt bei World of Warcraft.Ich hole mir jetzt gerade einen anständgen Kühler.
Was für Programme laufen bei dir alle im Hintergrund?Alle unnötigen die nicht vom System abähngig sind oder welche,die du nicht brauchst,wegmachen(prozess beenden).
@Luck=skill
Norton ist der letzte Dreck.Es Blockt alles und wenn nicht,dann kommen Viren rein,die es garnicht erkennt.Wie oben bereits gesagt,hol dir Ad-Aware.
Ich hoffe ich konnte helfen.
wo kann man das downloaden ein link ware net.
Hab bei googel nur so komische plugins gefunden.
Hab bei googel nur so komische plugins gefunden.
http://www.lavasoftusa.com/support/download/
Da ziemlich weit unten ist der Download für "Ad-Aware SE Personal".
Dann hab ich mich wohl vertan mit Ad-Aware 6 Freeware.Entschuldigung...
Da ziemlich weit unten ist der Download für "Ad-Aware SE Personal".
Dann hab ich mich wohl vertan mit Ad-Aware 6 Freeware.Entschuldigung...
professional is das selbe nur hats halt ein programm namens adwatch der erst die spys überhaupt aufn pc lässt ^^
ich habe das gleiche problem habe einen amd xp64 3500+
1024 mb ddr ram geforce 6800gt und ein gigabyte board
bei mir stürzt er auch einfach so ab oder das spiel bleibt hängen und er kehrt zum desktop zurück voll schlecht habe mit pestpatrol und norton und adaware und s%d gescannt nix drauf was ist los ????
1024 mb ddr ram geforce 6800gt und ein gigabyte board
bei mir stürzt er auch einfach so ab oder das spiel bleibt hängen und er kehrt zum desktop zurück voll schlecht habe mit pestpatrol und norton und adaware und s%d gescannt nix drauf was ist los ????
musst mal lesen, wenn in der console nach der Rückkehr zum Desktop irgendetwas von shutdown steht, dann funzt daqs spiel nicht richtig. Einfach alle patches installieren die es gibt.
Einen Verlgeich der besten Virenscanner gibt es hier.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html
Steam/CS neuinstallieren.
Keinen Crack benutzen.
Keinen Hack benutzen.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html
Steam/CS neuinstallieren.
Keinen Crack benutzen.
Keinen Hack benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.