Hi,
immer wenn ich mich in einen Server einklinke egal ob im net oder gegen BOTS stürzt mein Rechenr ab.
Dieser Vorgang wiederholt sich insgesamt 2-3 mal dann klappt alles und ich kann zocken
Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses prop zu entschärfen
THX im vorraus bye
immer wenn ich mich in einen Server einklinke egal ob im net oder gegen BOTS stürzt mein Rechenr ab.
Dieser Vorgang wiederholt sich insgesamt 2-3 mal dann klappt alles und ich kann zocken
Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses prop zu entschärfen
THX im vorraus bye
ich hab keine ahnung von der Hardware stimmt ja alles, oder du hast die grafik zu hoch eingestellt.Aber selbst das musste deine grafikkarte packen.
Also hab ne ATI 8600 XT
Ich spiel ja auch Far CRY und Hl 2 auf hoch
Ich spiel ja auch Far CRY und Hl 2 auf hoch
in deinem Profil steht das du ein AMD athlon 64 4000+, GeFORCE 6600 GT und 512 MB DDR Ram hast.
Also sag gleich das du ne geforce hast und ich denke das hat nichts mit auflösung oder hardware zu tun hat sondern eher an der firewall oder an einem virus, dailer oder sonstiege spam und hack ware. also ich würde erstmal mein system mit einer guten antivirensoftware testen (ich kann Norton Antivirus und Agnitum Outpost Firewall 2.5 Pro empfehlen)
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Captain Blaubär
Also sag gleich das du ne geforce hast und ich denke das hat nichts mit auflösung oder hardware zu tun hat sondern eher an der firewall oder an einem virus, dailer oder sonstiege spam und hack ware. also ich würde erstmal mein system mit einer guten antivirensoftware testen (ich kann Norton Antivirus und Agnitum Outpost Firewall 2.5 Pro empfehlen)
Hoffe ich konnte helfen.
MFG Captain Blaubär
Also das klingt merkwürdig.^^ Ich hab mal bei nem Kumpel gespielt und das Spiel lief bei 450 MHz und 128 MB RAM noch flüssig. Grafikkarte weiß ich gar net mehr. :( Ich würde Antivir 6.0 und Kerio Personal Firewall empfehlen.
Auf keinen Fall diese Scheiß windows Firewall. ;)