Codeeingabegerät (Pokémon)

Codeeingabegerät (Pokémon)

Hi Leutz,
ich würd gerne wissen woher ihr diese
Eingabegeräte für Pokémon habt...
Schreibt mal wo ihr das gekauft oder
geklaut ( ^^ ) und wie teuer das war ^^

>Düsseldorfer bitte vor!!!
ich bin zwar aus Kassel, aber hoffentlich is das okay für dich...also ich denk ma du meinst Schummelmodule? Wenn dus unbedingt wissen willst, die gibts z.B. im Mediamarkt un da hab ich AR für ca.35 Euro gesehen... Zaubertinte: [aber wozu brauchst du das(is meiner Meinung nach nur für Loser, die es nich so schaffen)?]
? AR ?
Gehts genauer bitte..... -.- bin ja neu hier
Also im Medimarkt...
AR is kurz für Action Replay. Damit kannst du dir allesmögliche ercheaten, z.B.Pokemon, die du nich hast oder das Äon-Ticket etc. Aber ich bleib bei der Frage, welcher intellegente Mensch sowas nötig hat...Smiley
toll ^^

Nur noch ein problem...kann mir jemand die serien-
nummer und artikelbezeichnung nenne, weil ich beim
Media-Markt nachgucken will ^^ thx
hä?
ey komm, ar is doch nur was für Loser...
www.amazon.de :)

@Latiasfan: Nicht, wenn man sich nur die PKMN holt, die man sonst nicht in PKMN R&S bekommen kann. (Keinen Bock, diese Abzockerei mitzumachen... -.-')
hat den keiner hier die artikel-nummer
was für ein Artikel-nummer? Frag doch einfach ob sie ein Action Replay haben
gibt es den keine artikel-nummer?
trotzdem danke....
also, bevor du wieder einen tread aufmachst benutz das:
...]
schreib es doch einfach hier rein, was ich wissen will. dann is allen geholfen ^^
(obwohl cheaten echt das allerletzte is) ich denk mal es reicht, wenn du im Laden nach Action Replay fragst.
danke
ich hab eins bei der Metro gekauft für 35 euro die gibts auch bei saturn,media markt,medi max,u.s.w.
vielen dank
ich hätte da mal eine frage dazu ...
sry wenn ich so dumm frage, aber könnte, wenn man sich pokemon ercheatet und so der spielstand verändert werden oder so was? oder gelöscht?
sry, aber ich möcht das wissen, sonst kauf ich mir nämlich keins ... ^.^
joa ich glaub das kann passieren(es gibt auch andere speziellere "Nebenwirkungen")...
PS: ich hab keins und will auch keins
Suche benutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.