Ist das hier gut ? Mir kommt es auf die tasche und auf die schutzfolien an ! sind die gut : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007LITI2/ref=br_lf_vg_3/302-2802490-8336066
---------------------------------------
oder gibt es noch was besseres ?
hab gehört das manche sachen nicht gut sind passen die folien auch ???
---------------------------------------
oder gibt es noch was besseres ?
hab gehört das manche sachen nicht gut sind passen die folien auch ???
ich hab anderes gehört! O.o !
sogar das bigben schlechte kundenbetreüung und so hat und das die manchmal verarschen z.B. Den stylus zum ausfahren den kann man nicht ausahren!
sogar das bigben schlechte kundenbetreüung und so hat und das die manchmal verarschen z.B. Den stylus zum ausfahren den kann man nicht ausahren!
aber dafür ist er griffiger, als der von Nintendo. Und passen tut der auch besser zum Schwarzen Design vom DS
GENAU das gleiche will ich auch kaufen. Meine Mutter wollte aber schauen obs das au in Toysrus gibt. habs ihr ausreden wollen denn das hats in toysrus net (oder?). ich musste auf die Website ...Fand sie aber net.?
Achja, ich habe das Set auch. Das, was ich blöd finde, ist, dass man In der Tasche kein Ladegerät UND DS rein machen kann. Deshalb habe ich auch noch die Tasche 15. Da ist genug platz drin und ich kann sehr viele Spiele mit nehmen.
Ich brauche Hüllen für die Spiele und Folien.Wo krieg ich denn richtig gute her,ohne noch weiteres Zubehör zu kaufen?
@DS Freak:Wie viel kosten die?
@DS Freak:Wie viel kosten die?
genau gute Frage ich hab bis jetzt nähmlich nur hüllen mit anderem Zeug gesehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.