Stinkbeutel umtauschen.komme nicht weiter! bei Age (* Zelda)

Stinkbeutel umtauschen.komme nicht weiter! bei Age (* Zelda)

Hi. Ich habe probleme beim tauschen des Stinkbeutels, denn ich habe mittlerweile fast jedes Haus abgeklappert, und jeden Penis gefragt der da rumläuft. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Wäre nett
Du musst es einem Tokay geben.
und wie komme ich zu dem scheiß tokay?
Könnteste deine Umgangssprache was ändern ?
Normlaerweise sprichste den an, und dann geht es automatisch !
Sorry. Na ich wollte nur wissen wo der tokay steht/ist/sitzt/liegt......Sagt doch mal!
Würde mir sehr weiter helfen!
Ich weiß es komischerweise auch nicht........... W
antwortet............BITTTEEE
1. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023

2. Sieh doch mal auf www.zfans.de nach ! :-/
Da gehste unter Lösungen und unter dem jeweiligen Spiel !

3. Und du brauchst auch nicht direkt einen neuen Thread aufzumachen ! :-/
der zeigt mir das komischerweiße nich an!
Genau das was ich brauche!
Der Tokey ist ein Koch und lebt im Südwesten (glaube ich) von der Tokey Insel. Ich glaube in der Gegenwart...
Lol!Ich will du nur wissen........wo genau....und wie ich dahin komme!
Wie du zur Insel kommst, oder was?
Jooooooooooooooooooooooo
Mit dem Nixenanzug oder dem Floß.
Da kam ich auch lange nicht weiter :D
Also als erstes musst du zu dem Wissenschaftler gehen (südlich vom Dorf). Der sagt dir das er so Zeug erforscht im Zusammenhang mit Wasser.
Verlass das Haus und du triffst auf Ralph, er sagt dir das er den Namen des Wissenschaftlers aus der Zukunft kenne. Er lass den Namen bereits einmal an einem Grab.
Reise durch die Zeit und gehe zu dem Friedhof.
Dort trifst du auf Benni, der dir helfen will. Sobald du die Flossen hast (Das Seil nicht vergessen!) reist du wieder mal in die Vergangenheit. Dort angekommen gehst du zum Bootbauer, der dir ein Flos aus dem Seil bauen will. Aber damit du ins Meer darfst benötigst du eine Karte.
Zur Abwechslung gehst du mal wieder in die Gegenwart!
Dort gehst du zum Strand (südlich der Stadt) und gräbst beim Baum bis du rote Handschuhe findest.
Nun gehst du wieder zum Friedhof, aber vor dem Friedhof wartet Ricky auf dich. Wenn du ihm die Handschuhe gibst lässt er dich auf ihm reiten.
Hüpfe zu Tingle und nutze das Schwert (und die Feder!) und zerschlage ihm den Ballon.
Und er gibt dir eine Karte (die 400 Jahre alt sein muss....)
Wenn du nun zu dem FLosbauer zurück gehst bekommst du das Flos und kannst auf dem Ozean schwimmen.
@TLOZ-TMC: Zum Glück kann man den Nixenanzug zu diesem Zeitpunkt schon finden! XD
@Hihaho Kann ja sein dass er OOA schon durch hat.
wenn er nicht weis wie man zu der Insel kommt.
Ich habe nur mal OOS durchgezockt!
Ages ist schweiriger und besser ;-)
NA nkey!
@ Hihaho
finde ich auch....weil man bei OOS nicht so rätseln muss wie bei dem OOA Game...Ich habe beide schon mal durchgespielt
Vor allem ist die Story bei Ages um einiges besser als beo Seasens. Da es da eine richtige Storywendung gibt.
Und der letzte Endgeger vom 8 Level hat es echt in sich! Der bei Seasens ist so etwas von easy...
Ich musste beim Level 5 (Kronenkaverne) auch ertsmal rätseln wie ich dort hinkommen....aber nach einiger Zeit habe ich es dann doch geschafft...Und habe das Level in 2 Days durchgezogen
Und in Ages kommen ja auch Zoras vor! *Zoras viel lieber mag als die blöden Goronen*
Zwar kommt im Passwortspiel 1(!) Zora vor aber...
Ich finde Ages ist in allen Bereichen besser.
Hast du die Passwörter, oder hast welche bekommen....Ich habe keine Ahnung von der Sache weil ich sowas nie mitkriege...Ich lese das niemals, weil mir das eigentlich scheißegal ist.Ich gehe immmer nur durch und durch, wie das Sprichwort 'Versuche niemals mit dem Kopf durch die Wand'.........naja, ist eigentlich unlogisch. Es sei denn ich komme mal nach einem Level nicht weiter (Schädelhöhle Lvl 4), Hatte ich kein plan wo es langgeht, weil ich mir den Spruch vom Baum nicht lesen wollte...Tja, nun hatte ich den Salat, musste das halbe Level + 1. Gegner nochmal machen.....Also kannst du mir vielleicht eins sagen?
Thx
Ages habe ich momentan ausgeliehen. Aber du solltest sie selber suchen, denn du benötigst
1. Ein Passwort um ein Geheimnis Spiel frei zu geben. (bekommst du wenn du das andere Spiel durchgespielt hast).
2. musst du nach Personen suchen die schon im anderen Spiel vorkommen (wie der Zora der unter König Zora eine Untersuchen durchführt). Damit sind nicht(!) Rosa/Ambi gemeint, da sie ja im anderen Land Urlaub machen.
3. Diese Personen sagen dir dann ein Passwort das du jemand anderem in dem anderen Spiel sagen musst (Zora= König Zora). Diese geben dir dann (IM anderen Spiel) eine Waffe (oder sonst was). Unter anderem die Krabelmienen aus OoT und das Biggoronschwert. Sie geben dir ausserdem ein neues Passwort das du im anderen Spiel Forore sagen musst.
4. Wenn du dem Orakel der Geheimnisse das Passwort sagst schenkt sie dir die Waffe aus dem anderen Spiel (so bekommt man unter anderem das Masterschwert :) ). Am Schluss hast du dann in Ages und Seasens alle Waffen.

Das Passwort Spiel birgt auch noch andere Sachen:
1. Neue Waffen.
2. Mehr tragbare Waffen (Kerne, Bomben usw.)
3. Zwei neue Duegnon (Herohöhle und zeremonienhalle)
4. Zelda reist nach dem (glaube ich) 3 Level an.
5. Story geht weiter
6. Kampf gegen Ganon und die Hexen (Ganon ist wohl geistig etwas verwirrt :) )
7. Am Anfang hat man 4 Herzen nicht nur drei

Von Passwörtern aus dem Internet rate ich ab, da es immer ein anderes Passwort gibt, da jeder anders spielt. Natürlich ist es praktisch wenn die Passwörter da stehen die man gleich Farore (falls du nicht mitgekriegt hast wer sie ist: Sie lebt im Makubaum) sagen kann.
Übrigens kann man falls man den Spruch vom Makubaum nicht gelesen hat, kann man auf der Karte, wenn man seinen Standpunkt auswählt, seinen Spruch so oft man will wiederholen lassen ;-)
Du hast doch schon beide einmal durchgespielt, oder? Hast du denn nicht noch einen Speicherstand der nach dem Kampf gegen Onox/Veran spielt? Dann sollte es eigentlich gehen. Und wenn du zu faul bist sie zu suchen weil du so zu viel lesen müsstest schriebe ich sonst eine Liste rein ;-)
Hilffffffe =(
ich abn problem..
ich habe dieses dumme spiel oracles of ages schon seid..3-4 jahren ..zwar schon durchgespielt aba cih weiss nish wo ich diese pws herbekomme >.<
von wem kriege ich das erste?>:< Ahhhhhhhhh >,< helP
hilfe ich habe oos und brauche das geheimniss in subrosia bei der schmiede wo die schaufeln sind könnt ihr mir das geheimniss sagen?
ich brauche hilfe habe überall gekuckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.