schreibt mal rein wat eurer meinung nach dat beste team is
(mit level und attacken)
mein team:
Bisaflor,lev.100
Hyperstrahl
Solarstrahl
Erdbeben
Sonnentag
Turtok,lev.100
Eisstrahl
Erdbeben
Aqua-Haubitze
Schutsschild
Brutalanda,lev.100
Flammenwurf
Drachenklaue
Erdbeben
Fliegen
Simsala,lev.100
Psychokinese
Spukball
Genesung
Hypersrahl
Rayquaza,lev.100
Drachenklaue
Flammenwurf
Erholung
Schutzschild
Dragoran,lev.100
Donnerblitz
Eisstrahl
Flammenwurf
Hyperstrahl
(mit level und attacken)
mein team:
Bisaflor,lev.100
Hyperstrahl
Solarstrahl
Erdbeben
Sonnentag
Turtok,lev.100
Eisstrahl
Erdbeben
Aqua-Haubitze
Schutsschild
Brutalanda,lev.100
Flammenwurf
Drachenklaue
Erdbeben
Fliegen
Simsala,lev.100
Psychokinese
Spukball
Genesung
Hypersrahl
Rayquaza,lev.100
Drachenklaue
Flammenwurf
Erholung
Schutzschild
Dragoran,lev.100
Donnerblitz
Eisstrahl
Flammenwurf
Hyperstrahl
Recht gutes Team, Eispokemon haben es auch schwer, da die Drachen Feuerattacken beherrschen.
Statt Bisaflor ist meist Kokowei die bessere Variante (Genesung, Feuersturm, Psychokinese, Zauberblatt (nur ein Vorschlag)).
Für Turtok ist Lapras eine gute Variante.
Da Dragoran bessere Attacken beherrscht als Brutalanda (und beide 1859) würde ich statt Brutalanda Relaxo in das Team holen.
Relaxo (Hyperstrahl, Erholung, Psychokinese, Erdbeben (wieder nur ein vorschlag)) ist sehr stark und anfällig gegen nichts (fast, Kampf...). Er ist mit diesen Attacken aber gegen vieles sehr effektiv. Hyperstrahl hat eine größere Wirkung da Typ Normal.
Mewtu wäre natürlich besser als Simsala, aber unehrenhaft...
Willst du Bisaflor behalten, gibt es auch eine andere Attackenmöglichkeit: Egelsamen, Schlafpuder, Sonnentag, Solarstrahl.
Zuerst einschläfern, dann besamen, Sonnentag, evtl nochmals einschläfern, und dann Attacke! Nachteil ist der einseitige Typ, aber durch Egelsamen durchaus ausgeglichen!
Statt Bisaflor ist meist Kokowei die bessere Variante (Genesung, Feuersturm, Psychokinese, Zauberblatt (nur ein Vorschlag)).
Für Turtok ist Lapras eine gute Variante.
Da Dragoran bessere Attacken beherrscht als Brutalanda (und beide 1859) würde ich statt Brutalanda Relaxo in das Team holen.
Relaxo (Hyperstrahl, Erholung, Psychokinese, Erdbeben (wieder nur ein vorschlag)) ist sehr stark und anfällig gegen nichts (fast, Kampf...). Er ist mit diesen Attacken aber gegen vieles sehr effektiv. Hyperstrahl hat eine größere Wirkung da Typ Normal.
Mewtu wäre natürlich besser als Simsala, aber unehrenhaft...
Willst du Bisaflor behalten, gibt es auch eine andere Attackenmöglichkeit: Egelsamen, Schlafpuder, Sonnentag, Solarstrahl.
Zuerst einschläfern, dann besamen, Sonnentag, evtl nochmals einschläfern, und dann Attacke! Nachteil ist der einseitige Typ, aber durch Egelsamen durchaus ausgeglichen!
dat is kein gutes team...
Bisaflor und Turtok sind viel besser....
Bisaflor und Turtok sind viel besser....
was ist an Mewtu unehrenhaft? ich habe gerade angefangen, meines auf 100 zu trainieren...
zu dem Team oben: die Drachen müssen bleiben, offensive vor defensive is meine Regel, und ich würde dir statt dem Turtok Kyogre empfehlen(bessere Attacken+Werte)...
zu dem Team oben: die Drachen müssen bleiben, offensive vor defensive is meine Regel, und ich würde dir statt dem Turtok Kyogre empfehlen(bessere Attacken+Werte)...
Das glaub ich weniger. Versuch´s doch mal mit Kokowei oder der Bisaflor-Variante.
Lapras ist nicht stärker als Turtok, sondern ungefähr gleich stark. Besser an Lapras ist der Doppelte Typ.
Übrigens: Du scheinst das Syndrom zu haben, immer irgendwelche Startpokemon im Team haben zu müssen und scheinst (Sichtbar an deinen Attacken) kaum Taktik im Spiel zu verwenden.
Lapras ist nicht stärker als Turtok, sondern ungefähr gleich stark. Besser an Lapras ist der Doppelte Typ.
Übrigens: Du scheinst das Syndrom zu haben, immer irgendwelche Startpokemon im Team haben zu müssen und scheinst (Sichtbar an deinen Attacken) kaum Taktik im Spiel zu verwenden.
aber du musst zugeben, Kyogre is besser.Zaubertinte: [einmal Donner und Turtok is futsch]
Dann nimm doch gleich:
Kyrogre
Groudon
Rayquaza
Raikou Dieses Team ist nominell stark, aber nicht überragend.
Mewtu
Eis-Golem
Unter spielern ist es bekannt, dass ein Mewtu im Team als unehrenhaft gilt.
Wäre dieses Team so gut wie es aussieht, hätte jeder Spieler dieses Team.
Kyrogre
Groudon
Rayquaza
Raikou Dieses Team ist nominell stark, aber nicht überragend.
Mewtu
Eis-Golem
Unter spielern ist es bekannt, dass ein Mewtu im Team als unehrenhaft gilt.
Wäre dieses Team so gut wie es aussieht, hätte jeder Spieler dieses Team.
ne eigentlich net
Turtok und Bisaflor sind 100000mal besser....
Turtok und Bisaflor sind 100000mal besser....
Wenn du in den Duellturm gehst, kannst du auch nicht alle Pokemon nehmen. D.h., diese Pokemon sind unfair (vor allem Mewtu und Rayquaza).
Um ein wirklich gutes Team zu entwickeln empfele ich euch die Seite www.pokemonexperte.de!
Teamvorschlag, Pokedex, Tipps...
Um ein wirklich gutes Team zu entwickeln empfele ich euch die Seite www.pokemonexperte.de!
Teamvorschlag, Pokedex, Tipps...
Da siehst du auch, dass die Startpokemon nicht gerade überragende Pokemon sind (Pokedex)
Bisaflor is eines der besten PFL-POkemon
(nur celebi is besser...)
Turtok ist mein lieblings pokemon....
BASTA
(nur celebi is besser...)
Turtok ist mein lieblings pokemon....
BASTA
Kokowei ist aber vom Typ überlegen und beherrscht bessere Attacken.
Wenn du Bisaflor unbedingt behalten möchtest, teste doch mein Attackendeck!
Ich kenne es, das Lieblingspokemon im Team zu behalten.
Mein Lieblingspokemon ist Glurak. Es gibt bessere Varianten für Glurak, aber ich behalte es in meinem Team. Dafür hat es eine gute Attackenauswahl
Außerdem will ich dir nur helfen
Wenn du Bisaflor unbedingt behalten möchtest, teste doch mein Attackendeck!
Ich kenne es, das Lieblingspokemon im Team zu behalten.
Mein Lieblingspokemon ist Glurak. Es gibt bessere Varianten für Glurak, aber ich behalte es in meinem Team. Dafür hat es eine gute Attackenauswahl
Außerdem will ich dir nur helfen
Giflor ist ein ziemlich schlechtes Pokemon.
Ihr dürft euch nicht NUR auf die Zahlen verlassen (die glaube ich aber auch für Bisaflor und Kokowei stimmen)
Schaut auf der Site von oben doch mal unter Top 10!
Ihr dürft euch nicht NUR auf die Zahlen verlassen (die glaube ich aber auch für Bisaflor und Kokowei stimmen)
Schaut auf der Site von oben doch mal unter Top 10!
ich versteh das mit Mewtu zwar nich, aber gut...ich habe 2 Rayquazas auf 100(hab mir kürzlich ein drittes getauscht, das auch bald auf 100 sein wird)und ehrlich gesagt sind alle die ich kenne neidisch auf die Viecher...wozu unterhält man sich überhaupt über gute Teams, wenn man gar nich das beste Team haben kann?
Hier das Team, das ich meistens einsetze(alle Lv.100):
Sumpex
Surfer, Kaskade, Blizzard, Erdbeben
Latias
Donner, Drachenklaue, Psychokinese, Nebelball
Sandamer
Erdbeben, Eisenschweif, Schlitzer, Stärke
Kyogre
Fontränen, Eiseskälte, Eisstrahl, Hydropumpe
Rayquaza
Knirscher, Flammenwurf, Eisstrahl, Drachenklaue
...und dann noch irgentein schwaches Pokemon mit EP-Teiler, damit sich die Kämpfe auch lohnen...
Hier das Team, das ich meistens einsetze(alle Lv.100):
Sumpex
Surfer, Kaskade, Blizzard, Erdbeben
Latias
Donner, Drachenklaue, Psychokinese, Nebelball
Sandamer
Erdbeben, Eisenschweif, Schlitzer, Stärke
Kyogre
Fontränen, Eiseskälte, Eisstrahl, Hydropumpe
Rayquaza
Knirscher, Flammenwurf, Eisstrahl, Drachenklaue
...und dann noch irgentein schwaches Pokemon mit EP-Teiler, damit sich die Kämpfe auch lohnen...
Sandamer, guter Witz. Gute Attacken, aber viel zu schwach. Suche unter www.pokemonexperte.de Top 10 Boden nach besseren Alternativen!
Sonst gut (außer vielleicht 2 Wassertypen, aber in Ordnung...)
Sonst gut (außer vielleicht 2 Wassertypen, aber in Ordnung...)
mein Sandamer is gut im Duelturm und es hat lange gedauert, es zu trainieren...sonst könnte ich auch Regirock nehmen aber der is langweilig...
naja aber ich will kein Sandsturm dass Kyogre Niesel hat is schon schlimm genug...is aber egal(jetzt bitte keine Bodenpokis mehr auflisten)
Das nervt mich auch an diesen Pokemon. Und das dauert immer so lange jeder Kampf mit denen.
naja mein team in bg ist ohne cheats usw... im mom.
1.Glurak lvl 65
2.Nidoqueen lvl 59
3.Relaxo lvl 59
4.Tauboss lvl 60
5.Nidoking lvl.59
6.Garados lvl 59
naja dieses team habe ich nach genau 10.05h ohnme cheats ohne nix ! in bg
naja turtokl udn bisaflor können leicht ersetzt werden turtok=impergator
bisaflor= mir fällt gerade keiner ein
naja sonst wäre ein gutes team
1.realxo
2.kyogre
3.groudon
4.raikou
5.Rayquaza
6.Glurak
1.Glurak lvl 65
2.Nidoqueen lvl 59
3.Relaxo lvl 59
4.Tauboss lvl 60
5.Nidoking lvl.59
6.Garados lvl 59
naja dieses team habe ich nach genau 10.05h ohnme cheats ohne nix ! in bg
naja turtokl udn bisaflor können leicht ersetzt werden turtok=impergator
bisaflor= mir fällt gerade keiner ein
naja sonst wäre ein gutes team
1.realxo
2.kyogre
3.groudon
4.raikou
5.Rayquaza
6.Glurak
@warrion:brutalanda hat 1899 -.-
ausserdem sind alle 00ber unehrenhaft...
ausserdem sind alle 00ber unehrenhaft...
doch gibt es schon!
wenn man die werte aller pokemon vergleicht kann man die 6 besten pokemon erhalten
das sind dann aber nur so legendära wie mew oder kyogre
u.s.w
wenn man die werte aller pokemon vergleicht kann man die 6 besten pokemon erhalten
das sind dann aber nur so legendära wie mew oder kyogre
u.s.w
nix die sind beide blöd(Turtok und Bisaflor), und wenn meine Freunde mit denen ich kämpfe auch alle 100er(00ber hört sich sch*** an) im Team haben, mach ich das auch...ich weiß auch nicht, was daran unehrenhaft ist, wenn man sie mit vieeel Mühe selber trainiert(die meisten müssten langsam mitgekriegt haben, dass ich nicht cheate), ganz abgesehen von der Tatsache, dass alle Pokemon irgentwann Lv.100 erreichen...

joh du bis et
ganz ruhig ,es sind auch schon kinder in deinem alter
an herzinfakt gestorben (SPAß)^^
ganz ruhig ,es sind auch schon kinder in deinem alter
an herzinfakt gestorben (SPAß)^^
ich weiß, deshalb mache ichs ja auch nicht^^, es ging mir gerade nur um meine Ehre...

Ich habe 9 Pokemon auf Level 100 trainiert (die mir am Wichtigsten erscheinenden). Spielzeit: 192 Stunden. Trainierte Pokemon sind nie unehrenhaft, also auch keine auf Level 100.
Wenn man Pokemon mit Sonderbonbons vollstopft sind sie sowieso meist um ca. 20 KP schwächer.
Meiner Meinung nach gilt z.B. so ein Team als unehrenhaft (blödes Wort), wie ich es Gestern um 22.03 aufgestellt habe.
Übrigens habe ich einen Trick für Blau/Rot (weiß nicht ob das bei den anderen auch funktioniert). Wenn man seine Pokemon in die Box tut (lv. 100), dann normal weiterspielt (warten geht glaube ich nicht) und dann nach ein paar Tagen das Pokemon aus der Box holt, hat es häufig 1-3 mehr KP!
Daher habe ich auf meiner Blauen Edition ein Arktos mit 408 KP (lv. 100)!
So habe ich Spieler auf der Meisterschaft gesehen (im TV), die ein Kokowei mit über 700 KP haben. Ob sie diesen Trick angewandt haben, weiß ich nicht.
Wenn man Pokemon mit Sonderbonbons vollstopft sind sie sowieso meist um ca. 20 KP schwächer.
Meiner Meinung nach gilt z.B. so ein Team als unehrenhaft (blödes Wort), wie ich es Gestern um 22.03 aufgestellt habe.
Übrigens habe ich einen Trick für Blau/Rot (weiß nicht ob das bei den anderen auch funktioniert). Wenn man seine Pokemon in die Box tut (lv. 100), dann normal weiterspielt (warten geht glaube ich nicht) und dann nach ein paar Tagen das Pokemon aus der Box holt, hat es häufig 1-3 mehr KP!
Daher habe ich auf meiner Blauen Edition ein Arktos mit 408 KP (lv. 100)!
So habe ich Spieler auf der Meisterschaft gesehen (im TV), die ein Kokowei mit über 700 KP haben. Ob sie diesen Trick angewandt haben, weiß ich nicht.
man kann jedem Pkm nur max. 10 mal KP-Plus geben. Das schöpfe ich natürlich auch voll aus. Das Geld kann man sich durch 150 mal Pkm-Liga schon verdienen.
150mal poke-liga....wenn man sonst nicht zu tun hat ^^
aber ein kokowei mit 700 kp¿
DAT KAN IJ NET VERSTAAN
aber ein kokowei mit 700 kp¿
DAT KAN IJ NET VERSTAAN
Ich auch nicht, mit meinem Trick dauert das zu lange (damals gabts erst Blau und Rot)
"Simsala,lev.100
Psychokinese
Spukball
Genesung
Hypersrahl"
Was soll Simsala mit Hyperstrahl,wenn es so einen schlechten Angriff hat?
Psychokinese
Spukball
Genesung
Hypersrahl"
Was soll Simsala mit Hyperstrahl,wenn es so einen schlechten Angriff hat?
Eisstrahl, Donnerblitz oder Flammenwurf, Blizzard, Donner und auch Feuersturm treffen zu selten.
1.ihr könnt es noch so viel versuchen obihörnchen einreden das turtok und bisa nicht die besten sind!
2.er liebt 00ber!
3.es gibt kein perfektes team!
2.er liebt 00ber!
3.es gibt kein perfektes team!
zitat von warrion:
Eisstrahl, Donnerblitz oder Flammenwurf, Blizzard, Donner und auch Feuersturm treffen zu selten.
net ganz wenn man davor willensleser o.ä. einsetzt dann trifft der 100%!aber das mit simsala ist gut den er hat genesung!
net ganz wenn man davor willensleser o.ä. einsetzt dann trifft der 100%!aber das mit simsala ist gut den er hat genesung!
Juhu, endlich!
@ jackdaripper: Willensseher im Attackendeck zu haben finde ich meist Verschwendung (außer man hat ein Pokemon mit Wuchtschlag, Donner, und z.B. Feuersturm.)
Eine Frage:
Trifft nach Willenseher Geofissur auch? (Ich glaube nicht, wäre ja unfair...)
@ jackdaripper: Willensseher im Attackendeck zu haben finde ich meist Verschwendung (außer man hat ein Pokemon mit Wuchtschlag, Donner, und z.B. Feuersturm.)
Eine Frage:
Trifft nach Willenseher Geofissur auch? (Ich glaube nicht, wäre ja unfair...)
Nach Willensleser (auch nach Zielschuss) trifft jedr andere Angriff.
Das kann ja irgendwie nicht sein, dass bekommt man ja jedes Pokemon nach 2 Runden K.O. Dein Pokemon braucht nur gute Vert. und Sp. Vert. und als Attacken Willensseher und Geofissur! Das kann nicht stimmen.
Welches Pokemon kann denn Geoffisur und Willensleser lernen?
Und ich meine,dass wenn Willensleser benutzt wurde,nur der NÄCHSTE Angriff immer trifft.
Und ich meine,dass wenn Willensleser benutzt wurde,nur der NÄCHSTE Angriff immer trifft.
Schonmal was von TMs gehört?
Das weiß ich auch, aber man braucht ja auch nur 1mal Geofissur, beim nächsten Pokemon macht man dann noch mal Willensseher und Geofissur...
Daher glaube ich immer noch nicht das das stimmt.
Das weiß ich auch, aber man braucht ja auch nur 1mal Geofissur, beim nächsten Pokemon macht man dann noch mal Willensseher und Geofissur...
Daher glaube ich immer noch nicht das das stimmt.
Welches Pokemon kann denn Geoffisur und Willensleser lernen?
Die Frage ist noch nicht beantwortet.
Die Frage ist noch nicht beantwortet.
Quappo lernt Willensleser so und dann musst du nur noch Geofissur per TM beibringen
Auf Pokemonexperte steht zu Willensleser:
Wirkung: Die nächste Attacke trifft zu 100 Prozent
Tipp: Setze diese Attacke ein, bevor du eine K.O. Attacke ausführst
Damit dürfte die Frage geklärt sein.
Wirkung: Die nächste Attacke trifft zu 100 Prozent
Tipp: Setze diese Attacke ein, bevor du eine K.O. Attacke ausführst
Damit dürfte die Frage geklärt sein.
Bei mir kann ich mich nicht entscheiden,weil ich so viele gute habe,deswegen habe ich sie in gruppen eingeordnet
Du solltest auch erläutern,warum,denn sonst ist auch deine Aussage "erbärmlich".
ich habe aber keine lust es zu erläutern, weil ich jetzt schon weiß, das der jenige sein team so toll findet, das er es eh nicht verbessern wird...
Lol, dieses forum is ja toll geworden xD *ironie*
also erstmal zu arktos: wenn ein willensleser kommt, tauscht jeder intelligente battler irgendein viech reinbringen dass arktos OHKOen kann, und arktos wäre am arsch... solche nubby-sets mögt ihr wohl -.-
und zum team von obihörnchen möcht ich kein kommentar abgeben, weil das ein hoffnungsloser fall ist... na ja kann man nicht tun
also erstmal zu arktos: wenn ein willensleser kommt, tauscht jeder intelligente battler irgendein viech reinbringen dass arktos OHKOen kann, und arktos wäre am arsch... solche nubby-sets mögt ihr wohl -.-
und zum team von obihörnchen möcht ich kein kommentar abgeben, weil das ein hoffnungsloser fall ist... na ja kann man nicht tun
lol klar kenn ich dich noch... LOL
War ein spannender kampf, aber leider 6:0 für mich >_>
War ein spannender kampf, aber leider 6:0 für mich >_>
Du kannst wohl einfach keine sinnvollen Beiträge verfassen....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1327398
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1327398
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.