Hi Leute ,
falls ihr gerade beim Hühner Sumo seid wisst ihr ja bestimmt das eure Hühner weiß und die des Gegners gelb/gold bläulich und grau sind.Meine Frage dazu, kann man solche 'bunten'
selbst züchten und wenn ja wie ?
falls ihr gerade beim Hühner Sumo seid wisst ihr ja bestimmt das eure Hühner weiß und die des Gegners gelb/gold bläulich und grau sind.Meine Frage dazu, kann man solche 'bunten'
selbst züchten und wenn ja wie ?
Das muss doch aber irgendwie gehen vielleicht wenn man alle Eier 100 mal versandt hat.
Und wieso sind die von den anderen Züchtern dann blau und nicht auch weiß - ich versteh das irgednwie nicht.In dem harvest Moon für den GBC hab ich auch mal sowas von einem golden Huhn oderso gehört....
ich schätze nicht da hat sich bestimmt wieder einer einen scherz erlaubt das ist glaub ich genau so wie mit misune
Die haben nur eine andetre farbe damit man die beim Sumo vom eigenen Huhn unterscheiden kann. wären alle weiß würde man ja keinen durchblick mehr haben.
Dann kann man genauso gut sagen, schade, dass man keine braunen Kühe oder schwarzen Schafe züchten kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.