Hochzeit,wann? (* Harvest Moon)

Hochzeit,wann? (* Harvest Moon)

Wann heiratet man bei FOMT?Eine woche oda einen Monat nach dem Heiratsantrag?
Hab schon im Forum gesucht aber da stand nur was für btn und ich wusste nicht ob das auch für FOMT gilt.
IN FOMT HEIRATET MAN EINE WOCHE NACH DEM HEIRATSANTRAG
WENN AN DIESEM TAG ABER EIN FESTIVAL STATTFINDET FINDET DIE HOCHZEIT NACH 8 tagen statt
thx :)
Hab ne Frage:Wie kriegt man das rote Herz? Kriegt man die blaue Feder schon wenn das Herz orange ist?
man kriegt das rote herz wenn man die mädels weiter beschenkt.man kann eine blaue feder schon kaufen wenn das herz orange ist
Ich bin Schon verheiratet(mit Elli!)
Ich habe Ann geheiratet.
Ich Popuri! Bei meiner zweiten Datei mach ich mich jetzt an Karen ran!
Karen ist gut wenn sie dein Freundin ist schenkt sie dir manchmal sachen aus dem supermarket
Das stimmt nicht. Man bekommt von ihr während des schwarzen Herzevents ein Päckchen Grassamen und das ist es dann auch. Mehr Sachen aus dem Supermarkt bekommt man von ihr nicht.
Glaub ich auch.
Von Karen bekommt man doch nur einmal was.
Oder hat jemand Beweise?
Was ist ein Herzevent?
ich habe popuri geheiratet pribiers aber jetzt mal mit karen
Also, ein Herzevent ist ein Event nach dem das Mädchen eine neue Herzfarbe bekommt. Z. B.
Ann mag dich schwarz, dann hast du ein Event mit ihr, wo ihr euch näher kommt, nach dem Event mag sie dich lila.
ia stimmt
also ich will ann heiraten
sie ist sehr scön find ich
Wie kriegt man das Herz denn rot ich schenk ihr jeden Tag teure Schokolade*bald,pleitembin!
Aber das Herz ist immernoch schwarz!
Wann ist denn dieses Event(?) wo ich einen Job von dem Wein futzi bekomme?
Wie lange schenkst du ihr denn schon Schokolade? Versuch es sonst mal mit Termaleiern.
Das Event mit dem Weingut müsste so um den 10. - 14. Herbst sein.
am 15. herbst.
Bei mir hat es auch lange gedauert, bis Ann mich lila mochte... Aber kralli1992, diese Frage wie lange du es schon versuchst ist berechtigt. Habe Geduld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.