Pokemon Jade Edition (Pokémon)

Pokemon Jade Edition (Pokémon)

Hat jemannd die Lösung Für Pokemon Jade!!!!!
ICH Brauch die Umbedingt. Bittttttte !!!
Danke Im Vorraus :-)Bittttte
Vielleicht unter www.pokemonexperte.de
wat is pokemon jade?
unter pokemonexperte is bestimmt nix......
ich würde gerne mal wissen was pokemon jade is
das is doch sone Pokemon-Edi, die als Bonus von ebay ins(mehr oder weniger) deutsche übersetzt wurde, oder?
kene ahnung
vielleicht ein FAKE
ist es auch
@Psumatra

Pokemon Jade is ne gemeine Fälschung die eigentlich gar nich in Deutschland erschienen is. Woimmer du sie auch gekauft hast die haben dich dort ziemlich gemein VERARSCHT!
Also, für fälschungen gibt es keine Lösungen!
Yo, ich habe Pokemon Jade auch! Ich wustte, das sie gefälscht war, aber ich habe sie für 5 Euro gekauft, ist echt lustig!
Ich habe an Psumatra eine Frage: Ich habe von einem Poki einen Anruf bekommen, dass ich zu den Kazakuto Guys soll: Wo finde ich die?
Ich hab Jade auch!Das coolste Game für Gameboy-Color!Ich habs in der Türkei gekauft!
ich will diese gefakte edition auch
wo gibt die?
Ebay!
ganz zufällig ist es illegal solche gefälschten spiele zu besitzen
"ganz zufällig ist es illegal solche gefälschten spiele zu besitzen"

Was ist daran illegal?Bei der Kaufabwicklung hat der Käufer nicht gewusst,dass das Spiel gefälscht ist.
Auch sonst ist es nicht illegal,nur wenn darauf stehen würde,es sei von Nintendo.
Hey MBS! Warum sollte das illegal sein? Will den die Polizei meine Eltern verhaften, weil ich mir die EDI gekauft habe, und denke sie wäre echt ?
Was wäre dann!
Das ist legal! Allein der Hersteller kann dafür haften!^^
um was gehts eigentlich in dieser edition?
ist man in Johto,Kanto,Hoenn oder wo?
welche pokemon gibt es ? nur die ersten 151 oder alle?
ist die ganz auf deutsch?
würde mich mal interessieren.....!
@ D-Dorf bewohner *gg*
Das ist nichts anderes, als ne billiege Fälschung von Gold, Silber und Kristall!
is doch trotzdem interessant..........
@ Obihörnchen:

Es gibt ÜBERHAUPT keine echten pokemon dort, wie Pikachu oder Feurigel oder so.
Es gibt ausschließlich ausgedachte, selbsterstellte Pokemon: Die heißen dann so Fanges oder Punika (!) oder auch Kesi! *LOL* Wirklich!
Man ist da am anfang in der menschenwelt, dann findest du irgendwie in einem Baum ein Loch, was in die Electrics Monster World führt. Dort bekommst du dann ein Pokemon, bei JADE ist es FANGES. Es gibt auch noch sonne gegenversion wie die heißt, weiß ich aber nicht.

@Psumatra,@Sinan:
ich habe nur die englische version, warum bekommt man da am anfang das monsi? Und was ist das ziel! ich check nicht so viel von dem englischen da im spiel!
Außerdem spackt mein Game manchmal, dann ist der ganze bildschirm so kimisch, ich bin auf einer anderen ebene, und nach dem ersten wilden Pokemon bekomme ich so 3000 (!) BALLS! Ich habe sonst nur so pokis auf LV. 10
Bitte helft mir, ihr beiden!^^
Hab 1 Cheat:

1.Kauft P-Cards beim Supermarkt im 1 land bis ihr nicht mehr könnt!
2.Geht zum 2 Land in den Supermarkt!
3.Geht zum mann links,sprecht ihn an und ihr seht die P-Cards!
4.Gebt den Pokemon die P-Cards indem ihr A drückt!
5.Die Exp erhöhen sich!Gebt dem poke immer die Cards bis es 999 Exp hat!
6.Kämpft im Gras gegen irgendein Pokemon!Wenn ihr gewinnt,steigt das Level des Poke um 2-7 Level!
7.Man kann das immer Machen!Nur je grösseres Lv das Poke hat,desto weinger erhöhen sich die Lv!

Also mein Kuribute auf Diamond ist schon auf Lv 47!Das auf Jade ist Lv 60!Und auf beiden Edis ist mein Larvias schon auf Lv 80(!)!
Kann mir mal jemand die story sagen, ikch check das englisch nicht so ganz!
Ich komm bei der Insel mit den zwei Schafen nit weiter!Kann mir das jemand erklären?!?Please!
woher habt ihr das und gibst das als rom ?

wennn ja dan wo?

mfg
poke.gamer
Fragen zu Roms sind verboten.
Guck doch mal bei EBAY unter Pokemon Jade oder POKEMON Diamond-letztenendes fast das gleiche!
ICH MOCHTE MICH DANN ENTSCHULDIGEN WENN ES VEBOTEN IST

MFG
POKE:GAMER
ooch leudee!
könnt ihr ma 'n paar screenshots vom spiel (beim spielen)
reinstellen, wenn ihr welche habt?
THX im vorraus!
ich komme auch dort nicht weiter. was muss man machen?
Wie traurig... da kauft ihr euch solche Spiele und braucht lösungen...

ich hatte mal von einer Freundin Pokemon Metal...

Sprache: Englisch und Buchstabensalat

In einer Woche hatte ich das komplett durch ohne irgendeine Lösung...

Denkt doch mal selbst nach, außerdem sollte jedem klar sein, dass es für gefälschte Spiele keine Lösungen gibt.
Ich verstehe die story nicht ganz so toll. Nur irgendwas von Nejiri und Kakirio (oder so) und irgendeienem wasser...
Bitte sagt mir die story!

p
p
p
ihr müsst glaubt die welt der e-monster retten.
wieso darf man nicht über roms reden?
ist da jemand?
Steht beim der Hilfe Seite von Mogelpower
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.