HI leute, ich bin 14 und ich habe ein versoffenes und notgeiles leben, schon seit 1 jahr läuft das schon so ich saufe mir jedes wochenende die birne voll und da ich älter aussehe als ich wirklich bin, nehmen mich auch öfters mädels mit naja...*gg* seit dieser zeit bin ich echt notgeil drauf, ich kann nicht mehr, aber schon geil. und mit dem saufen, naja macht halt spass.
Was möchtest du uns jetzt damit sagen? Dass du mit 25 an Leberzirrose sterben wirst oder wie?
öhm...sollen wir jetzt mitleid haben oder klatschen? (ich bin für mitleid aber wir möchten ja herausfinden was dieser thread soll^^)
Ich glaube eher, er will uns warnen, weil er demnächst zu Drogen greift, kleine Kinder vergewaltigt und Amok läuft ...
Ich geb' dir mal 'nen Tipp: Schick ja kein Video zum CIA in dem sich die Al Kaida zu den Anschlägen bekennt, die machen die nämlich selbst und werden garantiert mistrauisch!
Ich geb' dir mal 'nen Tipp: Schick ja kein Video zum CIA in dem sich die Al Kaida zu den Anschlägen bekennt, die machen die nämlich selbst und werden garantiert mistrauisch!
ich wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet, @freak: damit sagen wollte ich es nicht, ich wollte nur mal etwas sagen, weil das hier sonst eh so langweilig ist
wenn´s hier so langweilig is, warum haust du nicht ab?
Und deine Suffeskapaden intessiern keinen...
Und deine Suffeskapaden intessiern keinen...
Was sollen wir davon halten? Ganz normaler Prozess des Erwachsen werdens.
Nein mich hat es nicht erwischt. Aber als ich jünger war habe ich genau das gleiche gemacht. Nur irgendwann
sollte es mal "klick" machen und man sollte vernünftig werden.
sollte es mal "klick" machen und man sollte vernünftig werden.
Jünger? Sorry, aber mit 14 sollte man sich mit anderen Dingen als Alkohol beschäftigen.
Man muss doch heutzutage "froh" sein wenn die Jugendlichen erst mit 14 anfangen zu trinken. Kenne ein paar die schon mit 12 eine Alkoholvergiftung hatten. Ausserdem muss man seine Grenzen austesten damit man weiss wie weit man gehen kann.
Errinnert mich an einen aus unserer Klasse.
Der sauft jeden Tag, wes aber net obs so ist.
Eigentlich ists schade um ihn aber da kann man nix machen oder?
Der sauft jeden Tag, wes aber net obs so ist.
Eigentlich ists schade um ihn aber da kann man nix machen oder?
Unsere Schule : jeder 4. 14 jährige kifft!
Dieser Thread hätte locker von meinen Mitschülern kommen können...das sieht mir ein bisschen nach angeben aus...mistgestalt?
Dieser Thread hätte locker von meinen Mitschülern kommen können...das sieht mir ein bisschen nach angeben aus...mistgestalt?
Wer mit 12 schon eine Alkohohlvergiftung hatte, ist blöd genug nicht zu merken, dass das was schlechtes ist ...
Man sollte froh sein, wenn jemand nein zu Alkohohl, Drogen und Rauchen sagt. Nicht wenn erst 14 jährige trinken. Den Weltbild ist krank. Und du auch.
mistgestalt hätte besser warten sollen, dass jemand den Thread "Trinkt ihr?" (wieder) aufmacht. Aber so macht das echt keinen Sinn. Als nächstes kommt das niveaulose Flame.
I like the Pipimax!
Man sollte froh sein, wenn jemand nein zu Alkohohl, Drogen und Rauchen sagt. Nicht wenn erst 14 jährige trinken. Den Weltbild ist krank. Und du auch.
mistgestalt hätte besser warten sollen, dass jemand den Thread "Trinkt ihr?" (wieder) aufmacht. Aber so macht das echt keinen Sinn. Als nächstes kommt das niveaulose Flame.
I like the Pipimax!
Versuch was zu ändern. Wenn du nicht willst, mach so weiter und versau dir deine Gesundheit und deinen Körper.
Gehirnzellen sterben bei zu viel Alkohol ab!
also würde ich aufhören zu viele alkohol zu sich zu nehmen sonst hast du bald keine gehirn mehr.....und vor allem mit 14.............
also würde ich aufhören zu viele alkohol zu sich zu nehmen sonst hast du bald keine gehirn mehr.....und vor allem mit 14.............
"ich wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet," kann uns das nicht egal sein ? das ist dein ding und dein leben.
tja wenns keine verarschung ist,dann sage ich mal:
misgestallt lass die finger von drogen und zigaretten.
alk an feiertagen ist erlaubt,man solte es nur nicht übertreiben...
mein freund war auch notgeil.
mein tip:such dir ne freundin die auf notgeile typen steht,(das gibs nämlich wirklich.bsp ich.)
geh eine feste beziehung ein ,und kriege sie soweit das sie total in dich verschossen ist....
jetzt musst du nurnoch ihre ,oder deine eltern überreden bei dir/ihr zu übernachten ,und naja....der rest ist wohl klar ^^
dann kannst du sie nämlich jederzeit naja...du weißt schon...
misgestallt lass die finger von drogen und zigaretten.
alk an feiertagen ist erlaubt,man solte es nur nicht übertreiben...
mein freund war auch notgeil.
mein tip:such dir ne freundin die auf notgeile typen steht,(das gibs nämlich wirklich.bsp ich.)
geh eine feste beziehung ein ,und kriege sie soweit das sie total in dich verschossen ist....
jetzt musst du nurnoch ihre ,oder deine eltern überreden bei dir/ihr zu übernachten ,und naja....der rest ist wohl klar ^^
dann kannst du sie nämlich jederzeit naja...du weißt schon...
,,Warum hat meine Freundin nicht so eine einstellung wie du x("
...noch so jemand von der Sorte, was?
Naja ich denk mal, dass es hier nicht darum geht, wer notgeil ist und wer nicht...also mistgestalt,...bist du stolz auf das, was du dir, deinem Körper und in gewisser deinen Mitmenschen antust? *Man mag es kaum glauben, aber es gibt doch noch Leute mit einer negativen Einstellungen zu Alkohol* (Gott sei Dank)
...noch so jemand von der Sorte, was?

Naja ich denk mal, dass es hier nicht darum geht, wer notgeil ist und wer nicht...also mistgestalt,...bist du stolz auf das, was du dir, deinem Körper und in gewisser deinen Mitmenschen antust? *Man mag es kaum glauben, aber es gibt doch noch Leute mit einer negativen Einstellungen zu Alkohol* (Gott sei Dank)

na, ich glaub ja eh das der thread ein fake is, sollts net so sein, dann @mistgestalt: lass dich volllaufen, nimm drogen, geh jeden abend mit ner anderen ins bett, dein leben ist kurz, also geniesse es^^ *lol*
ach bullshit die jugend is dazu da die sau rauszulassen verdammt :)
Wer denkt schon an die Zukunft, geniesse jeden Moment den du noch hast... Keiner weiss wann es zu Ende ist. Aber ich hab dennoch ein Sparkonto. 
Greez Crashy

Greez Crashy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.