Musik aus! (* Die Sims 2)

Musik aus! (* Die Sims 2)

Also ich musste das Spiel mal deinstallieren(wegen Fehler auf Computer is abba jetzt weg).Jetzt hab ich das Spiel neu installiert und die Musik ging nich!Kann mir jemand helfen?Das Spiel is voll sch.... ohne Musik!Kann an dem Fehler von Computer nich liegen is ja weg!Bitte helft mir BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
nochmal neu installieren.
(oder wenn man die cd reinlegt und auf setup (arbeitsplatz) klickt kommt oft die frage ob man auch reparieren will. wenns so is mach das.)

(ein kleines bitte reich tauch !)
danke ich werds versuchen
Schau mal in den Soundoptionen ob die Musik ausgestellt ist. ;-)
die Soundoptionen kann ich net anklicken!
mmmhhh..... dann würde ich das Spiel nochmal neu installieren. Da scheinen die Sound-dateien nicht richtig draufkopiert zu sein.
hab ich schon geht trotzdem nich irgendwie geht aufm ganzen Computer die Musik nich!
Dann installiere am besten deine Soundtreiber neu. Oder sind die noch garnicht drauf?
Ging bei mir auch nicht. Mach die Musik an und wiederaus und an.
Ist sie Soundkarte in ordnung? Mein freund hatte letztens das selbe Problem und ich glaub es lag an der Soundkarte
wie kann ich sehen ob die Soundkarte in Ordnung is?
Gucken ob sie gut genug ist oder ob sie veraltet ist du musst sir mal die werte angucken oder bei Systemanforderung. JA mehr weiß ich nicht.

Gruß ?
aber WO kann ich die Soundkarte anschauen ob alles in Ordnug is?
guck ma im gerätemanager (start, systemsteurung, system, reiter hardware, gerätemanager) bei audio, ob da krams drinne is, oder ob da so fragezeichen sind (glaube in gelb)
Man ich glaub es geht ima noch net
hmm...vielleicht haste deine lautsprecher nit an?
Man ich glaub es geht ima noch net

um dir weiterhin helfen zu können, müsstest du 'n bisschen genauer werden...haste ma im gerätemanager geschaut?! stehn fragezeichen drinne?! hast lautsprecher richtig angestöpselt? eingeschaltet? treiber drauf? usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.