Hat jemand einen cheat das der Sim glücklich wird(nicht "bollProp ...)!!!!! Meine Sims immer wieder zu helfen ist langweilig ich will Party ich will Karriere ich will Gelde ich will Fähigkeiten!
"Hat jemand einen cheat das der Sim glücklich wird(nicht "bollProp ...)! Meine Sims immer wieder zu helfen ist langweilig ich will Party ich will Karriere ich will Gelde ich will Fähigkeiten!"
Wenn du deinen Sims nicht immer wieder helfen willst, musst du wohl ohne Cheats auskommen und das "normal" regeln. Also halt dich ma ran *g*
Wenn du deinen Sims nicht immer wieder helfen willst, musst du wohl ohne Cheats auskommen und das "normal" regeln. Also halt dich ma ran *g*
Gibt ne möglitschkeit:
Du nimmst nur einen Sim. Da kannste den Freien Willen ausschalten und hast keinen stress das die anderen verhungern.
Zu deinem Ansatz:"Meinen Sims immer wieder zu helfen ist langweilig"
Das spie besteht aus diesem konzept und es gibt sicher keinen Cheat wo die sims immer glücklich sind und du kannst zusehen wie sie immer glücklicher werden bis die anzeige platzt. DAS währe langweilig.
Du nimmst nur einen Sim. Da kannste den Freien Willen ausschalten und hast keinen stress das die anderen verhungern.
Zu deinem Ansatz:"Meinen Sims immer wieder zu helfen ist langweilig"
Das spie besteht aus diesem konzept und es gibt sicher keinen Cheat wo die sims immer glücklich sind und du kannst zusehen wie sie immer glücklicher werden bis die anzeige platzt. DAS währe langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.