Ich hätte eine Frage: Könnte mir mal jemand
den boolprop cheat beim Briefkasten übersetzen? Bin nich gut in English.
Danke im voraus!
. .
I
\___/
den boolprop cheat beim Briefkasten übersetzen? Bin nich gut in English.
Danke im voraus!
. .
I
\___/
schau in einem monat nochmal rein,ich glaub nicht das noch jemand antworten wird......
wieso macht man nicht einfach n threat auf wo jeder etwas von diesem cheat erklären kann, damit andere es auch kapieren. ich weiß zb nur sehr wenig von dem cheat und ich fände es auch gut wenn man es einfach mal zusammen tragen würde...
HI! geh mal auf die seite , www.diesims.de meld dich einfsch an und geh ins forum, da steht AALLES über de Cheat
gruß Bythinia
gruß Bythinia
wie wärs mal mit ausprobieren? und ein bisschen englisch wirst du ja können oder? ich hab halt einfach alles ausprobiert (natürlich nicht an meinen tollsten familien.
) und wenn du mal ein wort nicht weißt kannst du ja nachschauen...
) und wenn du mal ein wort nicht weißt kannst du ja nachschauen...
@ penelope
Also um endlich mal Klartext zu sprechen:
Boolprop steht bei mir in keinem Übersetzungslexikon. Vielleicht haben die Programmierer sich das Wort eingach nur ausgedacht... Wozu willst du überhaupt wissen, was das in Deutsch heißt? Bringt dir das irgendwas?
mfg modzocker
Also um endlich mal Klartext zu sprechen:
Boolprop steht bei mir in keinem Übersetzungslexikon. Vielleicht haben die Programmierer sich das Wort eingach nur ausgedacht... Wozu willst du überhaupt wissen, was das in Deutsch heißt? Bringt dir das irgendwas?
mfg modzocker
prop = Stütze aber "bool" gibt es nicht oder es ist vielleicht eine Abkürzung
Nein!
Sie meint die wörter die dann beim Briefkasten erscheinen!
IDIOTEN!
Sie meint die wörter die dann beim Briefkasten erscheinen!
IDIOTEN!
Meinst Du nicht, das du mit dem Wort IDIOTEN den Bogen ein wenig überspannst.
Es gibt sicher Spieler die können ein wenig übersetzen aber wenn Du die anderen SO beschimpfst, brauchst sicher nicht die grosse Hilfe erwarten.
Es gibt sicher Spieler die können ein wenig übersetzen aber wenn Du die anderen SO beschimpfst, brauchst sicher nicht die grosse Hilfe erwarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.