Techtelmechtel mit dem Tod? (* Die Sims 2)

Techtelmechtel mit dem Tod? (* Die Sims 2)

Ich hatte mahl bei den Erinnerungen eines Sim gesehen das er ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann hatte. Wie bitteschön ist das möglich?
ganz einfach V.M wen einer stirb also z.B im feuer verbrennt dann kommt ja der sennsenman und den must du dan anklicken da kannst du dan mit ihm um den anderem sim der gestorben ist spielen am besten du nimmst den sim der die beste bezihung zu dem verstorbenen hat wen der jenige gewinnt dan lebt der eine sim wieder und ist dem tot enrungen
HALLO! er oder sie meint mit den Sensemann und nicht mit den verstorbenen
meinste mich petree?
? Ich habe nicht gefragt wie ich ein Sim vor dem Tod retten kann! Ich habe gefragt wie man mit dem Tod ein TECHTELMECHTEL haben kann
Bitte antworttet
löl
eine gute frage. hatte ich auch noch nie gesehen (erlebt.) bin jetzt sims spielen ;o)
es gab dazu schonmal ein Thread...
such einfach mal danach...
da wurde das glaube ich erklärt
habs doch gesagt ö.Ö
Ich habs noch net ausprobiert aber vielleicht kann man ja mit dem Sensenmann reden wenn jemand gestorben ist und ihn als freund bekommen usw.
nee. musst boolprop testingcheatsenabled true eingeben zu familie erstellen N (GROß) eingeben dann gibt sogar sachen von sensemann.
Dann Sensemann nennen

UND DANN

HOPPELDIEPOPPEL
IHC MEIN WER WILL DENN SOWAS EIN tECTELMECHTEL MIT DEM TOD! DAS IST JA GRAUENVOLL! WAS IST DAS AUC FÜR EINE VORSTELLUNG! IGITT DA LÄUFTS MIR GAAAANZ KALT DEN RÜCKEN RUNTER ! IIIIIIIHHHHH! (das soll nicht zickig klingn trtzdem ist es eine eigenartige vorstellung) PS:Wenn ihrs wisst bitte benachrichtigen! HIHIHAHA
AJA IND NOCHWA SWIE SEHEN DENN DA DANN DIE KINDER AUS? HALB MENSCH HALB SENSENMANN!? NA SO EINEN VATER MÖCHT ICH HABEN..... SO LIEBEVOLL usw!
Wie kann man sich die erinnerungen überhaupt ansehen?
Du gehst dorthin wo deine jobs angezeigt werden da gibts dann auf der seit links unten eine "Traumblase" so eine Sprechblase aus den Cartoons wenn die Figuren Denken (hoffe du weißt was ich mein) da drückst du drauf und du hast die ganze erinnerung deiner Sims! (Hoffe ich wenn ich keinen schritt vergessen habe sollte das stimmen) LG lisi
Als0o ich fänd es lustig wenn ich w währe ein Techtelmächtel mit dem Sensenmann wenns den gäbe und als Junge ein Techtelmechtel mit einer Hexe
Du hast es sicher bei Frau Speck gelesen.
Mir ist es auch nicht bekannt wie das sein kann aber is doch ganz witzig. Ich neme an es war ein jux von Maxis so wie die (coole)Bellageschichte.
Die Vorstellung ist wahrlich grausig aber mach dir da keinen Kopf!
Ich meine du sollst dir keine sorgen machen.
Du willst doch nicht zwei Köpfe haben oder?
Oder BIST DU ETWA SCHON GEKÖPFT WORDEN?WENN das so ist dqann mach dir bitte doch einen Kopf!
Knix-Knax
Also wenn es so was göbe wie den tot oder Hexen ich als jung e würde es mit hexen treiben und als mädchen gerne mit dem Tot also ich finde das witzig in keinster weise grausig sondern einfach nur schön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.