Mein Kind wurde von einer Sozialarbeiterin mitgenommen!!!Aufeinmal war sie weg!!! Mein Kind war schlecht in der Schule, liegt es daran? WAs jetzt??? Bitte um Hilfe!!!1
Ja, wenn die Kinder zu schlecht in der Schule sind werden die von Sozialarbeitern weggenommen. Also, ich Prinzip kriegst du das Kind nicht mehr zurück, aber du kannst jetzt mit einer anderen Familie ein Kind in dem Alter in dem auch dein Kind war adoptieren, dann dürfte es dieses Kind sein, hat dann aber allerdings keine Erinnerungen mehr an die frühere Familie und ich weiß auch nicht obs immer klappt.
die kinder werden einem aber auch weg genommen wenn man ihnen nicht aus reichend nahrung gibt
mir is es passiert ich hab babys bekommen also zwillinge meine simmutter hat sich super um die babys gekümmert die bedürfnisse waren immer auf grün
dann nach der mutterpause war sie wieder in der arbeit der simvater hat sich auch super um die babys gekümmert
dann wie sie geschlafen haben hat der vater ins fernrohr geguckt und is entführt worden von auserirdischen die babys sind dann einfach abgeholt worden TOLL!kann ich sie wiederbekommen?
dann nach der mutterpause war sie wieder in der arbeit der simvater hat sich auch super um die babys gekümmert
dann wie sie geschlafen haben hat der vater ins fernrohr geguckt und is entführt worden von auserirdischen die babys sind dann einfach abgeholt worden TOLL!kann ich sie wiederbekommen?
also wenn ein Sim von Ausserirdischen entführt wird und ein Kindermädchen ist zugegen, dann dürfte das Sozi die Kinder eigentlich nicht abholen.
Meine Sim Tussi (Single mit Kind) wurde auch paarmal Nachts entführt aber das Baby (später Kleinkind / Kind) ist nicht von der Sozitante geholt worden.
Meine Sim Tussi (Single mit Kind) wurde auch paarmal Nachts entführt aber das Baby (später Kleinkind / Kind) ist nicht von der Sozitante geholt worden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.