Entäuscht vom Perfektem Ende von FFX-2 (* Final Fantasy)

Entäuscht vom Perfektem Ende von FFX-2 (* Final Fantasy)

Also meiner Meinung nach ist das beschiss mit dem Perfektem Ende! Da Spielt man das Spiel nochmal Haarklein in Stunden arbeit durch und kriegt dann so ein liebloses Movie gezeigt! Bis zur Szene bei den Ruinen ist das Movie grafisch und vom Inhalt echt geil und dann wird in die IN-Game grafik gewechselt und wirklich was cooles passiert da auch nicht mehr!

Meiner Meinung nach ist das nur um die Spielzeit künztlich zu verlängern.
also ich war so schlau und hab mir das ende im Internet angeschaut.Ich fand das ende eigentlich ganz süß besonders da wo Yuna ihn umarmt und ihn dann ins wasser schubst.Auch wenn das gute besser ist finde ich das Perfekte auch gut
Ach, den Link will ich sehen!Ich hasb lieber selbst durchgespielt, sonst macht es doch keinen Spaß!
Das gute Ende ist ja das selbe wie das Perfekte - nur gibt es beim perfekten Ende eben noch die zusätzliche Sequenz.

Die Sequenz in Zanarkand ist jedenfalls nicht schlecht, aber wirklich etwas kurz. Da war der Aufwand für 100% eigentlich zu groß, aber ich hätte es so oder so gemacht, um das Spiel vollständig durchzuspielen.
Ich hatte mir (nachdem ich nur das gute ende gesehen hab) einfach mehr davon erwartet
ja ich eigentlich ja auch aber es ist trozdem schön.Ich wollte eigentlich auch ganz durchspielen aber habe nur 99%bekommen.
@Blackflas der link ist in dem älteren thread "Das 100% ende von ff sehen und mehr" da kannst du es dir ansehen
ich habe letztens auch die 100% geschafft.Ich habe es endlich nach 5!mal durchspielen geschafft endlich...
Kennt ihr einen Link auf dem man das Ende sehen kann?
@ racemaus: 5x durchgespielt? wow, da bin ich platt! konnte mich kaum 3 stunden begeistern. chapeau!

nik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.