Wilde Campusjahre laufen unter 98SE nicht (* Die Sims 2)

Wilde Campusjahre laufen unter 98SE nicht (* Die Sims 2)

Hallo,
nachdem ich PC und Festplatte komplett bereinigt habe, kriege ich nach der Neu-Installation lediglich "Die Sims 2" zum laufen.
Obwohl die Systemvoraussetzungen stimmen und ich zudem die bekannten Hintergrunddateien geschlossen habe, läuft das Addon WCJ nicht (Installation OK, sonst kommt gar nix!!!)- selbst die Sims 2 laufen nach der Installation von WCJ nicht mehr!!!

Habe übrigens Windows 98SE- brauche ich hierfür vorher 98er Updates??? Wenn ja, welche???

Bitte helft mir!!!
Was ist den Windows 98SE? wenn das so ein selltenes betriebsprogramm ist brauchst du sicherlich ein Update für 98 oder am besten ein neueres windows! startest du das spiel und dann passiert nichts oder was? erklär mal genauer!
ich würd mir einfach alle verfügbaren updates für 98 SE runterladen...

hatte auch 98 SE nur ohne internet und nach ner weile liefen viele spiele nicht mehr.
als ich vor kurzem (ca. halbes jahr) inet bekommen hab, waren dann so viele updates verfügbar dass die ms page schlapp gemacht hat und ich mir gar keine updates runterladen konnte....
dann hab ich mir xp geholt *g*

also wenn du 98 SE (und alle anderen auch) nich immer up-to-date hälst kann es sein dass neuere spiele nicht funktionieren auch wenn die systemanforderungen erfüllt sind.

also: einfach alle updates runterladen!
(es sei denn du hast 56k modem dann lass es..... ;-)

@jannik
98 SE ist eins der weitverbreitesten betriebsysteme nach XP (oder sogar mehr als XP? bin mir net sicher wer da führt ^^)!

SE heißt einfach nur Second Edition.... (zweite edition/ausgabe)
Habe ein 98SE ohne irgendwelche updates.
Nach der Installation von WCJ versuche ich das Spiel zu starten und es kommt eine Fehlermeldung (Auflistung von zigtausenden Codes).
Laut der EA-Hotline könnte
...es ein Tempfehler sein (hierfür bräuchte ich Updates!
Könnt Ihr mir Updates nennen, die ich unbedingt brauche?
such mal bei Google nach Windows 98SE Updates!
Fehlermeldung lautet übrigens:

Schließung aufgrund ungültigen Vorgangs:
"Sims2EP1 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ~DF 394B.TMP bei 0177:..."

Hiernach folgen diverse Codezeilen...
www.windowsupdate.de

oder

www.microsoft.de

das ist die erste addresse bei windows updates! (logischerwiese da es der hersteller ist.....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.