hey!
irgendwer meinte mal (weiß nich mehr wer)hier im forum das man mit dem draht zur hölle auch alienfrauen/männer machen kann!
ich würd das dern auch mal machn weiß aber nicht wie .
weiß das vielleicht einer???
irgendwer meinte mal (weiß nich mehr wer)hier im forum das man mit dem draht zur hölle auch alienfrauen/männer machen kann!
ich würd das dern auch mal machn weiß aber nicht wie .
weiß das vielleicht einer???
? Nee das geht doch gar nicht ich kann nur Sim ganz normal oder als Zombis wiederbeleben. Wo hast du denn das gelesen? Es sollte gehn wenn auf deinem grundstück ein Alien gestorben ist
Mit dem Draht zur Hölle kannst du verstorbene Sims wiederbeleben. Wenn du dem Sensenmann genügend dafür gezahlt hast bekommst du ihn ganz zurück. Zahlt man aber zu wenig kommt er als Zombie oder der Sensenmann gibt dir den Sim nicht
Geh nach Merkwürdighausen (da ist die Chance am Höchsten) und da baust dir dann halt ein Haus. Ich denke mal das Haus muss auch relativ viele Etagen haben und in die oberste stellst du dann auf eine Terrasse das Teleskop. Dann musst du da nachts durchgucken und irgendwann, wenn du Glück hast, kommt ein Ufo und du wirst für ein paar Std, entführt. Aber man muss sehr viel Geduld haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.