mein pc macht nach ner zeit so wie eine feuerwehr so:niu niu niu das hört nicht aufauser wenn ich neustarte nach ner zeit kommt das wieder was machen? liegts daran das nen stecker nicht drinn ist odre so
erstmal könntest du nen wesentlich besseren titel wählen......
dann könntest du noch mal ein bisschen mehr infos über deinen pc geben.... das is genauso wie wenn du mit deinem auto zu ner werkstatt gehst und sagst: "mein auto macht geräusche"....
ich denke mal der lüfter/kühler ist kaputt.
entweder der vom netzteil oder vll der von der cpu (vll auch der von der gpu).
schraub mal den pc auf (wenn er ausi st natürlich) und mach ihn an (während er noch geöffnet ist) und guck mal nach den verschiedenen lüftern.
wenn sich einer komisch verhält (ruckeln, oder horch wo das geräusch genau herkommt) ist er der schuldige.
dann hilft meist nur noch austauchen des betreffenden lüfters.
dann könntest du noch mal ein bisschen mehr infos über deinen pc geben.... das is genauso wie wenn du mit deinem auto zu ner werkstatt gehst und sagst: "mein auto macht geräusche"....
ich denke mal der lüfter/kühler ist kaputt.
entweder der vom netzteil oder vll der von der cpu (vll auch der von der gpu).
schraub mal den pc auf (wenn er ausi st natürlich) und mach ihn an (während er noch geöffnet ist) und guck mal nach den verschiedenen lüftern.
wenn sich einer komisch verhält (ruckeln, oder horch wo das geräusch genau herkommt) ist er der schuldige.
dann hilft meist nur noch austauchen des betreffenden lüfters.
ich glaube es kommt nur beim zocken wenn ich nur so in mp lese passiert nichts
dann verhärtet sich der verdacht auf den cpu oder gpu kühler.
denn bei spielen ist merh kühlleistung angesagt und dadurch kann das geräusch kommen.
mach mal das mit dem gehäuse öffnen.
denn bei spielen ist merh kühlleistung angesagt und dadurch kann das geräusch kommen.
mach mal das mit dem gehäuse öffnen.
es geht wieder der cpu lüfter war verstaubt dann ist er heis gelaufen und das war das warn geräusch jetzt hat es immer 53°C da hatte es beim spielen 86°C und bei 85 war warngeräusch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.