wer von euch weiß was der typ da in orania baut?
er baut und baut und baut aber wird nicht fertig kann man in den editionen krystall und der anderen oder den nachfolgern vielleicht doch eine eigene arena haben?
es muss doch irgeneinen sinn haben das der da immer baut
was meint ihr
PS: auf www.tradeworld.de.tc werden noch pokemonfans und mods gesucht
er baut und baut und baut aber wird nicht fertig kann man in den editionen krystall und der anderen oder den nachfolgern vielleicht doch eine eigene arena haben?
es muss doch irgeneinen sinn haben das der da immer baut
was meint ihr
PS: auf www.tradeworld.de.tc werden noch pokemonfans und mods gesucht
1. Mach lieber nicht so viel Werbung, sonst sperren die Mod's noch die URL.
2. Nein, es ergibt keinen Sinn. Würde es eine Arena wie du sagst geben, hätte man das längst in den Programmen des Spiels festgestellt.
2. Nein, es ergibt keinen Sinn. Würde es eine Arena wie du sagst geben, hätte man das längst in den Programmen des Spiels festgestellt.
wie gesagt kann je noch kommen wieso sollte der sonst so lang an irgendwas bauen vielleicht muss man mal alle orden haben und kann sich dann selbst so ne arena aufbauen
PS: solln ses halt sperren da kann ich auch nichts daran ändern
PS: solln ses halt sperren da kann ich auch nichts daran ändern
Nein das geht nich in der goldenen, silbernen,Krisstal usw. ist der typ immer noch am bauen das is halt nur so gemacht das es echter wirkt.
Und das mit Arenas bauen kannste vergessen,
das geht nich.
Und das mit Arenas bauen kannste vergessen,
das geht nich.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es gehen soll (spieletipps.de oder so). Aber da ist ja nur jeder zehnte Eintrag richtig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.