Hab mir bei Baren Alen (in der Schatzkammer vom Fürstenhaus Hlaalu - in Vivec) eine Besitzurkunde gekauft für ein Land namens "Rethan" das soll am nordost-Ufer des Flusses Odai und südlich von Balmora liegen.
Wo soll das sein?
Hab mal noch ne Frage:
Wo und wie finde ich Dragoth Ur? Was muss ich alles machen bzw. gibt es am "Roten Berg" ein Eingang zu ihm?
Wo soll das sein?
Hab mal noch ne Frage:
Wo und wie finde ich Dragoth Ur? Was muss ich alles machen bzw. gibt es am "Roten Berg" ein Eingang zu ihm?
Zu deiner ersten Frage: Auf dem Land Rethan musst du ersteinmal ein Haus bauen lassen (von Haus Hlaalu), wenn du das meinst dann geh von dem Eingang von Balmora (bei dem Schlickchreiter [wird das so geschrieben?]) immerweiter den Fluss entlang. Kurz nach der Mine musst du dann einen Hang hinaufsteigen, daort siehst die dann die Baustelle bzw. dann das fertige Haus.
Zu deiner zweiten Frage:
Am besten (so hab ichs gemacht ^^) benutzt du einen Levitations-Zauber um zu Dagoth-ur zu kommen. Dagoth-Ur befindet sich in der Mitte des Schicksalsbergs (auf der Karte) Du musst da noch ein bisschen suchen. Aber da gibt es glaub ich auch so ein Dokumant wo der Standpunkt beschrieben wird. *sich nicht sicher ist*
Zu deiner zweiten Frage:
Am besten (so hab ichs gemacht ^^) benutzt du einen Levitations-Zauber um zu Dagoth-ur zu kommen. Dagoth-Ur befindet sich in der Mitte des Schicksalsbergs (auf der Karte) Du musst da noch ein bisschen suchen. Aber da gibt es glaub ich auch so ein Dokumant wo der Standpunkt beschrieben wird. *sich nicht sicher ist*
Ich hab ungefähr in der Mitte ein Lava Loch gefunden (da ist immer scheiß Wetter) und da ist auch ne Tür doch die öffnet sich nicht :-(
Die öffnet sich, wenn du an der Kurbel weiter links drehst (musst dich aber beeilen, die Tür geht schnell wieder zu)
Ohne die Seelenartefakte nützt es dich aber nit viel da hin zu gehen außer zwei ringe den Herzring und den Blutring.
Bin jetzt bei Dagoth Ur aber schaffe es nicht ihn zu besiegen... muss ich eine spezielle Technik anwenden um ihn umzubringen oder soll ich einfach nur sinnlos auf ihn einkloppen (bin schließlich schon über Stufe 40).
Was ist das für ein kommisches Herz?
Was ist das für ein kommisches Herz?
Wie kann man ein Haus bauen? Keiner von den Leuten sagt was dazu?! Wer baut mir ein Haus genau?
Du solltest den Hauptquest folgen, da wird beschrieben wie du ihn umlegen sollst...
Du kannst nicht einfach, weil du gelesten hast das du den umbringen musst, dort hin gehen und auf ihn einprügeln...
Du kannst nicht einfach, weil du gelesten hast das du den umbringen musst, dort hin gehen und auf ihn einprügeln...
Du brauchst Seelenklinge,Seelendonner und Seelenschutz.
Seelenklinge gibt es in Odrosal und Seelendonner in Venym. Beides Dwemeruinen im Rotenberg. Seelenschutz bekommst du durch Hauptquests oder wenn du Vivec tötest dann musst du das Artefakt entschlüssen lassen und dafür brauchst zwei Bücher von denen ich erst eins hab. Die Bücher sind irgendwo versteckt war bei mir nur Glück das ich es gefunden hab.
Seelenklinge gibt es in Odrosal und Seelendonner in Venym. Beides Dwemeruinen im Rotenberg. Seelenschutz bekommst du durch Hauptquests oder wenn du Vivec tötest dann musst du das Artefakt entschlüssen lassen und dafür brauchst zwei Bücher von denen ich erst eins hab. Die Bücher sind irgendwo versteckt war bei mir nur Glück das ich es gefunden hab.
@Furby: Zum Hausbau:
Als erstes musst du dir eines von den drei Fürstenhäusern aussuchen (Hlaalu, Redoran und Telvanni) Dort musst du verschiedenen Aufgaben lösen, bevor du dir ein Haus bauen kannst. Du kannst während des ganzen Spiels nur von einem einzeigen Fürstenhaus Mitglied sein und dir somit nur ein Haus bauen lassen.
Tipp: Nimm das Fürstenhaus Hlaalu, das Haus dort ist meiner Meinung nach das Beste.
Als erstes musst du dir eines von den drei Fürstenhäusern aussuchen (Hlaalu, Redoran und Telvanni) Dort musst du verschiedenen Aufgaben lösen, bevor du dir ein Haus bauen kannst. Du kannst während des ganzen Spiels nur von einem einzeigen Fürstenhaus Mitglied sein und dir somit nur ein Haus bauen lassen.
Tipp: Nimm das Fürstenhaus Hlaalu, das Haus dort ist meiner Meinung nach das Beste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.