Ich habe heute mal "getestet" wie oft ich Zwillis bekomme (mit Tombstone of L and D). Ich habe 29 Babys bekommen und 2 mal Zwillinge! Voll selten, finde ich. Ich möchte gerne mal Drillinge oder Vierlinge haben, wär bestimmt geil! Aber ich glaube das geht nicht. Und der Cheat "intProp Chance..." geht ja auch nicht. Oder bei wem klappt das IMMER?
bei mir klappt des au nie mit dem cheat. Aber Drillinge oder Vierlinge gibt es normalerweise nich bei sims 2. Des geht nur mit nem cheat. Die Chance das man Zwillinge bekommt ist 10 Prozent.
Hi!
Ich würde gerne wissen was ist denn das für ein cheat tombstone of L and D?
Is des überhaupt ein cheat
Ich würde gerne wissen was ist denn das für ein cheat tombstone of L and D?
Is des überhaupt ein cheat
Wie bitte 29 bei einer familie an einem Tag? Und wie genau geht dieser cheat?
das ist der boolProp testingCheatsEnabled true cheat.
man kann ja die kinder mit dem cheat auch altern lassen und dann auziehen lassen mit den babys!
man kann ja die kinder mit dem cheat auch altern lassen und dann auziehen lassen mit den babys!
Hi!
Ja dan cheat kenne ich auch, aber WO muss ich da hindrücken, dass ich Zwillis bekomme?
Ja dan cheat kenne ich auch, aber WO muss ich da hindrücken, dass ich Zwillis bekomme?
bei intprop chanceoftwins oder wie der heißt würde es schon funktionieren aber da hängt sich immer der pc auf (kommt eine fehlermeldung) wenn das baby (zwillinge!?) auf die welt kommen wollten.
Habe das gleiche Problem, 43 Geburten, drei davon Zwillingsgeburten. Auch total wenig. Aber ich habe gestern im amerikanischen Net einen (denke ich) neuen Cheat entdeckt.
Da soll man warten bis die Frau Wehen bekommt und dann in das Cheatfenster "twinzr2cute" oder "twinsaretwocute" eingeben. Dummerweise war ich bei meiner Simsin zu langsam und sie hat doch tatsächlich trotzdem Zwillinge (zwei Mädels) bekommen. So ein Zufall, hätte ich es geschaft den Cheat einzugeben hätte ich natürlich gedacht er funktioniert. Naja, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zum testen. Ich habe nur zum Testen schon 12 Babys bekommen und mir reicht es jetzt erstmal *gg*
Da soll man warten bis die Frau Wehen bekommt und dann in das Cheatfenster "twinzr2cute" oder "twinsaretwocute" eingeben. Dummerweise war ich bei meiner Simsin zu langsam und sie hat doch tatsächlich trotzdem Zwillinge (zwei Mädels) bekommen. So ein Zufall, hätte ich es geschaft den Cheat einzugeben hätte ich natürlich gedacht er funktioniert. Naja, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust zum testen. Ich habe nur zum Testen schon 12 Babys bekommen und mir reicht es jetzt erstmal *gg*
Man muss mit dem bauch der Frau reden+streicheln ganz oft dann kommt es öfter vor ich bekomme fast nur twins!
wie geht dieser cheat tombstone of land? schreibt mann den eh so bitte antwortet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.