Kann man bei Sims 2 eigentlich Zähne putzen? Bei Teil 1 gab es so nen Schrank fürs Bad. Wie ist das bei Teil 2???
@ mara
*lol* Und duschen ist auch ekelig, was? *mir hats den monitor weggestunken* :D
Nein, es gibt nichts - da muss man auch nicht immer "nein" oder so schreiben! -.-'
*lol* Und duschen ist auch ekelig, was? *mir hats den monitor weggestunken* :D
Nein, es gibt nichts - da muss man auch nicht immer "nein" oder so schreiben! -.-'
Is doch egal braucht man sowas? Ich denke solange es nicht die Hygene beinflusst ist es egal! (so grindig es auch ist) *gg*
weil es schön real ist und ganz schöne eklige vorstellung ist, (denn ich denke jeder von uns weiß, wie es ist sich zu übergeben) und wenn die dann mal kotzen (sei`s wegen ner schwangerschaft oder so) ist die Vorstellung das die nichts gegen die Säure an denen Zähnen und allem tun können, doch total abartig oder nicht?! Also ich wäre sehr froh wenn man die typen wieder zähne putzen schicken könnte...
du musst ja diese "typen" nich knutschen *fg* bzw. sind die ja nich echt. soll zwar realitätsnah sein, aber wenns 100%ig realtität wäre, würde es wohl nicht mehr so sehr spaß machen, denke ich.
ja, aber du versetzt dich doch beim gucken auto. ab und zu darein wie es wäre, in der situation. und dann ist das doch widerlich. kA was ich noch fürn kommentar bringen soll...:-)
Ich versteh das schon, ich mein ist doch echt voll abartig wenn du dir vorstellst jemand kotzt (Putzt sich danach NICHT die Zähne) und KÜSST dich dann! ihhhhhhhhhhhh gitt! Aber trozdem wie DaNa schon gesagt hat:soll zwar realitätsnah sein, aber wenns 100%ig realtität wäre, würde es wohl nicht mehr so sehr spaß machen! Und ich gebe ihr da völlig recht!
Denn dann wäre es wie das echte leben, und davon hat man ja nach einem harten tag echt genug, außerdem sage ich:Was gibt es schöneres als einen sims nach einem langen Arbeitstag zu Quälen?!, und sich daran zu erfreuen das du nicht grade der Bist dem grade das Essen verkohlt! ;)
Denn dann wäre es wie das echte leben, und davon hat man ja nach einem harten tag echt genug, außerdem sage ich:Was gibt es schöneres als einen sims nach einem langen Arbeitstag zu Quälen?!, und sich daran zu erfreuen das du nicht grade der Bist dem grade das Essen verkohlt! ;)
Sag mal - bist du ein Sim? 
Oder schonmal von einem geküsst worden, und hast dich dann übergeben?
Sims zum Ausdrucken und aufpusten - so muss es wohl gehen...
GreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetZ da Ernie

Oder schonmal von einem geküsst worden, und hast dich dann übergeben?

Sims zum Ausdrucken und aufpusten - so muss es wohl gehen...

GreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetZ da Ernie

ich kenne jemanden, der einen kennt, der von einem geküsst worden ist. es war widerlich. "er" (sim) hatte die zähne nicht geputzt und hatte die fußnägel nicht gestutzt. außerdem waren seine ohren nicht geputzt. ekelhaft!
Was ist den an Zähneputzen so eklig ?
Und was habt ihr gegens duschen ?
Die sihen sich doch nicht aus !
Sie tragen ja nur ihre Unterwäsche !
Und was habt ihr gegens duschen ?
Die sihen sich doch nicht aus !
Sie tragen ja nur ihre Unterwäsche !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.