Hier der Beweiß, es wird ein Action Replay für den DS geben! Es könnte aber noch ein paar Wochen bis Monate dauern, bis das AR auch hierzulande dann endlich erhältlich ist:
http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=8660&s=8
http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=8660&s=8
na und is nur was für lete mit kurzen schwänze*
wer will das wissen cheater sind doch sowieso alle ******* , aber jedem das seine
wer will das wissen cheater sind doch sowieso alle ******* , aber jedem das seine
woher weißt du dass,hast du eine umfrage gemacht?wieviele cheater haben kurze schwänze?
Ich bin gegen Cheats, ausser sie sind für Fun!
Solche Cheats zum Beispiel das die Gegner alle rosa werden, oder sie Riesenköpfe bekommen! Aber sollche Cheats wie Unsterblichkeit, Alle Waffen unendlich Geld finde ich blöde!
Deshalb werde ich mir auch kein AR kaufen...
Solche Cheats zum Beispiel das die Gegner alle rosa werden, oder sie Riesenköpfe bekommen! Aber sollche Cheats wie Unsterblichkeit, Alle Waffen unendlich Geld finde ich blöde!
Deshalb werde ich mir auch kein AR kaufen...
gut unsterblich is öde (is nur für bestimmte stellen gut bei denen man nach 1zillionsten versuch immer noch nicht weiter gekommen ist)
Wer cheaten will soll cheaten, wer nicht der nicht. Außer Online-Cheats. Die sind wirklich für Leute die nicht alle Tassen in der Birne haben. Ich zB cheate erst wenn Ich es mind. 1 mal durch hab. RE mal hergenommen. Hab es einmal durch. Und dann wurde es langweilig. Jedoch mit Cheats wurde es anders. Einfach mal Barrys Magnum ausgewählt und schon läuft man ohne Sorgen herum.
Genau, warum soll man seinen Controller verzweifelt schrotten, wenn man für die scheinbar unlösbaren Stellen mal eben kurz 'nen Cheat einsetzen kann. Außerdem ist es auch richtig lustig, wenn man bei einem Game wie z.B. UT2005 auf höchste KI-Stufe schaltet und dann unverwundbar durch die Arena läuft, besonders lustig mit Blutpatch! *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.