Also, nach Splinter Cell und Splinter Cell Pandora Tomorrow reiht sich nun der dritte Teil "Chaos Theory" in mein Spieleregal ein. Von Amazon kam gestern die Versandbestätigung und ich bin total heiß drauf.
Leider finde ich immernoch kein vernünftiges, deutsches Splinter Cell Forum. Manche Links auf der Ubisoft Seite zu Fanseiten sind sogar Deadlinks.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Weiß zufällig jemand, ob man im Multiplayer das Messer benutzen darf?
Ich freu mich derbe auf den Koop-Modus, aber auf Lan möchte ich doch zugerne mal jemanden Messern.
Leider finde ich immernoch kein vernünftiges, deutsches Splinter Cell Forum. Manche Links auf der Ubisoft Seite zu Fanseiten sind sogar Deadlinks.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Weiß zufällig jemand, ob man im Multiplayer das Messer benutzen darf?
Ich freu mich derbe auf den Koop-Modus, aber auf Lan möchte ich doch zugerne mal jemanden Messern.

@ Nils
du kannst das doch unter einem test für SC:CT nachlesen.
du kannst das doch unter einem test für SC:CT nachlesen.
Ich sitze hier auf der Arbeit, da kommt es nicht so gut, wenn ich zwischendurch Spieletests lese. Noch dazu hat die Gamestar in der letzten Ausgabe SP:CT getestet und darauf hingewiesen, dass der Multiplayertest im nächsten Heft erst folgt.
Danke für den Link.
Danke für den Link.
Wie wärs mit einem Splinter Cell Thread hier bei Mogelpower?
Immerhin gibt es ja genug Teile (1+Add On, 2, 3)!
Immerhin gibt es ja genug Teile (1+Add On, 2, 3)!
Kann man doch alles hier rein knallen. Nachdem ich nun SC3 habe will ich die beiden Vorgänger garnicht mehr anfassen. :D
Ich weiss garnicht, wieviele Missionen Splinter Cell 3 hat.
Ich bin nun auf Hokkaido und durfte das erste mal eine Kerze ausblasen.
Wie spielt ihr denn das Spiel? Viel ballern, viel umhauen?
Ich versuche möglichst jeden Gegner/Wache zu überwältigen und möglichst zu verhören. Funktioniert sogar, wenn sie zu zweit sind und einer 'ne Taschenlampe oder Magnesiumfackel benutzt.
Ich weiss garnicht, wieviele Missionen Splinter Cell 3 hat.
Ich bin nun auf Hokkaido und durfte das erste mal eine Kerze ausblasen.
Wie spielt ihr denn das Spiel? Viel ballern, viel umhauen?
Ich versuche möglichst jeden Gegner/Wache zu überwältigen und möglichst zu verhören. Funktioniert sogar, wenn sie zu zweit sind und einer 'ne Taschenlampe oder Magnesiumfackel benutzt.
in der ersten mission kann man auch schon eine kerze ausblasen :D
im raum wo der typ (kollege von sam?) gefoltert wird
im raum wo der typ (kollege von sam?) gefoltert wird
Ist ein spannendes Game, allerdings beklagen sich sehr viele Leute über den verbuggten Koop-Modus (ich miteinbeschlossen).
Viel zu oft wird die Verbindung getrennt oder man kann auf keinen Server connecten.
Wenn aber funzt. machts richtig Spass :)
Und das 70Mbyte grosse Update war eigentlich umsonst, wie ich das sehe :(
Viel zu oft wird die Verbindung getrennt oder man kann auf keinen Server connecten.
Wenn aber funzt. machts richtig Spass :)
Und das 70Mbyte grosse Update war eigentlich umsonst, wie ich das sehe :(
Schön Stealth. Ballern macht mir einfach keinen Spaß, dazu spiele ich lieber Spiele wie CoD oder Far Cry. Aber wenn ich schon einen erwische, dann kriegt er schon ordentlich eine übergebraten ;o)
Lustich is es übrigens frontal auf einen Gegner zuzurennen und ihn dann auszuknocken auch wenn's oft den Tod von Sam nach sich zieht :(
Lustich is es übrigens frontal auf einen Gegner zuzurennen und ihn dann auszuknocken auch wenn's oft den Tod von Sam nach sich zieht :(
Geiles Spiel! Mich freut es, dass es einen score gibt wo man 100% erzielen kann. Ich töte nie einen Menschen, außer bei den geilen aktionen: wenn man an nem balkon hangelt und ein gegner steht über dir, wenn man einen erwürgt wenn man am rohr hängt,usw. Multiplayer: Schade dass die Engine die alte ist aber neue geile Maps und Modi! Ich spiel den Multiplayer modus länger als den singleplayer! für den singleplayer hab ich nur 10 stunden gebraucht. das ist kurz für so ein spiel aber dafür gibts ja den multi wo man ca. 20 stunden spielt
An NILS,
SPLINTER CELL-Chaos Theory besteht aus 10 Missionen
MfG
W.R. VOIGT
SPLINTER CELL-Chaos Theory besteht aus 10 Missionen
MfG
W.R. VOIGT
WEITERE INFORMATIONEN AN NILS:
PATCH für SPLINTER CELL Chaos Theory vorhanden ca.75MB
bei UBISOFT
ES GIBT DEN EINZELSPIELERMODUS/VERSUS-MODUS und
KOOPERATIVER MODUS.
ICH HOFFE ich KONNTE DIR HELFEN.
MfG
W.R.VOIGT
PATCH für SPLINTER CELL Chaos Theory vorhanden ca.75MB
bei UBISOFT
ES GIBT DEN EINZELSPIELERMODUS/VERSUS-MODUS und
KOOPERATIVER MODUS.
ICH HOFFE ich KONNTE DIR HELFEN.
MfG
W.R.VOIGT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.