weiss jemand ob es schon schummelmodule für den nintendo ds gibt?
(action replay, x plodder, codebreaker,usw... .)
(action replay, x plodder, codebreaker,usw... .)http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&am
p;l=1&p=17&i=8660&s=8
ich hab welche gefunden!
p;l=1&p=17&i=8660&s=8
ich hab welche gefunden!
Verdamt noch mal, kannst du nicht mal 2 Threads drunter gucken? Das wurde 2 Stunden vor deinem Thread schon beantwortet! Wen du es baer nicht findest, kannst du auch die Suchfunktion benutzen!
@kleeblatt
Nicht unbedingt, Schummelmodule können den Spielspaß auch retten! :-)
Nicht unbedingt, Schummelmodule können den Spielspaß auch retten! :-)
@Talio
Ja, wenn man die falschen Codes verwendet, das kann manchmal echt für eine ganz neue Art der Unterhaltung sorgen, *lol*, aber wenn man nicht weiterkommt oder irgendein Extra einfach nicht freigeschaltet bekommt, dann ist das der beste Weg! Mit den AR-Codes sollte man sich wirklich schon ein wenig auskennen, besonders was die Probleme, die solche Codes verursachen können, betrifft!
Ja, wenn man die falschen Codes verwendet, das kann manchmal echt für eine ganz neue Art der Unterhaltung sorgen, *lol*, aber wenn man nicht weiterkommt oder irgendein Extra einfach nicht freigeschaltet bekommt, dann ist das der beste Weg! Mit den AR-Codes sollte man sich wirklich schon ein wenig auskennen, besonders was die Probleme, die solche Codes verursachen können, betrifft!
Ich selbst habe ja einen Action Replay. Aber für den GBA. Der müsste aber auch auf dem DS funktionieren. Habe ich aber noch keine Zeit gehabt zu testen. Fehler können nur dan auftreten, wenn ihr die COdes falsch ein gebt, oder sie auf dem AR nicht funktionieren. Das ist aber auch so mit Xploder, oder den anderen Dingern. Der AR hat ein gutes: Er hat ne Software dabei, womit man ohne Fehler im Code was aus dem Netz Saugen kann. Ist richtig gut. ABer am besten ist er natürlich dabei:
Wen man Pokemon Rubin oder Saphir hat, kann man sich das Äön Ticket frei schalten. Ich selber wohne am AdW(Ich schreibe leiber nicht den ganen Namen, aber ich glaube, dass ihr wisst, was AdW ist...) und kann mir das ohne Hile nicht holen. Aber um hinter geheime Türen zu kommen, benutze ich ihn nur dan, wenn es wirklich nicht anderst geht.
edit:
Man kann mit dem AR sogar die Spielstände Speichern. Da kann dann nichts schlimmes passieren
Wen man Pokemon Rubin oder Saphir hat, kann man sich das Äön Ticket frei schalten. Ich selber wohne am AdW(Ich schreibe leiber nicht den ganen Namen, aber ich glaube, dass ihr wisst, was AdW ist...) und kann mir das ohne Hile nicht holen. Aber um hinter geheime Türen zu kommen, benutze ich ihn nur dan, wenn es wirklich nicht anderst geht.
edit:
Man kann mit dem AR sogar die Spielstände Speichern. Da kann dann nichts schlimmes passieren
Ein Schließen ist völlig sinnlos!
Ich finde es auch interessant, dass immer mehr ARs die Funktion des Spielständeaustausches anbieten, habe sie nur noch nicht genutzt! Das AR hat mir übrigens im Saphir alle Pkm beschert, aber ich habe inzwischen entschieden, das ich solche Games wie Pkm nicht mehr spiele! Lieber UT2005 (mit Blutpatch), das macht Laune! :-)
Ich finde es auch interessant, dass immer mehr ARs die Funktion des Spielständeaustausches anbieten, habe sie nur noch nicht genutzt! Das AR hat mir übrigens im Saphir alle Pkm beschert, aber ich habe inzwischen entschieden, das ich solche Games wie Pkm nicht mehr spiele! Lieber UT2005 (mit Blutpatch), das macht Laune! :-)
Pokemon Spiele ich auch nicht mehr so. Es macht einfach kaum noch Spaß. Ich werde mir aber den Spielstand abspeichern und neu anfangen. Dan hole ich mir nur die Tickets und mache das Event. Und der Abverkauf mache ich mir auch gleich.
hey ich möchte mir so ein action reply holen lont sich das und ist das überhaubt einfach alles eizugeben un so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.