BATTLEFIELD VIETNAM (PC: Action und 3D-Shooter)

BATTLEFIELD VIETNAM (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr das spiel???
Ich habe es noch nie gesucht, aber üblicherweise in der Elektronik-Media Abteilung eines Vollsortimenters.

Das Spiel selbst ist cool. Wobei die Steuerung der Flugzeuge etwas z ufrickelig ist.
gerade die flugzeuge und helis machen das spiel cool!
Ich hab das Spiel noch nie in action gesehen.Wo sehe ich den Screenshots oder so?
Die voreingestellte Steuerung ist etwa so praktisch wie ein Reissnagel auf einem Radweg.

Aber wenn man sie ein bisschen modifiziert geht's eigentlich...
Wie spielst du denn? Mit der Maus kann man nen Heli ja kaum richtig steuern. Also müssen mehrere Tastaturknöppe ran. Aber wie soll das denn aussehen, damit das besser geht?
Nils: Man kann mit der Maus den Heli richtig steuern. Mit ein bissle übung geht dat schon. Man muss ja auch en bissle herausgefordert werden, wenn man ein HEli fliegen will. Sonst könnte dat ja jder direkt und es wäre langweilig.
Versuch's mit nem Joystick...ich bleib lieber auf dem Boden ;o)
Toll Meine frage interesiert wieder keinen.
wie kann man indem spiel eigentlich levels wie z.B."operation braunes Wasser"freischalten oder neue missionen machen ausser das blöde multiplayer game
das mit den helis wird wen man das spiel lange spielt voll einfach ich z.B kan mit den helis perfekt fliegen ohne auch nur einmal abgeschossen zu werden :)
ich auch aba ich ahb probleme zielgenau zu landen kann mir dafür vielleich n paar tipps gebn

thx im vorraus
wie landest du den? schief? *g* ich machs so:die nase vorne bisschen nach oben und lande erst mit den hinterteil.ach keine ahnung wie ich das erklären soll
Also meine Helisteuerung ist eindeutig die beste:

Die benutze die Pfeiltasten zum lenken und das Num-Pad (4568) zum richtungswechsel, schießen ist auf der 7!
Probierts aus ihr werdet sehn das dat gut ist!
wisst jhr wo man das downloaden kann? umsonst.
@ arschratte schick mir n viedeo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.