gegen superwaffengeneral in zero hour (* Command & Conquer)

gegen superwaffengeneral in zero hour (* Command & Conquer)

Wie kann ich im normalen Multiplayer-Gefecht einen Superwaffengeneral im Late-Game besiegen, der sich wie ein Kumpel von mir mit EMP-Systemen vollkommen zubaut (d.h. er hat mindest. 40 um seine Basis herum...), sich mit 8 Aurora-Alpha Bombern verteidigt und 4 Partikelkanonen hat? Die Partikelkanonen sind nicht das Problem, ich schaffe es nur nie an den EMPs vorbei. mit Artillerie geht es dank den Auroras nicht und sonst hat man eh keine Chance. Habt ihr eine Idee? Ich bevorzuge Gen. Granger. Wenn es mit ihm nicht geht, welchen General sollte ich sonst wählen?
1. Eigene Auroras bzw, Alpha Auroras
2. Superwaffen
3. Artelerie (Nukleargeschütz, Raketenbuggys etc.
4. Generalsfähigkeiten (Artelery, A10 Thunderbolts)
5. Seine Kraftwerke angreifen

Ps: Wenn du Grnger hasst rate ich dir zum Rush durch Raketenbots und einem Kampfcomanche, das kann keine USA Partei abwehren, da der Comanche Raketen abwehren kann.
So wie in jedem anderen Strategespiel auch.

Einheiten: Langstreckeneinheiten so nah wie nötig ran und angreifen lassen. Von Panzern und Truppentransporten bewachen lassen.

Alle Superwaffen/etc koordinieren:
Erst Kraftwerke so stark wie möglich angreifen und dann mit den Einheiten an einer weniger gut geschützten Stelle durchbrechen.

ZULETZT die Truppentransporter sicher hinterherholen und dann an Gebäuden ausladen. Die Truppen können dann geschützt vom Panzerfeuer Gebäude erobern oder sprengen etc. halt.

Wichtig ist alles schnell zu koordinieren und nicht erkennen zu lassen, dass du Truppen für einen Angriff sammelst. Zerstreu sie zu kleineren Haufen von max. 15 Panzern.

Wenn die Luftabwehr Lücken hat, versuch mal einen Kommandocyborg einzuschleusen und verstck ihn. Erst wenn du angreifst lässt du ihn gezielt Kraftwerke und produzierende Gebäude zerstören.

Die Superwaffengebäude greift man als allerletztes an, weil sie viel Strom verbrauchen und in der Feindbasis keine Gefahr darstellen.
Ok, thx.
Kommandocyborg? Was denn das?
Meinst du Jarmen Kell/Infiltrator?
Jo.

(Habe die unsägliche deutsche Version, da sind das alles Cyborgs ); )
Kenn ich, gibt aber Uncut Patche, "ab 18". ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.