Ich bin am grübeln.Gibt es wircklich Structurn-DEck Joey oder nicht???!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Euer krausi
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Euer krausi
Bis jetzt gibt es das Structure Deck Yugi, Kaiba und Marik(nur auf japanisch).
Zudem gibt es noch das Dragon's Roar und das Zombie Madness Structure Deck.
In den kommenden Monaten werden noch zwei Structure Decks erscheinen, die sich auf Wasser- und auf Feuermonster konzentrieren.
Zudem gibt es noch das Dragon's Roar und das Zombie Madness Structure Deck.
In den kommenden Monaten werden noch zwei Structure Decks erscheinen, die sich auf Wasser- und auf Feuermonster konzentrieren.
es gibt auch nen japanisches warrior deck, ich würde mal denken, es is fürn joey da da der marauding captain drin is...
HE. ABC 001.Wie Stefan 28 schon sagte:Es Gibt keine japanischen Decks inEuropa.Spinner
boah ihr seid alle so behindert!
natürlich gibt es japanische!
wenn mir einer 20€ gíbt, kann ich eins kaufen und einscannen -.-
natürlich gibt es japanische!
wenn mir einer 20€ gíbt, kann ich eins kaufen und einscannen -.-
Du kleiner Abzocker 20€ für shit scan + das Deck! ! Du musst einfach sagen 20€ und ich schick dir ein Japanisches Deck so musst du das Sagen! ein 20€ kostet doch nicht die Welt für ein scan und Japsische Karten!
PS: Ich weis du willst nur Geld haben damit du dir Booster Kaufen kannst hab ich recht!? Und ihr da gib dem Cardmaster 20€ und du bekommst nen Scan und die Karten! Was hälst du davon? Das ist ein faires angebot!
PS: Ich weis du willst nur Geld haben damit du dir Booster Kaufen kannst hab ich recht!? Und ihr da gib dem Cardmaster 20€ und du bekommst nen Scan und die Karten! Was hälst du davon? Das ist ein faires angebot!
Wieso sollte es kein jap. Decks in Europa geben? Wenn sich welche die in Japan gekauft haben oder wenn welche importiert wurden?
Nur auf deutsch gibt es noch kein STRUCTURE Deck Joey.
Nun lasst doch diese dämliche Diskussion.
@ krausi: Du bist hier der volln00b und meinst andere beleidigen zu müssen? Da stimmt ja wohl etwas nicht...
Nur auf deutsch gibt es noch kein STRUCTURE Deck Joey.
Nun lasst doch diese dämliche Diskussion.
@ krausi: Du bist hier der volln00b und meinst andere beleidigen zu müssen? Da stimmt ja wohl etwas nicht...
Man solte dich auschließen!Bestimmt wissen die von Mogelpower schon längst wo du bisssssssst.
P:S Was fällt dir ein die anderen zu beschuldigen.
Vor allen Stefan 28.
Vor allen Stefan 28.
Mein Scanner ist immoment nicht betriebsfähig, sorry, und außerdem habe ich gesagt ich HABE ihn GEHABT!
Sorry, aber ich lüge nie!
Sorry, aber ich lüge nie!
Von: Krausi 19.04.05 - 16:54
1. Ich habe doch im Profil stehen, dass ich in Emden wohne und von mir aus, kann MP wissen, wo ich bin. Was hab ich denn getan? Ich habe die Wahrheit gesagt, oh mein Gott. Auch wenn die Wahrheit schmerzen kann.
2. Wo bitteschön habe ich jemanden beschuldigt? Kannst du nicht lesen? In meinem Post steht nichts darüber, dass ich jemanden beschuldige...
Man solte dich auschließen!Bestimmt wissen die von Mogelpower schon längst wo du bisssssssst.
Vor allen Stefan 28.
1. Ich habe doch im Profil stehen, dass ich in Emden wohne und von mir aus, kann MP wissen, wo ich bin. Was hab ich denn getan? Ich habe die Wahrheit gesagt, oh mein Gott. Auch wenn die Wahrheit schmerzen kann.
2. Wo bitteschön habe ich jemanden beschuldigt? Kannst du nicht lesen? In meinem Post steht nichts darüber, dass ich jemanden beschuldige...
Jetzt hör mir mal zu!?Ich und Stefan28 sind alte Freunde!,wenn du ihn fragst kann er das sicher bestätigen!
Ich stimme Kan voll und ganz zu, WIE ZUM TEUFEL SOLL ICH SONST EIN JAP: STRUCTURE DECK JOEY BEKOMMEN HABEN, wenn es die nich in deutschland gibt, und ich nix importiert habe? natürlich ich habs in GERMANIA gekauft, N00B
Beweis :
Joey Structure 2
Beweis :
Joey Structure 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.