Hallo ich möchte euch fragen wie euer Anfang bei dem Yugi-oh Sammelkartenspiel war!!!!!!!
Habe mit einem Starterdeck und einem Booster angefangen (im ersten Booster war Gaia Drachenchampion in Secret Rare drin)! :-)
ich habe mit einenm Strukturdeck angefangen und 1 boster fet (War Verbergende Schwerter drin)
ich hab mit ein Starter Deck Pegasus und paar Booster angefangen
Ich habe mit einem Starter Deck Kaiba und 4 Booster angefangen (Im Booster war nur Summoned Skull drin)
Ich hab' mir am Anfang (glaub' das war im April 2003) ein Starterdeck Yugi auf Englisch gekauft.
@ Meta Ridley - The Reborn
In meinem ersten Booster war auch Gaia drin ^^ !
@ Meta Ridley - The Reborn
In meinem ersten Booster war auch Gaia drin ^^ !
@Mindhunter
So ein Zufall! :-)
Habe meine Karte immer noch, die wollte mir nie jemand abtauschen, bzw. nicht das dafür geben, wofür ich die weggegeben hätte. Ist irgendwie auch gut so, wenn ich die Karte angucke, dann kann ich mich immer wieder daran erinnern, wie ich mit den Karten damals angefangen hatte. Übrigens, ich weiß wieder, welches mein erstes Starterdeck war, das war das Kaiba Starterdeck Nr1!
So ein Zufall! :-)
Habe meine Karte immer noch, die wollte mir nie jemand abtauschen, bzw. nicht das dafür geben, wofür ich die weggegeben hätte. Ist irgendwie auch gut so, wenn ich die Karte angucke, dann kann ich mich immer wieder daran erinnern, wie ich mit den Karten damals angefangen hatte. Übrigens, ich weiß wieder, welches mein erstes Starterdeck war, das war das Kaiba Starterdeck Nr1!
Ich hab mit nen Booster angefangen und mir ein paar Tage später ein Yugi starterdeck gekauft.
@BLABLABLA UNO
Wie kann man denn nur mit einem Booster anfangen, ein Deck braucht doch mindestens 40 Karten, *lol*! Da musstest Du wohl noch eine Weile warten, bevor Du ein komplettes Deck zusammenstellen konntest, oder? :-)
Wie kann man denn nur mit einem Booster anfangen, ein Deck braucht doch mindestens 40 Karten, *lol*! Da musstest Du wohl noch eine Weile warten, bevor Du ein komplettes Deck zusammenstellen konntest, oder? :-)
ich habe mit einem joey-deck angefangen!
(eigentlich kaufe ich mir fast nie booster)
(eigentlich kaufe ich mir fast nie booster)
Hallo Stefan 28, oder soll ich Stevie sagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochende. Nächster Termin: Samstag 14 30Uhr.Bis zum nächsten mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.