hi leutz ich hab ein problem... ich hab mir half life 2 mit css gekauft.ich habe leider nur ein 56 kps modem , deshalb hat schon die steam registrierung seeehr lange gedauert . ich kann css wegen dem lahmen modem nich im internet zocken , deswegen hab ich mir gedacht das ich wenigstens alleine gegen bots spielen könnte. ich weis das sie jetz auch offieziell von valve veröffentlicht wurden und im steam update dabei sind. leider ist das updatepaket insgesammt sehr groß das ich seeeeeeehr lange ( mehrere stunden ) mit meinem modem am downloaden wäre. also meine frage : wo gibts einen bot für css den man nicht über dem steam runterladen muss ? ich freue mich über links und hinweise . größe ist egal da ich ihn dann bei einem freund runterladen kann wenns nicht über steam geht . danke schonma im voraus
Das updaten dauert mit Dsl ja schon knapp 20min, ich würde an deiner Stelle versuchen Dsl zu bekommen (was auch immer billiger wird) und dann Online zu zoggn oder die Bots schneller downzuloaden.
Also wenn deine Internet-verbindung nicht "pro-Minute" berechnet wird,lass doch einfach das update laufen.Wenn dies allerdings der Fall sein sollte,dann hast du wohl Pech gehabt.Soweit ich weiß,gibt es keine möglichkeit Bots herunter zu laden ohne Steam.Naja,ich könnte mich auch täuschen(was ich glaube)aber ...
ja bei mir wirds da pro minute berechnet.aber wie gesagt wenns nicht über steam geht kann ich auch zu nem freund gehen und dort dann runterladen falls die groß sind der hat dsl
Dann kopiere doch von deinem Freund den kompletten css ordner(mit dem bots drinne) über deinen. entweder auf cd\dvd brennen oder über lan ! leider gibt es keine möglichkeit die bots rauszufiltern und nur diese dateien zu verschieben aber das wird klappen ich habe da schon einiges mit steam gemacht wenn man auf ner lan ist und die alle kein internet haben....^^
Dan geh zu deinem Freund mit deinem PC und schließe den PC an sein Internet (Also den Router) an. So kannst du bei ihm dein Steam updaten. So habe ich es früher auch gemacht als ich noch einen ISDN Anschluss hatte.
Habe noch etwas vergessen.
1. Bei dem Internetprotokoll (TCP/IP) solltest du folgendes einstellen.
IP-Adresse automatisch beziehen.
DNS-Serveradresse automatisch beziehen.
"Datei- und Druckerfreigabe" sollte deaktiviert werden.
1. Bei dem Internetprotokoll (TCP/IP) solltest du folgendes einstellen.
IP-Adresse automatisch beziehen.
DNS-Serveradresse automatisch beziehen.
"Datei- und Druckerfreigabe" sollte deaktiviert werden.
so war jezt bei ihm und wir hams versucht aba nicht hinbekommen das mit dem internet...naja egal ich werd wohl noch ein bissal warten müssen bis es einen css realbot oder so gibt
hi ich habe die lösung für dich geh auf die Seite www.torrent.to dann unter Spiele Kategorie Windows anklicken nach ABC suchst du dann halt Counter-Strike Source Update 9 lade es dir runter bei deinem freund.Allerdings brauchst du das programm BitTorrent was du unter Google suchen und ziehen kannst dauert nicht lang. Pass darauf auf wenn du Bei CSS Update 9 runterladest links stehen Seeders also wievielerunterladen es sollte nich T/P(server tot) sein. Entpacke die runtergeladene Datei und verschiebe es in deine Counterstrike Source ordner rein und überschreibe die alten so hast du update 9 und die Bots auf dein CSS.Bei mir und freunden hat es geklappt ;)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
bei fragen schicke mir eine mail fblifatih50@arcor.de
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
bei fragen schicke mir eine mail fblifatih50@arcor.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.