Ich hätte gerne Yugi-oh karten aber meine eltern erlauben es mir nicht.WAS TUN
Am besten wartest Du, bis Du 18 Jahre alt bist, dann haben Deine Eltern nämlich nicht mehr das Recht dazu, Dir dies zu verbieten. Aber eigentlich gibt es glaube ich sogar ein Gesetz, das Dir erlaubt, von Deinem Taschengeld das zu kaufen, was Du willst (solange es für Dich geeignet ist)! Will da jetzt aber nichts falsches sagen. Ich würde vorschlagen, dass Du das ganz friedlich mit Deinen Eltern beim z.B. Abendessen klärst und Ihr Euch vielleicht auf Kompromisse einigt (z.B. wie oft und wie viele Karten Du im Monat maximal Kaufen darfst)! :-)
war bei mir genau so ich hab mit nem Freund es geschafft sie zu überreden.
@Meta Ridley - The Reborn:
Ich fid yu-gi-oh aber besser als duell master oder Magic.
Zaubertinte: [aber der tipp ging ja nicht an mich]
@Meta Ridley - The Reborn:
Ich fid yu-gi-oh aber besser als duell master oder Magic.
Zaubertinte: [aber der tipp ging ja nicht an mich]
@BLABLABLA UNO
Ich finde das YuGiOh-Traiding-Card-Game auch besser, spiele auch nur dieses! Bei dem Geld, was ich schon in meine Karten investiert habe, werde ich wohl kaum noch mit einem der anderen Card-Games anfangen wollen! :-)
Ich finde das YuGiOh-Traiding-Card-Game auch besser, spiele auch nur dieses! Bei dem Geld, was ich schon in meine Karten investiert habe, werde ich wohl kaum noch mit einem der anderen Card-Games anfangen wollen! :-)
Danke liebe Freunde. Laut euren Vorschlägen bin och zu dem Entschluss gekommen: Ich werde mit einenm Freund versuchen meine Eltern zu überreden .PS: Danke für den guten Tipp.
@Krausi
Ich habe noch einen Tipp, liefer Deinen Eltern doch am Wochenende das Frühstück ans Bett und erwähne nur so mal eben schnell nebenbei, welches Anliegen Du hast, vielleicht klappt das ja auch! An sonsten, beim gemeinsamen Abendessen kann man wunderbar über Probleme diskutieren, das ist die geeignetste Zeit. Und erwähne vielleicht noch, dass das Geld, welches Du für Karten ausgibst, das Geld ist, welches Du sonst ab 16J. für Alkohol und Zigaretten ausgeben würdest! ;-)
Ich habe noch einen Tipp, liefer Deinen Eltern doch am Wochenende das Frühstück ans Bett und erwähne nur so mal eben schnell nebenbei, welches Anliegen Du hast, vielleicht klappt das ja auch! An sonsten, beim gemeinsamen Abendessen kann man wunderbar über Probleme diskutieren, das ist die geeignetste Zeit. Und erwähne vielleicht noch, dass das Geld, welches Du für Karten ausgibst, das Geld ist, welches Du sonst ab 16J. für Alkohol und Zigaretten ausgeben würdest! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.