Hi,
Ich glaube meine Graikkarte hat macken!Immer wenn ich CS:Source oder z.B. Need for speed underground spielen will stürzt mein ganzer rechner ab und fährt sich danach wieder hoch!Also bei Source stürzt er erst nach dem Laden einer Map ab aber bei NFSU direkt!Früher ging beides noch.
Nvidea Geforce 5200
Windows XP professional
mehr kann ich euch nicht sagen.
Ich hatte mal die Grafikkarte von meinem bruder kurz eingebaut( ATI sonstwas.War aufjeden fall schlechter als meine)und da funkt. es wieder!Es ruckelte wie sau aber es funkt.!Wie egsagt,früher funkt. es!ich hab sogar mein XP neuinstalliert,aber es tut sich nichts.
Jemand hatte mal gesagt,das mein CPU oder die Graka vielleicht verstaubt sein könnte!Kann das sein?Ich meine,ist das möglich?
Ich glaube meine Graikkarte hat macken!Immer wenn ich CS:Source oder z.B. Need for speed underground spielen will stürzt mein ganzer rechner ab und fährt sich danach wieder hoch!Also bei Source stürzt er erst nach dem Laden einer Map ab aber bei NFSU direkt!Früher ging beides noch.
Nvidea Geforce 5200
Windows XP professional
mehr kann ich euch nicht sagen.
Ich hatte mal die Grafikkarte von meinem bruder kurz eingebaut( ATI sonstwas.War aufjeden fall schlechter als meine)und da funkt. es wieder!Es ruckelte wie sau aber es funkt.!Wie egsagt,früher funkt. es!ich hab sogar mein XP neuinstalliert,aber es tut sich nichts.
Jemand hatte mal gesagt,das mein CPU oder die Graka vielleicht verstaubt sein könnte!Kann das sein?Ich meine,ist das möglich?
Genau diesen Fehler hatte ich letztens. Bei mir lag es an einer überhitzten Grafikkarte. Grundsätzlich verstaubt der ganze PC mit der Zeit. Es sei denn du hast Luftfilter eingebaut.
Wie reinigt man eigentlich einen Pc am Besten, mit dem Staubsauger absaugen ist mir etwas zu brachial. ;-)
es gibt USB-staubsauger.Sind relativ klein und eigentlich für astaturen,aber mit dem Inner des PC´s sollte es ja eigentlich auch funkt.!Ich habe mal mit einer art Swiffer probiert und es funkt. relativ gut,nur ich hatte etwas angst,irgendetwas zu zerstören!
Habe nen Lüfter der auch relativ sauber ist.
Das spiel funkt. ja schon nicht wenn ich schon den Rechner starte.Immer sobald ne Map fertig geladen ist stürzt das Spiel halt ab!
Habe nen Lüfter der auch relativ sauber ist.
Das spiel funkt. ja schon nicht wenn ich schon den Rechner starte.Immer sobald ne Map fertig geladen ist stürzt das Spiel halt ab!
Öffne doch einfach mal dein Gehäuse und versuche dann zu spielen.
Wahrscheinlich ist aber auch, dass du bei den Treibern was falsch gemacht hast. Sollte das der Fall sein, am Besten nochmal alles deinstallieren und dann sorgsam die aktuellste DirectX Version und die neuesten GraKa Treiber installieren.
Wahrscheinlich ist aber auch, dass du bei den Treibern was falsch gemacht hast. Sollte das der Fall sein, am Besten nochmal alles deinstallieren und dann sorgsam die aktuellste DirectX Version und die neuesten GraKa Treiber installieren.
Also,ich habe den neusten Treiber für meine Graka gedownloaded(bzw. über den Geräte-manager den Treiber aktual. gemacht) und das Gehäuse steht schon seit ner gewissen weile Offen!Du sprichst die Kühlung an,richtig?Naja,mein Windows hat jetzt auch noch Macken,weil er wohl irgend eine datei nicht finden konnte!Jetzt hab ich nochmal alles neuinstall.(bzw. habe es vers.)aber da steht,das der Key wohl niocht geht.Naja,ist jetzt nicht zittiert.Verdammt,ich bin in nem clan und das gibt "Probleme"...
Vielleicht hast du auch ein Trojaner oder Spyware drauf.? Wer weiß. Mit den Dateien nicht finden, hatte ich nämlich auch letztens. Dazu hatte ich dann Spyware drauf und ein Trojaner. Kannst ja vorsichtshalber mal danach gucken. Dann kann man dat wenigstens auch ausschliesen.
Hm. Also eine ATI Karte einbauen und zum laufen zu bringen, wenn eigentlich eine Nvidea Karte drin ist halte ich für problematisch.
Also am ehsten würde ich ja auf Software Probleme tippen. Denn gerade bei Grafiktreibern und DirectX kann man extrem viel falsch machen. Vor allem, wenn man die Grafikkarten wechselt.
Also am ehsten würde ich ja auf Software Probleme tippen. Denn gerade bei Grafiktreibern und DirectX kann man extrem viel falsch machen. Vor allem, wenn man die Grafikkarten wechselt.
Was kann man denn da falsch machen? Habe nämlich genau das vor mir. ICh wechsle von einer Radeon 9700 auf eine Radeon 7500 AIW.
Also ich würde nur über Systemsteuerung/Software den Grafiktreiber deinstallieren. Dann runterfahren, Grakas auswechseln, hochfahren und Treiber installieren. Der Catalyst ist doch auch für die Radeon 7500 oder?
Gibts sonst noch etwas zu beachten?
Also ich würde nur über Systemsteuerung/Software den Grafiktreiber deinstallieren. Dann runterfahren, Grakas auswechseln, hochfahren und Treiber installieren. Der Catalyst ist doch auch für die Radeon 7500 oder?
Gibts sonst noch etwas zu beachten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.