Was haltet ihr von dieser Serie? Es ist eine Familiencomedyserie aus Amerika. Wenn ihr mitreden wollt müsst ihr diese Serie gesehen haben oder schaut Montag bis Freitag um 19.15 bis 20.15 bei Vox rein.
Aklso ich sehe sie gern und finde sie witzig. Sagt mir eure Meinung!
Aklso ich sehe sie gern und finde sie witzig. Sagt mir eure Meinung!
Top.
Die beste Comedy, die im Fernsehn kommt. Probleme des Alltags, witzig, unterhaltsam.
Gibt's die Folgen eigentlich auf DVD...außer der ersten Staffel?
Die beste Comedy, die im Fernsehn kommt. Probleme des Alltags, witzig, unterhaltsam.
Gibt's die Folgen eigentlich auf DVD...außer der ersten Staffel?
ist auch so eine der amerikanischen comedy shows, die ich mir gerne mal anschaue. es gibt auf jeden fall etlich schlechtere, doch "Hör' Mal Wer Da Hämmert!"(wiedermal ein dermaßen schlecht eingedeutschter titel) gefällt mir. ich mag diesen charakter von Tim Allen und kann auch gut über ihn lachen. und auch das drumherum mit ToolTime finde ich amüsant.
Ja ich glaube die gibt es auf DVD, weiß aber nicht wo. Besonders gefallen mir die Witze über Al und die Missgeschicke Tims während seiner Sendung.
Ach ja, der Originaltitel der Serie heißt ja Home Improvement ich glaube das heißt wörtlich übersetzt Heimverbesserung, hört sich aber auch nicht richtig gut an.
yeah, Home Improvement :) i love it.
Perfekte Serie. Tim Taylor ist genial und Al noch besser^^
Perfekte Serie. Tim Taylor ist genial und Al noch besser^^
lol ja ich lieb es auch. das beste is ich kann jede folge so oft schauen wie ich will und es wird mir nie langweilig ^^ ist irgendwie einfach nur perfekt für mich ;) würde gern so eine dvd haben..falls es eine gibt. *gleich mal suchen geh*
Würde mich auch mal interessieren...gibt ja genug von der Sorte, die sagen, dass etwas sch**** ist und es nichtmal kennen...
Ich find die Serie auf jeden Fall genial. Diese Patzer und Unfälle könnten direkt aus dem Leben stammen...^^
Ich find die Serie auf jeden Fall genial. Diese Patzer und Unfälle könnten direkt aus dem Leben stammen...^^
Für alle die Hör mal wer da hämmert kennen: Welche Charaktere in der Serie findet ihr am besten? Also ich finde Al am besten.
Bevor das wieder ein Aufzählungsthread wird, bitte auch mit Begründung ;-)
Der Titel "Hör mal wer da hämmert" stört mich nicht. Leider haben bloß die einzelnen Serientitel durch die Übersetzung verloren.
Aber Hmwdh gehört absolut zu den besten Serien, die es gibt. Umwerfend komisch und am Ende vertragen sich immer alle wieder :-)
Der Titel "Hör mal wer da hämmert" stört mich nicht. Leider haben bloß die einzelnen Serientitel durch die Übersetzung verloren.
Aber Hmwdh gehört absolut zu den besten Serien, die es gibt. Umwerfend komisch und am Ende vertragen sich immer alle wieder :-)
Master P. und Cerlindael
Ich habe die Serien auch vor ein paar Jaren im TV gesehhen und mir hat es nicht so ser gefalen! Aber es ist geschmackssache!
Ich habe die Serien auch vor ein paar Jaren im TV gesehhen und mir hat es nicht so ser gefalen! Aber es ist geschmackssache!
ist eine der wenigen sendungen, wo mir der hauptcharakter am besten gefällt, sprich Tim Taylor.
grund? er tritt von jedem fettnäpfchen ins nächste, ist unglaublich tollpatschig, aber hat doch immernoch einen coolen spruch auf lager. klasse...
zum thema übersetzung meinte ich, das "Hör' Mal Wie Der Hämmert" als titel mich auch nicht stört, sondern auch erst zur serie hingebracht hat. würde man den originaltitel übersetzen, hätte es mich sicher nicht (sofort) angesprochen. aber generell verstehe ich nicht, wie man auf solche eindeutschungen der titel kommt.
grund? er tritt von jedem fettnäpfchen ins nächste, ist unglaublich tollpatschig, aber hat doch immernoch einen coolen spruch auf lager. klasse...
zum thema übersetzung meinte ich, das "Hör' Mal Wie Der Hämmert" als titel mich auch nicht stört, sondern auch erst zur serie hingebracht hat. würde man den originaltitel übersetzen, hätte es mich sicher nicht (sofort) angesprochen. aber generell verstehe ich nicht, wie man auf solche eindeutschungen der titel kommt.
Die Übersetzung von so manchen engl. Titeln ist total abweichend, was nicht unbedingt schlecht ist. Manche sind sogar sehr witzig ;)
Zu den Charakteren, joa wie gesagt Tim und Gil (So heißt sie doch?) find ich gut, aber auch den Nachbarn *kopfkratz* ehm.. Wilson Wilson jr., der ist doch sahne.^^
Zu den Charakteren, joa wie gesagt Tim und Gil (So heißt sie doch?) find ich gut, aber auch den Nachbarn *kopfkratz* ehm.. Wilson Wilson jr., der ist doch sahne.^^
Ich finde man sollte sich nicht ständig über die Übersetzungen oder Synchronisationen aufregen. Dass es in der Übersetzung immer ein wenig anders ist, als im Original ist klar. Schliesslich lässt sich kein Wort-Witz 1 zu 1 übertragen.
Die Sendung ist prima. Trotz Tims fast sturer Dummheit und Tolpatschigkeit kann man ihm selten böse sein. Die Charaktäre in der Sendung sind alle einzigartig und erfüllen den Zuschauer immerwieder mit Freude.
Für mich gibt es rein garnichts, was man an dieser Sendung ändern müsste.
Die Sendung ist prima. Trotz Tims fast sturer Dummheit und Tolpatschigkeit kann man ihm selten böse sein. Die Charaktäre in der Sendung sind alle einzigartig und erfüllen den Zuschauer immerwieder mit Freude.
Für mich gibt es rein garnichts, was man an dieser Sendung ändern müsste.
Ich finde alle Charaktere super duper! Schade dass es keine neuen Flgen mehr gibt. Die alten spielen die wieder.
Ich glaube auch das es von der Serie gerade mal 204 Folgen gibt. Andere Comedyserien die noch blöder sind haben mehr Folgen.
Jo, aber lieber aufhören, wenn's am schönsten ist, als nachher nur noch Mittelmaß zu sein.
Nö, an der Überstetzung hab ich absolut nichts auszusetzen, die Witze sind 1A ins Deutsche übertragen und auch sonst stimmt alles.
Nö, an der Überstetzung hab ich absolut nichts auszusetzen, die Witze sind 1A ins Deutsche übertragen und auch sonst stimmt alles.
Ich find's blöd, dass Marc seine BlackMetal (oder wie auch immer) Phase nicht bis zum Ende durchlebt...war so lustig..und dieser Freunde, Ronny (?), der war spitze. LOL
Ja, den Kerl fand ich auch genial. Das Gesicht, das der immer gemacht hat...in den unmöglichsten Situationen...da hab ich mich jedesmal weggeschmissen!
Ich weiß jetzt wo es Hör mal wer da hämmert auf DVD gibt. Hier unten ein Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007Y86RI/qid%3D1112540206/028-8439933-1977369
Die DVD der ersten Staffel kostet 29,99€. Es ist ein 4Disk-Set. Leider kommt die DVD erst am 14. Juli.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007Y86RI/qid%3D1112540206/028-8439933-1977369
Die DVD der ersten Staffel kostet 29,99€. Es ist ein 4Disk-Set. Leider kommt die DVD erst am 14. Juli.
Ich habe mal eine Frage, seit wann gibt es eigentlich schon diese Serie und seit wann läuft sie im deutschen Fernsehen? Wisst ihr das?
Sry, weiß ich leider nicht...
Aber für mich ist "Hör mal wer da hämmert" nach "King of Queens" die beste Comedyserie...
Aber für mich ist "Hör mal wer da hämmert" nach "King of Queens" die beste Comedyserie...
Also ich hab mal in einer TV-Programmzeitschrift gesehen, dass die Sendung 1991 zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen lief. Eine Frage an alle: Werdet ihr euch die DVD-Box holen oder nicht? Falls ihr die Sendung gut findet.
Naja es wird noch eine Weile dauern, bin alle Staffeln erhältlich sein werden. Aber wenn ich da HMWDH immer noch so gut finde wie jetzt und auch das ensprechende Geld habe. Klar! :-)
Ja, wenn alles rauskommt, und es zu bezahlen ist, dann hol ich mir das...schon allein deshalb, weil meine Mutter die auch haben will ;o)
Es ist zu bezahlen. Eine DVD-Box mit 4 DVDs für 29.99€ finde ich sehr billig. Hoffentlich wird sie nicht teuerer.
Was haltet von anderen Comedyserien wie der Prinz von Bel-Air. Die finde ich gut, weil da Will Smith dabei ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.