zweite stadt in HM BtN (* Harvest Moon)

zweite stadt in HM BtN (* Harvest Moon)

wie hole ich die zweite stadt?
In Btn gibs keine Zweite Stadt,.
doch in fomt nicht
ich glaube die gibts gar nich^^
er meint bestimmt die stadt wo du alles billiger bekommst oder?
ich glaube die is trotzdem nur erfunden...
ja irgentwie ist da was dran
natürlich was du gesagt hast
ja*gg*
irgendjemand hat das mal in die welt gesetzt und seitdem wird dauernd danach gefragt...von wegen ganz viele feldfrüchte ins meer werfen...höhö...
worklich?
ja das ist genau so ein thema wie mit misune oder?
gibt es eine stadt wo alles billiger ist
Zaubertinte: [ihr seit spietze.]
haben wir doch gerade oben besprochen also ich sag da nichts zu!
tut mir leid
ok wie kriegt man die?
die was?
die stadt die billig ist
jaaa unbedingt
sorry
und was willst du jetzt mit sorry sagen?
einfach so
wie einfach so willst du dass der thread gesclossen wird?
nein!
also wllst du sonst noch etwas wissen?
ich will die stadt die billig ist wissen wie man die kriegt
die ist bestimmt nur erfunden worden genau so wie misune also gibt es noch ein anderes problem zu lösen?außer die stadt in der alles billieger ist?
die stadt hat irgendwer erfunden um die andren zu ärgern.irgendwer,ich weiß nich mehr wers war hat mal erzählt man müsste von einer bestimmten feldfrucht 30 stück oder so ins meer werfen und was weiß ich noch fürn quatsch tun damit die erscheint.alles erfunden,also probierts erst gar nich aus!
aber hier steht das
geheime stadt bei btn
man nuss am 22 Sommer speichern und am 23, 20 Ananas
auf das BOOT am Strand werfen. Dann kommt Greg
und sagt:War das ein Geschenk.
Dann bringt er dich zur geheimen Stadt.

Tip kommt aus Kommpletlösung
nht5losr hat das geschrieben und einer hat das getestet und es klapte meinte er
wers glaubt wird seelig also müsste dass eigentlich ja auch bei FOMT funzen
eben.du kannst es wegen mir gerne ausprobieren,aber ich werd mein geld nich ins wasser werfen,das ist ja so gut wie geld,wenn ich ananas da reinwerfe.
warum? du kannst doch abspeichern reinwerfen und ausmachen wenns nicht geklappt hat aber ich brauch sie nicht ich besitz 100.000.000 und ein paar kaputte G
irgendwas sagt mir dass ich das nich probieren soll und deshalb tu ichs nich,außer jemand kann mir einen hundertprozentigen beweis vorlegen,was nicht passieren wird,also tu ichs auch nich^^
Da sitzt bestimmt irgendwo ein kleines frustiertes Männchen das denkt sich Geschichten aus wie: Ananas aufs Boot = geheime Stade, 100 traubensaft zum Bürgermeister = Fußballfeld, viel Geduld und eine Misune erscheint und man kriegt von Barley 2 Welpen. Vielleicht sollte sich mal einer hinsetzen und das in die Spiele mit einbauen, dann iss endlich stille....
das wärs ja noch^^
wie programmieren das spiel umXD
aber als ich das mit dem fußballfeld gelesen hab dacht ich mir auch schon jez reichts aba also bitte die anderen waren ja wenigstens noch HALBWEGS glaubwürdig,aber ein fußballfeld in hm...*kopfschüttel*
warum? was hat denn einer darüber geschrieben?
hat mrs murphy doch schon richtig wiedergegeben.man muss dem bürgermeister hundert traubensaft schenken dann kriegt man ein fußballfeld....>->jaa,klar...
So steht es bei Cheats.de hab ich mit meinen eigenen 4 Augen gelesen.... *wild nick* Und ich hab das auch sofoooooort gelaubt *finger hinterm rücken kreuz*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1295584

Da hatte ich mal den Cheats.de beitrag eingetragen
*totlach*
mir kommen glcieh die tränen:}
das ist so dämlich,das man das schon fast wieder glauben kann*gg*
jaja...ich stell mir grade karen im trikot vor...*lach*das ist so genial^^
wann krieg ich erdbeeren, kürbisse und kartoffeln?
Kartoffeln sofort, im Frühling.
Erdbeeren kriegst du wenn du jeweils über 100 Rüben, Kartoffeln, Gurken und Kohlköpfe verkauft hast.
Spinat alle Feldfrüchte im Sommer je über 100 mal.
Kürbis alle Feldfrüchte im Herbst je über 100 mal.
(ich sollte mir mal ne Worddatei mit Standardantworten machen *denk*)
gute idee:)
Oder noch besser: ich bastel mir ne Datenbank *grins*
Aber ich glaub das mit der Worddatei mach ich echt mal...
mach das auf jeden jeden fall für die frage bei awl wie man tartan bekommt und wie man samen kreuzt,ich tipp mir immer und immer wieder die finger für die antwort wundXD
Lach, die Antwort dafür müsstest du mir dann mal zumailen;)
Ich überspring die AWL Foren zumeist, weil ich das nicht spiele und auch nicht vorhatte mir das zuzulegen...
awl ist so ne sache,manchmal machts richtig spaß,manchmal ist es einfach nur ÖDE^^
aber das wird so oft gefragt...achja und dann natürlich noch:wo krieg ich enten her?
und sowas^^
dann vervollständigen wir alles,machen einen einzigen thread auf,der heißt dann "bevor ihr nochmal fragt--hier nachgucken" oder so und dann sind wir die fragen los:)
Lol, das ist echt ne idee.
Wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast Schreib mir mal ne eMail (Profil), ich setz mich die Tage mal hin und mach das. Ab und an muss ich auch mal was anderes sehen als nur den Schulscheiß, das wäre ne nette Abwechslung.

@ ALLE:

Wenn ihr was habt was immer wieder gefragt wird: Mailt mir zu, ich sammel mal Smiley
ja gut,das lässt sich machen,das wäre doch mal eine idee:)
son mist,ich hatte zwei tage lang zwei viren auf meinem pc und konnte nicht ins internet....aber jez is alles wieder in ordnung,ich kann jez auch endlich eine mail schreiben:)
Schön:) Ich bin auch noch nicht so richtig zum sammeln gekommen... Aber ich fang die Tage mit an. Ganz nett zur Abwechslung wenn ich grade mal nicht lernen mag.
jau,das ist doch immer ne schöne alternative^^
[Hallo]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.