Trick um Holokarten im Booster zu erkennen? (Yu-Gi-Oh!)

Trick um Holokarten im Booster zu erkennen? (Yu-Gi-Oh!)

Hallo. Kennt jemand vielleicht einen wirklich funktionierenden Trick, mit dem man erkennt, ob sich in einem Booster eine Secret Rare, Ultra Rare etc. Card befindet??? Hab bis jetzt nämlich nur normale Karten bekommen...
Ich kenne jemanden, der fast immer die Holos zieht, weil er in der Hand das Gewicht vergleicht! Die meisten Karten, die der zieht, sind aber trotzdem nicht so toll, Holo ist eben nicht gleich Holo! :-)
trotzdem danke, vielleicht funktioniert das ja bei mir auch und ich ziehe vielleicht n paar gute karten ;)
Es gibt mehrere Tricks:

Augentrick: Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.

Lufttrick: Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.

Knicktrick (Biegetrick): Bei älteren Boostern haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.

Wiegetrick: Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren,aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.

Metalltrick: Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.
Besorge dir einen Cardmaster und cecke dort die Booster ab. So kannst du schaun welche Booster viele seltene Karten haben. Und sie dementsprechend kaufen
danke für die tipps ;) darf man fragen, was ein cardmaster ist? *g*
ein magazin
in der Kindzone siehst du es auch
danke ;)
Hab mir zwei flaming eternity booster gekauft mit dem metalldetektor im ersten Phönix (booster von ganz unten links) im zweiten verwüstungsvirus.Man sollte die Tricks mit einander kombininieren z.B. Metalldetektor mit Alufolie...
Ich kann meinen Detektor so einstellen das er auf das Holobild auf dem Booster nicht reagiert aber trotzdem erkennt ob da eine Holo drinn ist!
Fett! Wo bekommt man so einen Detektor her, und wie groß ist der so?
Meiner ist so lang wie ein Geo-Dreieck
aha! Also kann man den Gut mit zu Makro Markt nehmen und die Booster scannen!^^
Aber wie funktioniert der so?
Wo bekommt man einen METALLLDETEKTOR her? und wie viel kostet der? ?
Hab ich doch schon gefragt!^^
ich denke, den kann man in jedem elektrogeschäft bekommen, aber am besten vielleicht mal bei: www.conrad.de gucken. oder einfach bei ebay mal gucken. vielleicht findet ihr da was ;)
ich hab mir vorgenommen, mich auf mein glück zu verlassen... ist viel spannender.
@ mazamune:
Bei mir in der Stadt setzt fast jeder Tricks ein, da hat man wenn man nicht schnell genug ist nur Rares drin...
Echt ? Ist ja kacke!
jep arbeite auch nur mit tricks oder mit Displays XD!
Das Booster was ich mir gekauft habe war total aufgebläht ,das hatte ein volumen von fast 3packs ich habs genommen und -->eine feder vom phönix
das ist ja oben beschreiben !ich persönlich arbeite mit dem gewicht und dem augentrick und hab immer dass wass ich brauche!Siehe ein Pack mit trick von Dark Revelation und was wars ?Breaker!
geil ich brauch auch breaker war das pack anders als die anderen?Bei meinen Zaborg als ich ihn zog war des pack an einer stelle total leicht verschlossen und oben dafür fast dpppelt so stark.Ich hab mal so ein Legancy of Darkness Booster gesehen dass einen punkt in Yugis auge gehabt hat ich wollte es nehen auf einemal kommt ein kleines 5jähriges kiddy und nimmt es die oma kom hinterher.Das kind machte es auf ............Yata Garsu ich sah wie yata glenzte so geil......nur blöd dass ich es nicht rechtzeitig genommen habe,
also öh...wenn ich so im laden als 18 jähriger rumstehe und die kartenpackungen beige und wiege und studire oder sogar mit metalldedektor untersuche dann mach ich mich doch dumm.Die karten sind im laden gleich an der kasse.das wäre meine erste frage.

2.Ich bräuchte somit einen dedektor der nur nach leuchtkraft mir sagt ob da metall ist ,nicht mit sirene ;-).
Also wo bekomme ich so einen preis ist egal.
@baron irgendwas wäre nett wenn du mal sagen würdest wo es das gibt.

In meiner stadt kennt keiner den trick ;-) auser mir höhöhö.
den besten trick habt ihr nicht aufgeschrieben ich hab immer 100% holos drinn
schön dann sag uns den trick -.- teil dein wissen mit uns ;)
Ich kenne noch einen Trick:

Holobooster sind oben und/oder unten am Boosterrand leicht beschädigt (z.B. Krazter usw.). Ich habe diesen Trick gestern getestet, kaufte mir ein Booster mit und eines ohne den Trick. Im Booster mit dem Trick war 'ne Superrare drin! Das waren beides DR1-Booster. Aber ich bezweifel den Trick, weil ich nun plötzlich an den beiden geöffneten Boosterpacks keine großen Unterschiede mehr erkennen kann, war glaube ich nur Glück, glaube ich zumindest! :-)
¨@Yamata das booster war eine reine luftbombe dass ding flog fast davon...^^ne nur spass es war einfach sehr mit luft gefüllt!
wird man jetzt bestraft oder nicht?
@realman lol lustig wäre es wnn sie die Booster mit Helium füllen^^
Ich verwende nur den Biege-Trick. Der funktioniert zu 80%. Habe mir drei Booster gekauft. 1 von RDS und 2 SOD. Das RDS wahr ein volltreffer: Der Schöpfer UR im ersten SOD nur eine Rare, und im zweiten Horus LV6.Ich galube da habe ich das Geld gut angelegt.^^
ich hab den besten trick , booster öffnen und gucken Smiley
@Tidus:
Den Detektor mit dem Licht hab ich von Hellweg!(isn Baumarkt)
Also erstmal wie wollt ihr das unaufällig machen das keiner sieht das ihr das Päckchen scannt?
Und zweitens ich zihe auch ohne tricks gute karten habe mir neulich
1xFlaming Eternity gekauft
1xRise of Destiny
3xSoul of the Duelist
im FET pack Phönix ultimate rare
im RDS pack Der Schöpfer
und in den SOD packs alle 3stufen von Horus

also is das nur glücksache ich persönlich nehme immer von unten oder der mitte packs und es klappt auch
was ist mit ultimate rares.
wie erkenne ich die?

PS:arbeite mit dem knicktest.
@Fel4

Beim Knicktest must'e aufpassen, der funktioniert nicht mehr so, wie früher, die Holobilder werden sehr viel dünner gedruckt und in den Boostern mit hohem Wiederstand ist nun meistens Müll drin. Aber wenn Du ein Booster mit viel Luftanteil findest, dann hast Du eine ca. 70%ige Chance auf eine Holo. Habe dadurch vor 'n paar Tagen bei 3 Boostern zusammen 2 Holos (Superrares) gezogen. Leider sind die Holos nicht so toll! :-(

Damals hatte ich mal mehr Glück, bei 3 Boostern 1 Superrare und 2 Ultrarares (die Ultras waren DCR)! :-)
du hast recht, das waren noch Zeiten man konnte jeden billigen Trick benutzen und es war ne scr drin..
*träum*
@exodia-freak:
Klar, 3 SOD, alle Horusviecher, den schöpfer uznd pfönichs.........
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt mehrere Tricks:

Augentrick: Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.

Lufttrick: Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.

Knicktrick (Biegetrick): Bei älteren Boostern haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.

Wiegetrick: Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren,aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.

Metalltrick: Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.

Von: Krausi 01.04.05 - 15:09

--------------------------------------------------------------------------------
Besorge dir einen Cardmaster und cecke dort die Booster ab. So kannst du schaun welche Booster viele seltene Karten haben. Und sie dementsprechend kaufen

Von: mazamune 01.04.05 - 18:47

danke für die tipps ;) darf man fragen, was ein cardmaster ist? *g*

Von: Leanny 02.04.05 - 10:20

ein magazin

Von: lord moon der 1 02.04.05 - 10:37

in der Kindzone siehst du es auch

Von: mazamune 03.04.05 - 16:10

danke ;)

Von: Baron der Nacht 05.04.05 - 12:59

Hab mir zwei flaming eternity booster gekauft mit dem metalldetektor im ersten Phönix (booster von ganz unten links) im zweiten verwüstungsvirus.Man sollte die Tricks mit einander kombininieren z.B. Metalldetektor mit Alufolie...
Ich kann meinen Detektor so einstellen das er auf das Holobild auf dem Booster nicht reagiert aber trotzdem erkennt ob da eine Holo drinn ist!

Von: deathnote 05.04.05 - 13:55

Fett! Wo bekommt man so einen Detektor her, und wie groß ist der so?

Von: Baron der Nacht 05.04.05 - 17:54

Meiner ist so lang wie ein Geo-Dreieck

Von: deathnote 05.04.05 - 19:09

aha! Also kann man den Gut mit zu Makro Markt nehmen und die Booster scannen!^^
Aber wie funktioniert der so?

Von: HipHop 06.04.05 - 15:55 (06.04.05 - 15:56)

Wo bekommt man einen METALLLDETEKTOR her? und wie viel kostet der? ?

Von: deathnote 06.04.05 - 16:28

Hab ich doch schon gefragt!^^

Von: mazamune 07.04.05 - 21:24

ich denke, den kann man in jedem elektrogeschäft bekommen, aber am besten vielleicht mal bei: www.conrad.de gucken. oder einfach bei ebay mal gucken. vielleicht findet ihr da was ;)
ich hab mir vorgenommen, mich auf mein glück zu verlassen... ist viel spannender.

Von: Alpo 19.04.05 - 18:03

@ mazamune:
Bei mir in der Stadt setzt fast jeder Tricks ein, da hat man wenn man nicht schnell genug ist nur Rares drin...

Von: deathnote 19.04.05 - 20:25

Echt ? Ist ja kacke!

Von: Don Juan de Realman 25.04.05 - 15:59

jep arbeite auch nur mit tricks oder mit Displays XD!

Von: yamata dragon 25.04.05 - 16:24

Das Booster was ich mir gekauft habe war total aufgebläht ,das hatte ein volumen von fast 3packs ich habs genommen und -->eine feder vom phönix

Von: Don Juan de Realman 25.04.05 - 19:18

das ist ja oben beschreiben !ich persönlich arbeite mit dem gewicht und dem augentrick und hab immer dass wass ich brauche!Siehe ein Pack mit trick von Dark Revelation und was wars ?Breaker!

Von: yamata dragon 25.04.05 - 19:53

geil ich brauch auch breaker war das pack anders als die anderen?Bei meinen Zaborg als ich ihn zog war des pack an einer stelle total leicht verschlossen und oben dafür fast dpppelt so stark.Ich hab mal so ein Legancy of Darkness Booster gesehen dass einen punkt in Yugis auge gehabt hat ich wollte es nehen auf einemal kommt ein kleines 5jähriges kiddy und nimmt es die oma kom hinterher.Das kind machte es auf ............Yata Garsu ich sah wie yata glenzte so geil......nur blöd dass ich es nicht rechtzeitig genommen habe,

Von: Tidus aus dem Zanarkand 27.04.05 - 08:06 (27.04.05 - 08:08)

also öh...wenn ich so im laden als 18 jähriger rumstehe und die kartenpackungen beige und wiege und studire oder sogar mit metalldedektor untersuche dann mach ich mich doch dumm.Die karten sind im laden gleich an der kasse.das wäre meine erste frage.

2.Ich bräuchte somit einen dedektor der nur nach leuchtkraft mir sagt ob da metall ist ,nicht mit sirene ;-).
Also wo bekomme ich so einen preis ist egal.
@baron irgendwas wäre nett wenn du mal sagen würdest wo es das gibt.

In meiner stadt kennt keiner den trick ;-) auser mir höhöhö.

Von: prince of darkness 27.04.05 - 12:02

den besten trick habt ihr nicht aufgeschrieben ich hab immer 100% holos drinn

Von: Blackfando 27.04.05 - 14:18

schön dann sag uns den trick -.- teil dein wissen mit uns ;)

Von: Meta Ridley - The Reborn 28.04.05 - 16:09

Ich kenne noch einen Trick:

Holobooster sind oben und/oder unten am Boosterrand leicht beschädigt (z.B. Krazter usw.). Ich habe diesen Trick gestern getestet, kaufte mir ein Booster mit und eines ohne den Trick. Im Booster mit dem Trick war 'ne Superrare drin! Das waren beides DR1-Booster. Aber ich bezweifel den Trick, weil ich nun plötzlich an den beiden geöffneten Boosterpacks keine großen Unterschiede mehr erkennen kann, war glaube ich nur Glück, glaube ich zumindest! :-)

Von: Don Juan de Realman 28.04.05 - 20:40

¨@Yamata das booster war eine reine luftbombe dass ding flog fast davon...^^ne nur spass es war einfach sehr mit luft gefüllt!

Von: Tidus aus dem Zanarkand 29.04.05 - 07:35

wird man jetzt bestraft oder nicht?

Von: yamata dragon 29.04.05 - 19:34

@realman lol lustig wäre es wnn sie die Booster mit Helium füllen^^

Von: Schwarzer Totenkopfdrache 09.05.05 - 22:06

Ich verwende nur den Biege-Trick. Der funktioniert zu 80%. Habe mir drei Booster gekauft. 1 von RDS und 2 SOD. Das RDS wahr ein volltreffer: Der Schöpfer UR im ersten SOD nur eine Rare, und im zweiten Horus LV6.Ich galube da habe ich das Geld gut angelegt.^^

Von: DeathFriend 14.05.05 - 17:10

ich hab den besten trick , booster öffnen und gucken

Von: Baron der Nacht 14.05.05 - 20:40

@Tidus:
Den Detektor mit dem Licht hab ich von Hellweg!(isn Baumarkt)

Von: Exodia-Freak 02.06.05 - 20:26

Also erstmal wie wollt ihr das unaufällig machen das keiner sieht das ihr das Päckchen scannt?
Und zweitens ich zihe auch ohne tricks gute karten habe mir neulich
1xFlaming Eternity gekauft
1xRise of Destiny
3xSoul of the Duelist
im FET pack Phönix ultimate rare
im RDS pack Der Schöpfer
und in den SOD packs alle 3stufen von Horus

also is das nur glücksache ich persönlich nehme immer von unten oder der mitte packs und es klappt auch

Von: Fel4 03.06.05 - 14:46

was ist mit ultimate rares.
wie erkenne ich die?

PS:arbeite mit dem knicktest.

Von: Meta Ridley - The Reborn 03.06.05 - 14:55 (03.06.05 - 14:57)

@Fel4

Beim Knicktest must'e aufpassen, der funktioniert nicht mehr so, wie früher, die Holobilder werden sehr viel dünner gedruckt und in den Boostern mit hohem Wiederstand ist nun meistens Müll drin. Aber wenn Du ein Booster mit viel Luftanteil findest, dann hast Du eine ca. 70%ige Chance auf eine Holo. Habe dadurch vor 'n paar Tagen bei 3 Boostern zusammen 2 Holos (Superrares) gezogen. Leider sind die Holos nicht so toll! :-(

Damals hatte ich mal mehr Glück, bei 3 Boostern 1 Superrare und 2 Ultrarares (die Ultras waren DCR)! :-)

Von: Ultradrache 05.06.05 - 16:40

du hast recht, das waren noch Zeiten man konnte jeden billigen Trick benutzen und es war ne scr drin..
*träum*

Von: deathnote 05.06.05 - 17:07

@exodia-freak:
Klar, 3 SOD, alle Horusviecher, den schöpfer uznd pfönichs.........
ups ich glau ich hab den Tread kopiert...*o*
So habe ich auch den Kopf von Exodia bekommen, und zwar, das ich in den Boostern auch gefühlt habe, da ist eine Holokarte im Deck und siehe da: Ein Kopf der Exodia. Damit hatte ich alle 5 Teile und ich konnte mir ein neues Deck zusammenstellen, mit das ich 1000 besser geworden bin. Mein altes Deck war grottenschlecht, aber jetzt...
tja, ich hatte bis jetzt auch immer recht viel glück, aber ich denke, ich werde mir mal 2 booster displays kaufen, vielleicht bringt das mehr... :)
kann mir mal jemand sagen wie der mettaldetektor heißt?also hersteller und so?
Und wie macht ihr das jetzt mit dem Metalldetektor? :S Fragen die Verkäufer nicht nach, was ihr damit macht, oder dass ihr das nicht dürft? :S

Und ich dachte mir auch; Rares haben auch Metall, also woher wollt ihr wissen ob in einer (von einem Metalldetektor gescannten) eine Rare oder eine Ultra Rare drinnen ist? oO

Und wie klein ist der kleinste Metalldetektor (der mit Licht reagiert), den ihr kennt, und wieviel kostet der?
Danke für Antworten! ;)
1.ihr seid ÁLLE solche NACHMACHER!!Ich hab das mit dem metallortungsgerät herausgefunden und jetzt spricht es sich um die halbe welt....
2.Für checker:schaut mal im forum "geheimnis welche karten sich im booster befindet" nach (unteranderem unter meinen beiträgen)
Für nichtchecker : bleibt einfach in diesem forum.....ihr habt die wahl
3.es ist egal welches mettalortungsgerät ihr kauft-alle bringens auf dieselbe weise.....
lol, als ob du das erfunden hättest, ich lach mir einen-.-
@slice: Du magst vielleicht als einer der ersten in diesem Forum diese (unehrliche) Methode, um seltene Karten zu bekommen, gefunden haben, aber du hast sie, wie Cardmaster schon erwähnt hat, nicht erfunden.. -.-

@alle anderen Metalldetektor-bentutzer: Wie klappt das Ding jetzt XD; bei einem Rare müsste der ja schließlich auch piepsen? ^^
@slice

wer ist der typ eigentlich das er meint alle ankacken zu müssen nur weil er irgendwas angeblich "erfunden" hat.Ich wette der hat nicht mal ahnung davon wie man das spiel überhaupt spielt.Ok vielleicht mag er viele holos haben durhc diesen vielleicht guten trick aber damit umgehen.....
der Piepst beim Holo, wiel da Metallteilchen drinne sind, aber bei den neuen Serien muss man ganz speziell einstellen, da ja die Boosterhüllen auch leicht holo sind....

naja ich kauf entweder displays oder die karten bei ebay^^
mach ich genau so^^
Displays --> teuer und geringe Chance auf Holo's (ein Display hat ja 36 booster (oder?) und die chance eine Ultra Rare zu bekommen ist 1 zu 24).

Ich check dennoch nicht wie das mit dem Detektor geht. Normale Rares haben doch genausoviel Metallanteil wie Ultra Rares oder?
Displays wenn man weiss wo(DR oder DB)=geil

normal sind 2 ur und 4 sr in nem 24er dissy

es geht mir meist nur um C oder R's
@Cardmaster: Stimmt; bei einem DR oder DB display lohnt es sich wirklich es zu kaufen (wenn man's Geld dafür hat.. -.- *Geldsch**ßer* ;P).
Aber welche C und R's aus den beiden boosters willst du schon haben, dass du dir gleich ein ganzes Display kaufen wilslt? oO
db2 is wohl der oberkracher!
die ganzen toons als commons, nadelwurm, mech. jäger, yata und das ganze TP pack common, geile rares wie cyber stein oder morphing jar bis hin zum gewebe krug, einfach alles goil

die ultras hingegen sind shice^^
Stimmt, hast vollkommen recht! ;)
Was wohl so alles als Common in DR2 ist.. ^^
cardmaster:dann lach mal schön
@Facely:@slice
Zitat:
wer ist der typ eigentlich das er meint alle ankacken zu müssen nur weil er irgendwas angeblich "erfunden" hat.Ich wette der hat nicht mal ahnung davon wie man das spiel überhaupt spielt.Ok vielleicht mag er viele holos haben durhc diesen vielleicht guten trick aber damit umgehen.....
....kann ich besser als du
@Saphir:schaut mal ins forum geheimnis welche karten sich im booster befindet ....da siehst du dass ich diese idee nicht von hier habe,das beweist es:(dieser beitrag war von mir im oben genanntem thema):

Los geht´s:

bei meinem gerät gibt es eine "drehscheibe":an der muss :wie ich es gemacht hab:erst mal hab ich mir zwei booster packs geholt und hab sie aufgemacht hab die karten rausgenommen und hab in einem booster 9 karten mit einer holo unter die 4 karte gemacht und in der anderen 9karten mit einer rare (auch unter die vierte karte gemacht). dann hab ich mein gerät auf den booster mit der rare karte draufgelegt und hab so lange an der drehscheibe gedreht bis es aufgehört hat zu piepsen dann hab ich mein gerät auf das andere booster pack gelegt und wenn es dann gepiepst hat war ich mir sicher das ich jetzt holos erkennen kann fazit wenn das gerät bei dem booster mit dem holo drin piepst und der booster mit der rare kare drin nicht dann kannst du holos erkennen-tipp von mir:in dem laden wo du das machst nimmst du dir zwei oder drei booster packs stellst dich wenns geht hinter ein regal und überprüfst die booster wenn der verkäufer dann fragt was das piepsen war sagst du dass du nur eine sms bekommen hast oder : du hustest einfach laut sodass niemand ausser du das piepsen hört oder :während dem piepsen die tasche fallen lassen.bei den neuen booster packs muss man es dann neu einstellen ACHTUNG:booster beim "kontrollieren" immer auf der hand lassen und auf der hand "kontrollieren"! sonst klappt es meistens nicht!
Ciao Slice
@Slice: Sorry, aber ich kann nicht wissen, dass du ein solches Gerät erfunden hast; kann ja nicht in jedem Thread nachschauen was da drinnen steht.. (Koennen eigentlich schon, aber wollen nicht.. XD)

Gute Idee aber, das mit der Drehscheibe! ;) Wie groß ist das eigentlich und bekommt man sowas in einem Elektrogeschäft?
Das mit der SMS, etc. Ausrede ist aber etwas billig.. XD
Abgesehen davon, haben die meisten Shops (die ich kenne) entweder die Karten in einem Glasschrank versperrt, bei dem man einen/eine Verkäufer(in) holen muss (somit kann man nicht mehr mit dem Gerät schauen ob ne Holo drinnen ist, oder die Karten sind an der Kasse.. :/
Schon Okay keine ursache!!!!! ;-)
Das metall..... ist ungefähr-bei meinem zumindest-20cm groß(klein)-es lässt sich also in (fast jeder (Hosen)tasche verschtauen\unterbringen. das metall.....gibts in jedem baumarkt (normalerweise spürt man mit dem metall..... stromleitungen in wänden auf)zu kaufen

Ciao Slice
was du machen kannst, du kaufst sagen wir 5 booster, checkst die zu hause ab und gibst sie dann zurück und sagst, du hättest falsche booster für deinen bruder gekauft, die guten haste natürlich behalten^^
@Cardmaster: lol.. -.-

@slice: Danke für die Info! ;) Und wie viel kostet so was? oO Und kann man sowas für Secret Rares einstellen?
secret,ultra und super rare sind alle gleich-du brauchst bei denen nichts neu einstellen mein beispiel: ich hatte vor nem Jahr mir ein spell ruler gekauft und mit dem metall..... das booster´abgecheckt´ -es hat gepiepst uuuuunnnddddd eeessss wwwwaaarrr *trommelwirbel* toon drache secret rare drin !! ich hab mitdiesem trick schon "nachzähl" 13 ultra,3 secret rares,und 8 superrares gezogen
Ciao Slice
Danke für die Info, aber kann man das Gerät auch so einstellen, sodass es nur UR oder SU oder sogar SR findet? oO
Und wieso funtioniert das mit SU?? Der Name der Karte hat ja kein Metall!! oO
Und nochmals, wieviel kostet sowas ca.? XD
1.nein,so kann man es nicht einstellen
2.Aber in der holokarte ist metall-In dem holobild ist metall
3.sorry ich hab keine ahnung wieviel die kostet-geh doch in den Baumarkt oder ins Internet.....
Ciao Slice
Hey , das is ja ein cooler Trick ^^
Ich musste nur grad dran denken wie das wohl im Laden aussieht , wenn man abmiest oder dran fühlt.
Bei uns die Läden geben meist die Booster selbst .
Schade
@Mariks Girl

Nicht, wenn Du nachfragst!

@Alle

Ich glaube, dass es in der neuen Boosteredition DB2 einen ganz einfachen Trick gibt, um Holokarten zu ziehen! Bin aber noch beim Testen, also keine Garantie! Ich glaube, dass in allen DB2-Displays links und rechts jeweils das dritte Booster von unten eine Holokarte enthält! Wie ich darauf komme? einmal habe ich Booster gekauft und ein Booster war von unten das Dritte! Entsprechend zog ich auch nur eine Holo! Ein anderes mal habe ich nur ein einziges Booster gekauft, und zwar von unten das Dritte! Und, siehe da, schon wieder eine Holo! Ich werde das demnächst noch mal wiederholen, um festzustellen, ob es sich nur um Zufälle handelt oder dies immer der Fall ist! Also, wenn das wirklich stimmt, dann muss man immer von unten angefangen links und rechts das dritte Booster nehmen, vorausgesetzt, dass kein anderer schneller war! Dann währe aber noch auszutesten, in welchen Ebenen weitere Holos schlummern! Vielleich kauft sich einer von Euch ja mal ein Display und stellt die Holoreihenfollge hier rein, wenn dass nähmlich immer die selbe sein sollte, kann man im Laden bei einem neu geöffneten Display ohne Fehlgriff alle 6 Holobooster auf einmal ziehen, das währe doch super, oder? :-)
Es gibt einen Trick wo man weiss was fuer karten im booster sind. Mit diesem trick hab ich schon:
Lightning vortex ultimate
ancient golem ultimate
morphing jar ultra rare
needle worm ultra rare
black luster soldier- e.v.o.b (japanish ultimate)
Mit diesem Trick bin ich in Griechenland beruehmt geworden, desahalb erwartet nicht das ich ihn verrate....

Ein Tuepi aus new york hat mir fuer diesen Trick 5000$ geboten. Da sagte ich deal. Also wenn jemand den Trick wissen will , mindestens 5000$,oder black luster soldier (der 20000er, versteht sich).
Selten so gelacht!

Warum schreibst du dann diesen Müll hier rein, ich glaub dir kein Wort!

Genauso gut könnte ich sagen: "Ich hab zuhause 20 BLS, ich zeige sie euch aber nicht, weil sie gestohlen werden können!"
Diese Booster Tricks werd ich beim nächsten mal ma ausprobiren ^^
Meine beste Karte die ich je im Booster gezogen habe wa "Der Schöpfer" das wa nen Schock ey ^^
Sowas wa mir noch nie passiert
ihr redet von "displays" was ist das sowas wie tin box oder was?
Display is die Boostrer Box wo 24 booster drinne sind, die dinger hat der verkäufer inner vitriene stehen
Mein trick ist es die Holos zu erfühlen.
Denn wenn keine drin sind dan rutschen die karten nicht so gut.Müsst ihr auch mal Probieren.
Gibt es auch einen Trick,wie man Holos und so bei dem booster "Cybernetic Revolution" erkennen kann?Habe sogar 3 Booster gekauft,was kommt raus?Billige Commons >.< Es wäre echt nett,wenn ihr mir einen Trick für den Booster verraten würdetSmiley

SinanSmiley
ich nimm immer den letzten booster unten links und hab immer eine ulti drin (außer reprint eddis) kann aber auch zufall sein
Also in Griecheland berühmt werden mit diesen karten von hir ist leicht den ich bin Grieche und war mit meinen Karten in Griechenland in Griechenland gibt es nur Gäfelschte karten Selten findet man solche karten wie die Englischen oder Deutschen in Griechenland also red keinen müll
Ich habe mir schon zwei der neuen Tins gekauft und in beiden waren midestens 2 Holos zusätzlich zur Promokarte drin!
an delta,
Hey mein junge, wann warst du denn in griechenland?In der Steinzeit?Wer ist denn weltmeister bei den world champion chips geworden?Ich glaube das geht net mit gefaelschten Karten.&#915;&#953;&#945;&#966;&#964;&#959; &#963;&#954;&#945;&#963;&#949;!!!!!
@nafnaf
Komm verzapf hier nicht so nen scheiss...
Mit deinem <<TOLLEN>>trick müsstest doch doch schon reich sein.
Aber was ich eher glaube du hast eine viel zu grosse Klappe.
Also geh lieber nach New York...dort kannst du mit deinem Trick viel viel geld machen...und uns mit deinem scheiss verschonen.
ich könnte heulen.ich hatte meinen kleinen bruder zum geburtstag ein boosterpack von cybernetic revolution geschenkt und ich dachte mir bei meinen glück ist nichts besonderes drinne.aber im gegenteil es war der cyberdrache im pack.und ich hatte mir zuvor viele solcher packs gekauft und hatte nur schrottkarten drinne.
Nun...das nennt man wohl künstlerpech ;-)
kennt jemand einen trick wie man erkänt welche holos genau im booster sind?
Den gibts nicht, glaub ich.
hab ich mal gehörd
ich kenn einen trick

boosterpack ins licht halten irgendwie kann man ein

bischen durchschauen und da sieht man die karten
geht net^^
das is nen gerücht mim licht
kenn den besten : also .. 1. ins geschäft gehen 2. an di kassen 3 booster kaufen 4. aufmachen 5. fertig > bei den neuen serien gehen di meisten tricks nicht mehr ... da di holokarten mitlerweile von gewicht ca das selbe haben un man ein brief waage bräuchte ... biegetrick klappt bei den neuen serien genauso wenig das einzige was gehn könnte is der gute alte metalldetektor... dass di booster in den displays geordnet sind halte ich auch für ein gerücht ; ) es könntn sich ja mal ein paa leute displays kaufen un di einzelnen bosster + inhalt reinposen^^... dann könnte man vergleichen ...
Also die Displays WAREN geordnet, mittlerweile sind sie "gemischt" naja wiegen klappt wunderbar, ich kauf nurnoch booster mit holos
funzt der wiegetrick bei allen serien?
joppa
danke
loL was habtn ihr für gefühle in der hand xD is ja assozial geiL .. bei mir klappt des nich .. bei den alten serien ging alles noch wunderbar mim biegetrick .. da wars echt net schwer ne holo zu erwischen^^ @ cardmaster : ich weis zwar dass di displays geordnet waren ... aber wi weis ich nich > kannste des vll ma reinposen??? für di serien wo di SR UR un SCR liegen???? wär nett thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.