Wenn ich immer CS spielen will schweben immer die Bots und das macht mich sehr wütend kann jemand mir helfen???????????????????????????????????????????????????????????????????
Oh je!Wenn das Nils liest!
Ein oder zwei Fragezeichen reichen doch völlig aus!
Was heißt schweben in der Luft?!
Versuch dich besser auszudrücken mann!
Stehen die nur an einem Fleck oder bewegen die sich?!
zu wenig Details
Ein oder zwei Fragezeichen reichen doch völlig aus!
Was heißt schweben in der Luft?!
Versuch dich besser auszudrücken mann!
Stehen die nur an einem Fleck oder bewegen die sich?!
zu wenig Details
was für ein cs? cs1.5 1.6 source außerdem war das im lan war es dein server war es im internet mehr infos junge.Und du selber kannst nich schweben nur die bots?
weiß net hast du in der konsole was eingegeben? oder was das gleich am anfang.Und Und du selber kannst nich schweben nur die bots?
CS 1.6 ist bereits ein Patch...Mit 1.0 hat es anfgefangen(?) und mit 1.6 wirds bestimmt enden,da Source drausen ist,und in Source bestimmt mehr investiert wird,als in CS 1.6.
ganz einfach......!Du musst anscheinend etwas in der Konsole eingegeben haben..... (vielleicht "sv_gravity" oder so.Gib doch einfach mal in der Konsole "sv_gravity 800" ein.
PS:Wenn's dann immer noch nicht geht............
solltest du weniger Drogen nehmen!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa
PS:Wenn's dann immer noch nicht geht............
solltest du weniger Drogen nehmen!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa
Den letzten Satz hättest du dir sparen können demjan.
Kirika es ist schon 1.7 rausgekommen in dieser Version hat man die AWP verschlechtert Da brauch man 2 Schuss um einen zu killen, deswegen spielt dass keiner, diese Erweiterung verschwindet regelrecht von der Spielfeldkante
Kirika es ist schon 1.7 rausgekommen in dieser Version hat man die AWP verschlechtert Da brauch man 2 Schuss um einen zu killen, deswegen spielt dass keiner, diese Erweiterung verschwindet regelrecht von der Spielfeldkante
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.